Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Die Wiedergeburt Nuketown's

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Eine Sache müsst ihr mir mal erklären...

WARUM können die BF3 Fanboys nicht von den CoD News wegbleiben und 'uns' einfach in Ruhe lassen?

Ich sehe sowas immer nur von BF3lern nicht von CoDlern.



Coding Lounge is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,241
Received Thanks: 186
ja ist echt kacke von denen.


mosmos1996 is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 20
haben wohl nicht genügend leute vorbestellt, sodass auf altbewährtes gesetzt werden muss!
P3rSiL is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Eine Sache müsst ihr mir mal erklären...

WARUM können die BF3 Fanboys nicht von den CoD News wegbleiben und 'uns' einfach in Ruhe lassen?

Ich sehe sowas immer nur von BF3lern nicht von CoDlern.
Ich bin auch kein großer Battlefield fan. Aber im gegensatz zu Call of duty hat Battlefield eine gute Grafik. So viel dazu.


Außerdem kostet der zweite Black ops Teil genau so viel wie der erste.
Und was bekommt man dann dafür?
Ein stumpfen ego shooter mit 2006 Grafik und den gleichen Maps wie aus den letzten Call of duty Teilen ...
Lasst euch doch nicht von den Entwicklern verarschen... wtf


Pahoni is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Pahoni View Post
Ich bin auch kein großer Battlefield fan. Aber im gegensatz zu Call of duty hat Battlefield eine gute Grafik. So viel dazu.


Außerdem kostet der zweite Black ops Teil genau so viel wie der erste.
Und was bekommt man dann dafür?
Ein stumpfen ego shooter mit 2002 Grafik und den gleichen Maps wie aus den letzten Call of duty Teilen ...
Lasst euch doch nicht von den Entwicklern verarschen... wtf
Das war keine Antwort auf meine Frage.
Coding Lounge is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Quote:
Originally Posted by Pahoni View Post
Ich bin auch kein großer Battlefield fan. Aber im gegensatz zu Call of duty hat Battlefield eine gute Grafik. So viel dazu.


Außerdem kostet der zweite Black ops Teil genau so viel wie der erste.
Und was bekommt man dann dafür?
Ein stumpfen ego shooter mit 2002 Grafik und den gleichen Maps wie aus den letzten Call of duty Teilen ...
Lasst euch doch nicht von Den Entwicklern verarschen... wtf
genau meine Meinung

Und ohne die ganzen CoD fanboys wäre call of duty auch nicht so Fame
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,241
Received Thanks: 186
das werden paar nie verstehen aber es gibt nunmal einfach CoD Fans die seid CoD 3 oder so dabei sind und wissen möchten wie die kampagnen weiter gehen. und CoD hat killstreaks nicht so wie andere shooter =)
mosmos1996 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,494
Received Thanks: 3,021
Also ich hasse die Map ._.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Zocke COD nicht bedingt wegen dem MP sondern wegen der Story.

Daher ist jeder COD TEIL ein Pflicht kauf weil die Storys eig immer recht geil spielbar sind

Wenn ich mal bock hab zock ich auch MP Cod wegen Killstreaks usw genau so kauf ich mir BF weil es immer wieder geil im MP zu zocken ist und Theoretich vollkommen anders als COD ist beides sind eigene spiele für sich beide haben vor und nachteile daher kauf ich mir auch beide.

Davon abgesehen das 50% der Bf3 flamer hier Mw3 nicht mal gespielt haben vll die verpackung gesehen haben aber sonst ?

So ist es auch mit Cod Gamern die Bf3 flamen aber das game nicht mal besitzen.

Fazit der streit lohnt sich nicht Blops2 wird gut weil es wieder neue killstreaks gibt ne neue story und es im Clan einfach spaß macht zu zocken und ist das nicht der SINN eines Spieles ? der Spaß.
Wowkeys is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,318
Received Thanks: 47
schade aber das man es vorbestellen mus wen
Pro~Gamer is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 2899
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,404
Received Thanks: 101
Battlefield 3! Bleibt und ist besser als der schrott von Activision
Emsalsiz67 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 29
Nujo, ich hab die Map nie besonders gemocht. Viel zu klein, viel zu vercampt etc. Nich so das wahre.
Endaris is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Sieht das dann immer so aus wie früher oder alles hoch entwickelt?
TookiHD is offline  
Old   #44


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Eigentlich freue ich mich ja schon darauf, jedoch sollte wirklich mal wieder ein CoD rauskommen, ohne irgendwelche alten Maps. Einfach mal etwas komplett neues.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Fragt sich, ob das Spiel wirklich der Knüller wird?!


TaytPoker is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VK] Steam Spiele, Black Ops, Dead Island, Rage [Black Ops Verlosung]
Hallo zusammen, ich habe Zugang zu Spiele Keys über ein paar Umwege, welche ich euch gerne anbieten würde. Zur Info: es handelt sich jeweils um...
1 Replies - Steam Trading
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige...
0 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.