Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMO Gaming: Das Ende der Gold-Seller?

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 32
5 Jahre Haft für Farmer? Die haben echt zu wenig Probleme^^



freaky_murloc is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Meine Kritik dazu 1a Klasse ohne Botter macht es viel mehr spaß.
Dies gildet für bei allen games z.B metin -.-"
Da rennen ca 40 chars rum und killen mobs und sammel direkt danach das yang ein finde ich einfach nur scheiße egal ob ihn world of warcraft diablo 3 minecraft usw.
Immer die gleiche scheiße geht raus & sucht euch einen Job ich geh arbeiten und bin 13 nehmt euch mal nen Beispiel an mir falls ihr das nicht tut.
PS: Natürlich keine körperliche sondern geistige 10 euro pro Stunde

5 Jahre & 35.000 Euro finde ich super da lernen die farmer das man das nicht darf -.-" !!!


,BrainGFX“ is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 182
Find ich in Ordnung.

Natürlich sind die Strafen hoch, allerdings würden niedrigere Strafen ihren Zweck verfehlen, weil das den großen Goldsellern dann ziemlich egal wäre.

Danke für die Infos.
.Razor' is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 32
Nur doof, dass die meisten Bots in China stationiert sind


freaky_murloc is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Geteilte Meinung bei mir.

Klar ist das botten etwas unfair, aber gleich sone Strafen? Der gedanke daran ist, meiner Meinung nach, gut die umsetzung jedoch nicht. 5 Jahre haft, weil ich n Bot laufen lassen hab, omg.

Zum vergleich, manche Vergewaltiger und Kindesmissbraucher bekommen in Deutschland 4 Jahre,...., Fair würde das nicht klingen..
Da hast du Recht! und 35.000 o.O.

2 Jahre Haft und 15.000€ würden sich da schon besser eignen...
TeRRoRSiZex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
wie wollen sie das denn kontrollieren? macht 0 Sinn .
Weltschmerz- is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,063
Dämlich
Teh Plex is offline  
Old   #83
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
"Das Ender der P-Server", "Das Ender der Gold Seller".
Who cares? Es wird die immer geben, denn nur nen kleiner teil kann gefasst werden.
'Hooligan is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
HaHa wo haben diese Politiker Studiert ??? xD

5Jahre haft fürn Bott benutzer? Da Kriegen Kinder Schänder , Räuber usw Weniger und dann noch 35.000 euro? Wer scheißt denn soviel geld?.

Die haben 0 Ahnung von Politik meiner Meinung nach..

eine geldstrafe von 400-500Euro würde reichen und kein 5Jahre gefängnis xD
S0Niii is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
anders als bei kinderschändern bleibt den bottern zumindest die chemische kastration erspart
und kinderschänder kriegen bis zu 12 jahren.
das is knapp vor lebenslänglich! wollen wir mal mit den rage-kommentaren nicht z usehr übertreiben hier bitte
abc85 is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Das lustige ist die meisten Koreane haben keine Farm Bots sie sind es Selber !
IPv4 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 51
Received Thanks: 1
Diese ****** verbieten wirklich alles ...
blackhat1337 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
5Jahre Haft wegen Gold in einem Spiel... Immer diese Koreaner...
Nox Store is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Richtig Geil, juhu hoffentlich wird sowas auch in Deutschland umgesetzt, sodass wenigstens die Firmen das Recht dazu haben, sich gegen so etwas zu wehren. Natürlich wäre da eine Provision praktisch.
pinkyhandel is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 29
Mhm. Die Strafen sind teilweise hart. Die Geldstrafe find ich eigentlich in Ordnung, nur die Haftstrafe ist etwas sehr hoch angesetzt. 2-3 Jahre, sollten doch eher angemessen sein als 5. Es gibt weitaus schlimmere Verbrechen als sowas, die mildere Strafen haben..
Ach ne, es geht hier ja um Profit.. Da ist es natürlich extrem tragisch und gehört am besten mit dem Tode bestraft..


Endaris is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.