Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: MW3 - Terminal-Map bestätigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by s0nr4zzer View Post
Ist doch schön für euch, wir Ps3ler wissen ja, auf der Xbox was zu erreichen ist ne leichtigkeit, da spielen 90% lauter Noobs, ihr Xboxer würdet auf der Ps3 nichtmal ne Predator schaffen, weil die Leute da einfach viel besser sind, wenn ich heute auf die Xbox 360 umsteigen würde, wäre meine KD locker 7.00% das ist einfach so

B2T: Freue mich schon richtig auf die Map
Wie schon gesagt wurde ist das hier kein "wer oder was ist besser als" Thread.
Außerdem ist deine Aussage einfach nur schwachsinn.
Naja, wer es nötig hat mit Gamestatistiken anzugeben...

@Topic:
Finde ich gut das Terminal rauskommt. Vllt. kaufe ich mir ja mal MW3 wenn es billiger ist.

.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Durch die Vereinbarung mit Microsoft wird die Xbox-360 Commmunity bevorzugt und erhalten die beliebte Multiplayer-Map früher, die PC- und PS3-Spieler müssen sich 30 Tage länger gedulden.
Also nichts gegen dich King', aber das Microsoft wieder vorteile hat,nervt mich ein wenig viel
Trotzdem genial, vlt. kommen ja noch andere alte maps wieder zum Vorschein

яιgнт is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Und da soll mal einer sagen Xbox 360 ist scheiße - Wir werden bevorzugt was jetzt PS3 gammler ?

b2t, ich freu mich schon auf Terminal das war meine Lieblingsmap auf Mw2 gewesen, kann das Spiel noch mehr glänzen ?

Ich weiß gar nicht warum alle son abtörn auf MW3 schiebn ^^
Faultyclones is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

elite*gold: 140
Received Thanks: 194
Au man nervt dieser scheiß vertrag... -.-" Nun heißts abwarten bis das ganze für pc erscheint......

Aber find ich geil das die Map dann 4Free kommt, danke für die News

LS-fanfan is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Das Spiel ist und bleibt scheiße.. nicht umsonst zocken mehr Black Ops als Mw3^^
Metin2?WTF! is offline  
Old   #21

Received Thanks: 841
Immerhin kostenlos
davidstylo is offline  
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 34
Haha ich kack auf das Spiel , die Karte ist aber toll.
Buraka is offline  
Old   #23

Received Thanks: 189
Ja man Terminal
I3rockencyde is offline  
Old   #24

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Das Spiel ist und bleibt scheiße.. nicht umsonst zocken mehr Black Ops als Mw3^^
Ich find's garnicht schlecht, nur leider ist das Spawnsystem etwas verhauen. Ansonsten freue ich mich echt, auf die Terminal Map
мυzzy is offline  
Old   #25

elite*gold: 15
Received Thanks: 34
Jeder der das Spiel mag hat entweder kein Skill oder freut sich weil er soviele Kills macht (was auch ein 5 Jähriger kann) , einfach rumsprayen und irgendwann hat man nen Kill
Naja wers mag der solls behalten , wers nicht mag soll das spielen was er mag.
Buraka is offline  
Old   #26

Received Thanks: 105
Endlich wieder eine Geile map für Mw3 !!
_Toni_Montana_ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
Call of Duty ist sowieso am Ende. Black Ops 2 wieder mit der selben Engine. Steigt auf Battlefield um solange ihr noch könnt!
Element* is offline  
Old   #28

Received Thanks: 199
Also ich mag Mw3 und kann es auch ohne FMG 9 Akimbo gut spielen )
Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Jeder der das Spiel mag hat entweder kein Skill oder freut sich weil er soviele Kills macht (was auch ein 5 Jähriger kann) , einfach rumsprayen und irgendwann hat man nen Kill
Naja wers mag der solls behalten , wers nicht mag soll das spielen was er mag.
// Ein bisschen mehr Text / Flame (?), wenn man kein Bock hat es zu lesen einfach den Teil überspringen

So eine Aussage ohne jegliches Argument -.- ! Ja es stimmt, an dem Spiel gibt es einige Sachen die einfach scheiße sind. Es wurde sehr noob freundlich gestaltet ! Aber jetzt zeig mir doch mal wie du einfach so rumsprayst und einen Kill bekommst ? Außerdem gibt es einen unterschied zwischen "so viele Kills machen" und "irgendwann einen Kill machen". Wenn man ein verdammter Noob ist hat Spaß an dem Spiel weil er es nicht kann. Wenn man dann das Spiel verstanden hat und dann sich so eine 3er K/D erarbeitet hat fängt man an sich aufzuregen weil man wegen irgendeinem sinnlosen Scheiß stirbt. Mit Aim / Skill holt man wesentlich mehr Kills als mit einem Spray ô.o. Auch wenn das Spiel scheiße ist, ist so eine Aussage mindestens genau so scheiße.

// Terminal ist meine Lieblings Map und ich freue mich, dass es sie auch für MW3 geben wird. Ändern wird es zwar nicht viel, aber ich freue mich trotzdem.

Quote:
Originally Posted by Element* View Post
Call of Duty ist sowieso am Ende. Black Ops 2 wieder mit der selben Engine. Steigt auf Battlefield um solange ihr noch könnt!
Ich gebe ihm Rech ! Das mit dem umsteigen muss nicht unbedingt sein, aber ich kann jedem empfehlen sich auch Battlefield zuzulegen. Das mit der selben Engine finde ich nicht so schlimm, aber als ich in irgendeinem Trailer gesehen habe, dass man einen Gegner mit so einem Gewehr durch eine 1x1M Betonsäule töten kann stand mein Entschluss fest: Ich werde das Spiel nicht vorbestellen und warten wie es wird !

// Thema: Xbox vs. Ps3

Ich spiele Ps3 (weil meine Freunde alle Ps3 zocken). Allein wegen dem Online Gaming und dem Voice Chat etc. würde ich lieber eine Xbox haben. Hinzu kommt noch Halo. Ich bin der Meinung, dass beide Konsolen gut sind und ich am liebsten beide haben würde .
Døwnfall is offline  
Old   #30

Received Thanks: 568
Und? jetzt werdet ihr bevorzugt und jetzt?
Hauptsache sie kommt für alle an und 30 Tage. Sind nichts

xSolution is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »