Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Steht ACTA kurz vor dem Aus?

Discussion on Steht ACTA kurz vor dem Aus? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/23/2012, 19:27   #31
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Acta ist wie nen Virus xD



.Pixoit is offline  
Old 06/23/2012, 19:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Star Leader View Post
acta hat seine vor und nachteile....also bin ich mir nicht sicher ob man darüber froh sein muss, das es abgeschafft wird!
Vorteile? Zum Beispiel? das verletzten der Grundrechte? Zerstörte Wirtschaft da 50% von Deutschland im Knast ist und gratis versorgt werden muss. Na dann, geile Vorteile und ich sag nur Ciao zur Hälfte der Regierung , keine ****** mehr für Angela Merkel, *TROLLFACE*


mfg


Endagus is offline  
Old 06/23/2012, 19:37   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Bye Bye Acta
Sariumus is offline  
Old 06/23/2012, 20:10   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Man wie sich die Leute von ACTA freuen werden, wenn die Abgelehnt werden. Da sag ich nur OWNED!


cartmen3 is offline  
Old 06/23/2012, 20:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Naja es wird sowieso irgendwas neues kommen .
IIFearII is offline  
Old 06/23/2012, 20:48   #36
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Da sieht man mal das, dass Volk auch noch was erreichen kann
Sandman418 is offline  
Old 06/23/2012, 21:12   #37
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Wär aber auch der Gipfel der Ironie gewesen wenn sowas Durchkommt
mehrmrhr is offline  
Old 06/23/2012, 21:14   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 83
Also wenn ACTA wirklich nicht durchgesetzt wird bin ich froh
Ich will nicht das mein Internet überwacht wird
Naja bis zum 4. Juli ist ja noch ne Menge Zeit ^^
Sarumon is offline  
Old 06/23/2012, 21:41   #39
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
war klar das es nicht durchkommt wegen dem internet.
jetzt wollen sie es in scheiben einfügen jedoch soll das internet so bleiben wie es ist.

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 06/23/2012, 21:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
höhö das gibts noch xD
dariusff123 is offline  
Old 06/23/2012, 22:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Alter dachte Acta ist schon seid nen halben Jahr weg xD
.Devil is offline  
Old 06/23/2012, 22:18   #42
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Iniuria rockt css flickn np Einfach ragetrigger on machen am besten auto und dann wegflickn geht super auf brotcrunsher.

B2T: Sick **** acta
Latoka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 22:21   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 10
YiPie endlich wieder YouTube ohne Acta <3
✰Uηd dαηη καm Σssαh™ is offline  
Old 06/23/2012, 22:23   #44
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Es ist aber zwiefelhaft, dass das EU-Parlament die Empfehlungen der 5 Ausschüsse nicht ernst nehmen wird.
Hast nen Rechtschreib fehler :P
WAEL27 is offline  
Old 06/24/2012, 01:05   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ʆorenzo View Post
Welche Diktatoren?

In Deutschland herrscht reine Demokratie.

Das Volk(Wir) entscheiden letz endlich was geschehen soll, Diktatur wahr früher und kann dort auch bleiben.

Und bye ACTA, die werden es nie kapieren was ein "nein" bedeutet, die sollen mal von ihren Trip runter kommen und vernünftige Arbeit ausüben!
Ich vergleiche die Regierung von Heute mit Hitler

Der ja auch gesagt hat er wird die Welt verbessern, Deutschland ist das beste Land und alle anderen Völker müssen uns Dienen

Und die Heutige Regierung:

Wir werden die Welt grün halten, Wirtschaft aufbauen, ein glückliches und Demokratisches Deutschland von dem ich nur alle 4 Jahre was sehe und zwar dann wenns darum geht zu wählen


Oder denkst du Merkel hat die Atomkraftwerke abgeschafft weil ihr das Volk so wichtig ihr ist es Scheiß egal was mit euch ist solange sie gewählt wird ihr ist es Scheiß egal wie hoch unsere Stromrechnungen sind oder wie hoch die Benzinpreise sind!

Die Regierung von Heute macht einfach nur leere Versprechungen egal ob CDU,SPD,Grüne,Piraten.....


davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.