Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ausüben von DDoS-Angriffen als legales Grundrecht?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Das ist einfach nicht umsetzbar!



Zatam is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Durch deinen Post stellt sich mir die Frage:
Syn, UDP, Multithreaded GET Requests, und und was es sonst noch für (D)DOS-Attacken gibt.
Welche werden erlaubt?




Botnetze^^
Leute in der "Scene" nutzen rats (Remote Administator Tool), ist effectiver.
Als H4XX0R must do mir doch zustimmen oder?
wenn sie viele leute mit rats infiziert haben, haben sie auch nen botnet! man muss nicht unbedingt irc's benuten..l.


D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Ich bin auf jedenfall gegen die Legalisierung, ist doch total bescheuert wenn jeden Tag meine Seite von so Hobbylosen angegriffen wird.
xr0bin is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,433
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Die Holländische Oppositionspartei D66 schlägt nun allerdings eine Legalisierung von DDoS-Angriffen vor, wobei diese dann in Form von Protesten vorkommen sollen. Sollte sich solch eine Legalisierung durchsetzen, müssen die Aktivisten dieser DDoS-Angriffe die Seiten, die sie angreifen möchten, schon im Voraus warnen, wobei die betroffenen Personen dann die Zeit haben, sich auf den Angriff vorzubereiten. Die Daten der Besucher dieser betroffenen Seiten würde man allerdings nicht weitergeben, man möchte den Online-Datenschutz nämlich stärken und strengere Regeln gegen E-Mail-Spionage einführen.
so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört... oh man... DAGEGEN!


BetaPunch is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 541
Received Thanks: 324
nicht zu-ende gedacht.
Demo:
1 mensch = 1 menscht
online:
1mensch kann ein ganzes bot-netzwerk haben. Wo soll da die Demokratie sein?bzw das bev. bild reflektiert werden
VisionEP1 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
DDoS legalisieren =
DDoS verbot =
DerScreever is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Hat natürlich sehr große Nachteile daher wäre ich dagegen.
DeafTeddy is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
klar gegen ddos. man will gezielt anderen menschen schaden, das ist definitiv nicht richtig.

grundrecht lol, ich lach mich tot.

ist ja wie als wenn ich ohne grund zum nachbarn gehen dürfte und ihm den strom abschalte.
Kraim is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
auf jeden fall dagegen, da man andere personen damit schaden zufügt!
wenn es jemand machen will, dann soll er es illegal tun und mit den konsequenzen rechnen!!!
Hildeus is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
Sehr sehr stark
gefällt mir richtig gut aber ich denke nicht das das weit kommen mag :3
Maanu is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 9
Als nächstes darf man Leute bestehlen wenn man sie vorher warnt? *Facepalm*
Blubberman68 is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Ich bin auch gegen eine Legalisierung, wie vor mir schon geschrieben wurde:

Aldi o.ä arbeitet weiter, aber eine Website eben nicht und das ist dann eine Hinderung der "Arbeit"
thetruestarr1337 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Was ich mir eher denke, was ist mit den kleinen Seiten? Es gibt Leute die haben keine Ahnung wie man so etwas abwehrt(wie ich)aber trotzdem eine kleine Seite. Was wenn jetzt einer meiner Freunde denken würde, hehe ich verarsch den mal und Ddose den, was mach ich dann?
Nakroma is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich bin dafür. So wie ich es gelesen habe muss man den DDos vorher ankündigen wie eine Demo. So kann sich der gegenüber vorbereiten. Ich denke mal ehr, dass diese DDos Attacken an Konzerne etc. gerichtet sind, da die ja wohl den meisten Scheiß verzapfen.

Einzelne Menschen denke ich sind ehr nicht betroffen, weil man für nen richtigen DDos mehr als nur einen braucht und dementsprechend ist soetwas halt unwahrscheinlich. Großkonzerne und Einrichtungen wie Gema & Co. dürfen gerne bluten...

...dafür würde ich auch die 30 Minuten mit der Bahn in die Niederlande fahren nur um dabei zu sein
mastermo is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ich hoffe du hast dir hier alles gut durchgelesen:
Eben das werden die ganzen Kiddies nicht machen, sondern kleine Seiten angreifen die es garnicht verdienen und sich oft auch garnicht wehren können.


Nakroma is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gegen Ddos Angriffen schützen ?
Kann man sich gegen Ddos Angriffe schützen wenn man niedrigen Room hat ? Wenn ja wie 2.Frage Wie kann man beim Rooter nach gucken wer geddost hat...
24 Replies - WarRock
SAMP Server Leidet an DDoS Angriffen,kann man da was tun?
wie schon in der überschrift gesagt wird leidet mein server unter DDoS angriffen,die ständig kommen nachdem der server 3-4 stunden online ist. ...
6 Replies - Grand Theft Auto
[How To]Sicherer vor DDoS Angriffen
Huhu liebe com, ich habe mal ein bisschen gegoogelt und dabei habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.