Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TERA: Kostenlose Testwoche ab diesem Freitag

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenns mal demnächst f2p wird werde ich es vieleicht wieder spielen aber monatlich bezahlen lohnt sich nicht da gibt es bessere spiele.

relak_84_corner is offline  
Old   #32

Received Thanks: 100
Wer es testen möchte, der kann HIER die Demo anspielen
Damit spart man sich den 10+ GB Download.

LG

SuperKenshu is offline  
Old   #33

Received Thanks: 17
Ich dachte das game wär hammer, aber hier wird ja fast nur schlechtes geschrieben?

Werde es trotzdem testen und berichten.
KinqDeSSa is offline  
Old   #34

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by -DerGeraet- View Post
Ich würds nicht machen da es einfach viel zu viel zum downloaden ist ...
Gibt Leute die haben ne Leitung, die ziehen das in 15 Minuten, also kein Problem.. ^^

xJazon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Gibt Leute die haben ne Leitung, die ziehen das in 15 Minuten, also kein Problem.. ^^
Soll es geben aber nicht bei dem Downloader ich lade gerade mit 6-7 mb/s und das ist lange nicht das Maximum und es dauert schon länger als eine Stunde.

Nach Download ende kommt noch das aufspielen des Patches das dauert auch nochmal paar Minuten.
KinqDeSSa is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
TERA ist wohl mit abstand das schlechteste MMO 2012, mit dem schlechtesten Publisher den die MMO Welt je gesehen hat.

Ein hoch auf Froster

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn man keine ahnung hat ..

durch solche aktionen werden kunden angelockt und frogster macht das sicherlich nicht, weil TERA schlechte zahlen verzeichnet - ganz im gegenteil, denn das spiel ist eines DER spiele in 2012.
Der Spiele .dass ich nciht lache, die Server sind Leer gefegt !!
Es steht alles auf Low. Gruppen suche dauert 2-3 Stunden. Einfach Lächerlich.
Um die Kunden zu täuchen wurde eine Fake Server Status Seite eingerichtet die zur jeglicher Uhrzeit "High" anzeigt. Das wahre elend sieht man erst wenn man in der Serverauswahl vom Client ist.

Schaut euch lieber in dem Forum von denen um und überlegt es euch zwei mal auf was ich euch da einlast.

ps: das combat system ist nach einem tag erledigt, die hitbox ist so groß das es völlig egal ist.
am ende zählt nur noch gear und nicht skill.
Aber da es kein Endgame gibt laufen eh schon alle mit den gleichen Itmes Rum.
PvP Belohnung sind nicht vorhanden, deswegen fällt der Part auch raus.
kiwno is offline  
Old   #37

Received Thanks: 12
Also bei ner 3000er Leitung den Client ziehen zu wollen ist meinerseits unnötig ^^ bis ich es hab is die woche vorbei xD Aber so siehts doch garnetmal so übel aus
AndrejXS is offline  
Old   #38

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by kiwno View Post
TERA ist wohl mit abstand das schlechteste MMO 2012, mit dem schlechtesten Publisher den die MMO Welt je gesehen hat.

Ein hoch auf Froster

Der Spiele .dass ich nciht lache, die Server sind Leer gefegt !!
Es steht alles auf Low. Gruppen suche dauert 2-3 Stunden. Einfach Lächerlich.
Um die Kunden zu täuchen wurde eine Fake Server Status Seite eingerichtet die zur jeglicher Uhrzeit "High" anzeigt. Das wahre elend sieht man erst wenn man in der Serverauswahl vom Client ist.

Schaut euch lieber in dem Forum von denen um und überlegt es euch zwei mal auf was ich euch da einlast.

ps: das combat system ist nach einem tag erledigt, die hitbox ist so groß das es völlig egal ist.
am ende zählt nur noch gear und nicht skill.
Aber da es kein Endgame gibt laufen eh schon alle mit den gleichen Itmes Rum.
PvP Belohnung sind nicht vorhanden, deswegen fällt der Part auch raus.
ich selber würde TERA nie spielen, weil ich persönlich guild wars 2 einfach viel besser finde und auch schon mehr als 4 jahre darauf warte - soviel dazu.

