Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Steht ACTA kurz vor dem Aus?

Discussion on Steht ACTA kurz vor dem Aus? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/24/2012, 01:15   #46
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by xSm0ky View Post
War doch Definitv Klar, dass ACTA nie durchgesetzt wird. Egal wie viel Leute sich was illegales durchs Internet holen, aber es ist doch beim Menschenrecht vorhanden, dass man nicht zu 100% beim Internetverbrauch durchsucht wird. Denn sonst wär mindestens 50% von Deutschland im Knast durch Downloads, Hacks, Viren, ****** usw. Also wär das der Tot für fast jedes Land. Für mich so gesehen.

Edit: 1. Beitrag nach fast 1 Monat, bin ich Aktiv =D
ähm nein.

es ist so geregelt, dass jeder, der trotzdem illegal downloadet von seinem provider das internet gekappt bekommt. so kann er auch nichts illegales mehr tun. von gefängnis war nicht die rede, da gelten die selben regeln wie vorher.



Kraim is offline  
Old 06/24/2012, 02:22   #47

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,676
Received Thanks: 3,660
ACTA wird sowieso Gestopt


AiMKEEEY. is offline  
Old 06/24/2012, 02:44   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Tschüss ACTA

Gut das wir dich nie richtig kennen lernen mussten
Der-Tee is offline  
Old 06/24/2012, 02:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Finde es gut das Acta abgeschaft wird.

Aber ich finde das rechtfertigt und redet nicht alles gut was im Internet geschieht. (Illegal)


TintenKilla is offline  
Old 06/24/2012, 06:07   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,098
Received Thanks: 1,325
Acta? Was ist das?
.Devil™ is offline  
Old 06/24/2012, 10:04   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Überwachung im Internet okay aber es sollte nicht zu stark werden Acta ist ja die StaSi und nicht mehr nur normale Überwachung...
.Lucifa is offline  
Old 06/24/2012, 10:17   #52

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Acta ist meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr Überwachung. Irgendwie will man ja auch Freiheiten haben.
Wommel41 is offline  
Old 06/24/2012, 10:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Politiker wollen nur Stimmen haben, wenn sie nach 'nem Wahlkampf ohne Stimmen zurück zur Partei kommen, gibt's POPOKLATSCHO!
Nee jetzt wirklich, wir wussten doch von Anfang an, dass das nix werden kann, oder
DERMANNDERKANN is offline  
Old 06/24/2012, 10:44   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 978
Received Thanks: 255
Da sieht man's ja wieder. Die Demokratie siegt. Wir haben die Macht, nicht die Politiker
Mordii is offline  
Old 06/24/2012, 11:00   #55
 
elite*gold: 355
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,990
Received Thanks: 2,347
Acta !!!!!!! **** to Acta Hatten
KiTYKEEEY is offline  
Old 06/24/2012, 11:23   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Nice News! Wir bringens...
EXODIA™ is offline  
Old 06/24/2012, 11:46   #57
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
endlich , hoffe am 4. Juli fällt die endtgültige entscheidung dagegen !
HolyIndeX is offline  
Old 06/24/2012, 11:53   #58

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich vergleiche die Regierung von Heute mit Hitler

Der ja auch gesagt hat er wird die Welt verbessern, Deutschland ist das beste Land und alle anderen Völker müssen uns Dienen

Und die Heutige Regierung:

Wir werden die Welt grün halten, Wirtschaft aufbauen, ein glückliches und Demokratisches Deutschland von dem ich nur alle 4 Jahre was sehe und zwar dann wenns darum geht zu wählen


Oder denkst du Merkel hat die Atomkraftwerke abgeschafft weil ihr das Volk so wichtig ihr ist es Scheiß egal was mit euch ist solange sie gewählt wird ihr ist es Scheiß egal wie hoch unsere Stromrechnungen sind oder wie hoch die Benzinpreise sind!

Die Regierung von Heute macht einfach nur leere Versprechungen egal ob CDU,SPD,Grüne,Piraten.....
Aua...
Ab der Bemerkung "Ich vergleiche die Regierung von Heute mit Hitler " braucht man diesen Mist eigentlich nicht mehr weiter lesen...
Gut das du nicht in dieser Zeit gelebt hast, es dir in dem heutigen Deutschland so gut geht, wie viele Jahre zuvor es nicht mal möglich war, aber hauptsache Entlastungen wie das Steuervereinfachungsgesetzt haben Leute wie du ja noch nicht mal gehört, klar kann man jetzt hier die Schattenseiten erwähnen, aber der Ausstieg aus dem Atomprogramm hat nur mal zur Folge, dass die Strompreise steigen, wenn ich schon lese, "Benzinpreise gehen hoch, Merkel hat schuld", wie sagte man früher schon: "nicht mekern, besser machen", bei deiner Wissenslücke mal angefangen und Merkel kann herzlich wenig dafür das Rohstoffpreise ansteigen, klar wir können ja auch die Steuern senken oder gar ganz streichen, das Geld könnte sich der Staat ja an anderen Stellen wie den "ich gehe nicht mehr arbeiten und gammel nur noch zuhause" Hartz 4 satz wieder holen, achja dann gehts ja wieder von vorne los mit dem Mekern
Sonyacc is offline  
Old 06/24/2012, 12:03   #59
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,438
Received Thanks: 1,258
war doch klar, dass acta nicht in kraft treten wird...
BetaPunch is offline  
Old 06/24/2012, 12:14   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
ACTA Byby


rsozan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.