Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMO Gaming: Das Ende der Gold-Seller?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,641
Received Thanks: 434
HAHA Geil ! ;D
5 Jahre haft für items verkaufen ;D ? und kinderschänder bekommen 2-3 jahre ;D



.FailMorePls# is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Wir leben ja von den Koreanern.


habibo_h is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,189
OMG 5 Jahre haft wegen Boten?? und die Kinderschänder etc. die sind scheiss egal...
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 932
Received Thanks: 130
ist das nicht etwas übertrieben 5 Jahre Haft oder 34.000€? Da bezahlt man ja weniger wenn man Autos demoliert


Sandman418 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Nice so kann ich in ruhe botten
ox4nN is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Naja, die meisten Bots und Farmer stammen aus Korea, wird wohl 'ne Reduzierung geben, aber gibt immernoch genug. Kommen ja auch immer wieder welche dazu aus andere Regionen.
Endless.™ is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2010
Posts: 991
Received Thanks: 125
Ich finde Farmbots eigentlich gar nicht so schlimm.
Ja sie tragen dazu bei, dass Ingame Preise sich erhöhen, doch nur 15% ca. (So aus der Nase gezogen) Der größte Faktor ist meistens das Spiel selber. Mobs spawnen unendlich oft und schütten Goldbeträge aus. Mehr Spieler mehr Gold wird ausgeschüttet. Hat das Spiel keine Funktionen, wie z.B. teures reparrieren von Gegenständen kommt immer mehr Gold auf die Server, welches immer mehr wird und keinen Gegenfaktor hat, der diese Goldmengen reduzieren könnte, so gehen die Preise langsam aber stetig nach oben.
Varus™ is offline  
Old   #53

 
elite*gold: 0
The Black Market: 722/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,086
Received Thanks: 1,083
richtig nervig sowas >_<
Shoubo is offline  
Old   #54


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
na endlich die goldseller nerven nur und machen das ganze spiel kaput
hoffe damit ist bald schluss
ChucKy_K7 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
In deutschland ist dies auch möglich der Betreiber musste nur Beweisen das eine Straftat vorliegt danach wird deine Ip benutzt um an deine Anschrift zu kommen. Und ein schreiben würde folgen :>
Ja, aber wie gesagt würde das den Betreiber zur Exekutive machen. Der könnte dann ja immer ssagen, dass XY gebottet hat und hätte somit zu viel Macht.
Das wäre in DE nicht möglich, denn wenn ein Spielehersteller Leute ins Gefängniss stecken kann, dann werden die Menschen demonstrieren.

Und zwar nicht nur die botter, sondern alle Verbraucherschützer.
chillmastor is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Dann gewinnt ebay wieder an Bedeutung.
°"Crazy"° is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 550
Received Thanks: 155
heult mal nicht rum wegen kinderschändern, als obs euch noch nicht aufgefallen wär dass die weniger kriegen als raubkopierer oder sonstiges.


korea ist schon ein lustiger ort für kriminelle
WhiskyX is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Das ist sehr gut!
Bra!ndead is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
naja mal sehen wie sehr das verfolgt wird
IIFearII is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Gut so


Teh SixX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.