in einigen punkten magst du mit deinen behauptungen recht haben aber ich glaube kaum, dass alle server mehr oder weniger leer sind. hast du beweise dafür? in meiner multigaming community haben wir eine TERA gilde und die wird von tag zu tag größer. es stimmt zwar, dass einige jetzt auf neuen content warten aber, dass die situation so krass ist wie du sie schilderst kann ich mir nur schwer vorstellen. im endeffekt ist es mir aber egal, da ich das spiel eh nie anfassen werde.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Ich spiele es immer noch nebenbei - bin zwar auch mit dem Publisher unzufrieden, vieles was da läuft ist halt nicht ok und schade. Wenn man aber mal vergleicht - zum Beispiel zu Age of Conan - finde ich, ist es bis jetzt ganz gut gelaufen. Es sind ausreichend Inhalte drin und wer nicht in 10 Tagen auf max Level durchrennt, hat auch was von der ganzen Sache.

Die Boss-Fights und allgemein das Kampfsystem liebe ich, da muss ich sagen, dass es sich bei GW2 langsamer anfühlt und sich weniger komplex spielt.
Mit meinem 60er Mage habe ich zum Beispiel etwa 25-30 Hotkeys, die ich alle über Tastenanschläge auslösen muss - da kann ich nicht mit der Maus drauf klicken - für viele ist das schon zu schwer, weswegen das Spiel dann "kacke" ist. Das ist natürlich lächerlich - wer mal den Wächter in Baldurs Tempel besiegt hat, weiß wohl was ich meine. Das ist dann schon skill-check und wie ich finde eine logische Weiterentwicklung von dem Spielstil von zb WoW aka rumstehen und sinnlos ein paar Tasten spammen. Bei Tera muss ich mich viel mehr bewegen und habe mehr Spaß an der Physik in diesen kämpfen.

Naja, spielt was euch am meisten Spaß macht, aber macht das Spiel nicht nur deshalb schlecht, nur weil es in Europa einen schlechten Publisher hat.
Ruzi is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 6
naja Egal wie toll ein Spiel auch ist, selbst SW:TOR und RIFT waren am anfang begehrt aber wer jetzt mal auf die server schaut weiß warum SW:TOR F2P (warscheinlich) wird...
bei RIFT gibts auch schon wieder viele leute die rumäkeln allerding glaube ich da nicht an ein F2P modell ^^
naja und TERA.. das ist so , den es wird IMMER eine fanbase geben und es wird immer leute geben die nach einiger Zeit abhauen weil sie kein durchalte vermögen haben.
Letzendlich machen wir uns nix vor: WoW wird noch ein parr jährchen auf dem Trohn sitzen ^^
TronGamer is offline  
Old   #41

Received Thanks: 100
Quote:
WoW wird noch ein parr jährchen auf dem Trohn sitzen ^^
Bezweifle ich ziemlich, da dieses Jahr viele Spiele auf den Markt kommen die WoW Ablösen "könnten", nicht nur GW2 macht sich auf den Weg, sondern Blade&Soul ebenfalls.
Auch spiele wie Firefall zeigen sich mit Stärken, obwohl es Free2Play ist.

WoW ist schon sehr lange gestorben, es sind nur noch die Fanboys die das Spiel spielen und aufrecht halten, Neulinge stoßen nicht mehr so viele hinzu

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #42

Received Thanks: 91
Danke für die News

Werde es mal spielen
S0l0t3k is offline  
Old   #43

Received Thanks: 6
Diese Logik.
NUR der Gruppenchat ist verfügbar ABER man kann keinen Gruppen & Gilden beitreten.. epic
KiLLeRFloWs is offline  
Old   #44

Received Thanks: 534
naja ein mmorpg (falls das eins ist) find ich sinnlos so kurz zu zocken...

außerdem ist das nicht mein fall.
.Zauberuf is offline  
Old   #45

elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Received Thanks: 11,728
Quote:
Originally Posted by KiLLeRFloWs View Post
Diese Logik.
NUR der Gruppenchat ist verfügbar ABER man kann keinen Gruppen & Gilden beitreten.. epic
Lediglich das Beitreten ist nicht möglich, das Erstellen von Gruppen ist jederzeit möglich.

Marcoly is offline  
Reply

Tags
tera

« Previous Thread | Next Thread »