Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Steht ACTA kurz vor dem Aus?

Discussion on Steht ACTA kurz vor dem Aus? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/24/2012, 12:29   #61
 
elite*gold: 12
The Black Market: 289/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,823
Received Thanks: 196
Acta wird nicht durchgesetzt warum sollte es auch überlegt mal was würde die GEMA den noch bringen GEMA ist Ja dafür zuständig was ACTA auch machen "würde" nur halt das ACTA das Private menschenrecht ignorieren würde.



{V.I.P} is offline  
Old 06/24/2012, 12:39   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ciao Acta Schmorr in der Hölle xD


porshe67 is offline  
Old 06/24/2012, 14:55   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Acta ist weg aber...
IPRED(ACTA²)

INDECT(TOTALE ÜBERWACHUNG)
Sagen wir mal so diese penner versuchen immer mehr die leute zu überwachen
StyloKing45 is offline  
Old 06/24/2012, 15:15   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 56
Oh, ich dachte, dass ACTA schon lange Geschichte ist...


.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/24/2012, 17:26   #65
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Oh, ich dachte, dass ACTA schon lange Geschichte ist...
Das dachten viele, aber war es nicht.

*winke winke*
Endless.™ is offline  
Old 06/24/2012, 17:32   #66

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Gut so !
Chigsur is offline  
Old 06/24/2012, 19:11   #67

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,734
Received Thanks: 204
Eigentlich ist Acta nicht so schlimm wie es immer gesagt wurde es hatte sogar Vorteile auch für Leute wie uns, aber darauf geht ja niemand ein
Jesse™ is offline  
Old 06/25/2012, 10:50   #68
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 501
Received Thanks: 29
Ach, in ein paar Jahren ist es wieder unter anderen Namen in den Verhandlungen. Allein schon oben, dass Video über INDECT, najo. Bin mal gespannt, was noch alles kommt. ^^
Endaris is offline  
Old 06/25/2012, 15:55   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 7
Wenn ACTA nicht Akzeptiert wird, wird dann Megaupload wieder "legalisiert"?
S4hackerman is offline  
Old 06/25/2012, 21:03   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 580
Quote:
Originally Posted by S4hackerman View Post
Wenn ACTA nicht Akzeptiert wird, wird dann Megaupload wieder "legalisiert"?
Die Schließung von Megaupload hat rein gar nichts mit ACTA zu tun bzw. zu tun gehabt.
Donphy is offline  
Old 06/26/2012, 22:21   #71
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Gut für uns,
Schlecht für ACTA
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 06/28/2012, 18:29   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ich denke ACTA an sich wird gestoppt aber wirdirgendwann wiederkommen in einer Art "Kindersicherung" und wenn die von ACTA es irgendwie noch durchführen könnendas es als Steuer gilt dann kann man sowieso alles vergessen .Deutschland (der Staat) ist meiner Meinung nach geldgierig!! Von daher und wenn Schaüble von den "neuen" Steuern mitbekommt wisst ihr ja bestimmt was passiert.
Meiner Meinung nach ist es schlecht das ACTA überhaupt gegründet wurde es ist ein EIngriff in die Privatsphäre.
Das Megaupload gesperrt wurde ist meiner Meinung nach auch bescheuert ich hab dort fast 2gb Bilder von meinem Bruder geuploaded und ich darf se nichtmehr runterladen weil se mir nicht glauben, dass es mein Bruder ist und ich es für "Kinderliebe" Zwecke benutze voll mies echt!!
Naja die Maßnahmen die die Regierungen mittlerweile durhführen sind echt mies
45king45 is offline  
Old 07/01/2012, 17:58   #73
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,577
Endlich.
Monkry is offline  
Old 07/01/2012, 18:35   #74


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by ʆorenzo View Post
Welche Diktatoren?

In Deutschland herrscht reine Demokratie.

Das Volk(Wir) entscheiden letz endlich was geschehen soll, Diktatur wahr früher und kann dort auch bleiben.

Und bye ACTA, die werden es nie kapieren was ein "nein" bedeutet, die sollen mal von ihren Trip runter kommen und vernünftige Arbeit ausüben!
Praktisch gesehen tun wir dies nicht.
1 mal in 4 Jahren wählen und dann vertreten die Personen deine Meinung doch wieder nicht? Was kannst du dann in der Zwischenzeit gegen deine Stimme tun?

Ja Möglichkeiten gäbe es schon, aber realistisch gesehen.....
Das Volk erhebt ja erst Widerspruch, wenn es ihr Leben zu sehr direkt beeinflussen würde, die meisten sind ja eher gegen Acta, weil sie dann nichtmehr gratis an Musik, Filme usw. kommen würden.

Gibt genug Dinge, die das Volk niemals gewählt hätte, aber man kauft ja die Katze im Sack.

Unsere Demokratie ist nicht wirklich weit von einer Diktatur entfernt.
Mister Joy is offline  
Old 07/02/2012, 16:17   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich hoffe das Acta gestoppt wird!
nicht nur du dude..
am besten direkt die GEMA mit


-ChaoZZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.