Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC-Grafik ist 24-Mal leistungsstärker als Xbox 360

Discussion on PC-Grafik ist 24-Mal leistungsstärker als Xbox 360 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/17/2012, 15:04   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Naj ich bleibe bei der PS3 ... ist einfach preiswertiger und dafür kommen auch alle Spiele raus , die es für den PC auch gibt .
Ich bin halt einer der nicht alles von seinen reichen Eltern in ***** geschoben bekommt , ich muss mir alles selber erarbeiten .
Wer Geld hat soll halt zum 1000€ PC , wer keins hat kann sich die PS3 für 200€ holen .
Jedoch sollten alle Wissen , dass der PC eine bessere Grafik hat , aber die PS3 reicht meiner Meinung nach völlig aus , außer ihr gehört zu den Verwöhnten Reichen die alles in A**** geschoben bekommen .

die ps3 wird auf dauer teurer als der pc..
neue spiele für die ps3 kosten 60-80€ & die gleichen kriegst du für den pc für 30-40€ in steam keystores..
also, wenn man sich viele spiele kauft, rentiert sich steam + pc mehr als ne ps3
ThykoZ is offline  
Old 06/17/2012, 15:17   #47
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Naj ich bleibe bei der PS3 ... ist einfach preiswertiger und dafür kommen auch alle Spiele raus , die es für den PC auch gibt .
Ich bin halt einer der nicht alles von seinen reichen Eltern in ***** geschoben bekommt , ich muss mir alles selber erarbeiten .
Wer Geld hat soll halt zum 1000€ PC , wer keins hat kann sich die PS3 für 200€ holen .
Jedoch sollten alle Wissen , dass der PC eine bessere Grafik hat , aber die PS3 reicht meiner Meinung nach völlig aus , außer ihr gehört zu den Verwöhnten Reichen die alles in A**** geschoben bekommen .
Hast du eine Rechtschreibschwäche?
Mit einem Straßen-Abi kommt man nicht weit.
Kiosh is offline  
Old 06/17/2012, 15:23   #48
 
Chestr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 160
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
die ps3 wird auf dauer teurer als der pc..
neue spiele für die ps3 kosten 60-80€ & die gleichen kriegst du für den pc für 30-40€ in steam keystores..
also, wenn man sich viele spiele kauft, rentiert sich steam + pc mehr als ne ps3
Korrektur: Die gleichen kriegst du in Russischen Keystores für 10-20 Euro ;9 meist Multilingual oder mit Sprachpaket.
Chestr is offline  
Old 06/17/2012, 15:26   #49

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Deswegen hab' ich XBOX Controller Sammlung für den PC USB rockz. >.<
IgorGlock is offline  
Old 06/17/2012, 16:02   #50
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Da sag noch einer der PC ist tot .
IIFearII is offline  
Old 06/17/2012, 16:59   #51
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
hab alle konsolen seit dreamcast... zurzeit nur noch wieder ps3 aber PC + Internet istwahrlich unübertrefflich!
EXODIA™ is offline  
Old 06/17/2012, 17:50   #52
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
scheiss xbox xd
BetaPunch is offline  
Old 06/17/2012, 18:09   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Wenn Ps3 oder xbox so geile erfindungen hätte wie facebook oder sowas dann würde ich es mir auch wieder zulegen aber 60€ für ein spiel mit schlechter graphik nop..
Sumii is offline  
Old 06/17/2012, 19:41   #54
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Da sieht man mal wieder das der PC besser ist.
Shyroth is offline  
Old 06/17/2012, 21:07   #55
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Also meine Meinung ist so

Pc: + Bessere Grafik
+ Viel nützlicher ( ab und zu noch msn oder so ^^ )
+ Spiele kann man runterladen ( wenn man glück hat und wenn man sich nicht erwischen lässt

- Die meisten guten Spiele gibt es nur auf Ps3 , Xbox usw...
- Steuerung für manche spiele sehr schwer ( es sei den man hat ein adapter ^^ )
- Hochschrauben kann teuer werden.

Xbox und Ps3 : + einfach zu bedienen steuern und so
+ große menge an Spielen

- Low grafik
- Spiele zu teuer

Aber vlt kommt jaa Ps4 raus oder Xbox720 oder so raus dann werden die genau so gut wie Pc's
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/17/2012, 21:20   #56
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Also meine Meinung ist so

Pc: + Bessere Grafik
+ Viel nützlicher ( ab und zu noch msn oder so ^^ )
+ Spiele kann man runterladen ( wenn man glück hat und wenn man sich nicht erwischen lässt

- Die meisten guten Spiele gibt es nur auf Ps3 , Xbox usw...
- Steuerung für manche spiele sehr schwer ( es sei den man hat ein adapter ^^ )
- Hochschrauben kann teuer werden.

Xbox und Ps3 : + einfach zu bedienen steuern und so
+ große menge an Spielen

- Low grafik
- Spiele zu teuer

Aber vlt kommt jaa Ps4 raus oder Xbox720 oder so raus dann werden die genau so gut wie Pc's
sry aber die werden nach 1nem jahr wieder veraltet sein .
StyloKing45 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 22:06   #57
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Post

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Der Nvidia-Ingenieur Simon Green ist für das neue Flaggschiff von Nvidia, die GeForce GTX 680, zuständig. In einem New Sciencist-Interview gibt er bekannt, dass heutige Grafikkarten über 24-mal so leistungsstark wie die GPU der aktuellen Xbox 360 sind. Die GTX 680 hat im Vorstellungsvideo von Epic die Unreal Engine 4 angetrieben.



Der Nachfolger der GTX 680, also die GeForce GTX 690, soll angeblich nochmal doppelt so viel Power bieten können. Green fügt hinzu, dass genau dieser Rückstand der Grund sei, warum Epic und Square Enix bereits jetzt ihre Next Gen Engines, die Unreal Engine 4 und die Luminous Engine, entwickeln. Die aktuellen Konsolen gelten bereits seit Jahren als völlig überholt und es wäre an der Zeit, in die Zukunft zu blicken.

Das Interview mit Green könnte außerdem eine indirekte Anspielung an Microsoft und Sony sein, die geplanten 10 Jahre der "Lebenszeit" aufgrund des rapiden Entwicklungsfortschrittes der Computerindustrie zu vergessen und den Release der neuen Konsolen vorzuverschieben. Das bleibt aber eine Spekulation.
Da muss "als" hin statt "wie", keine Ahnung, warum sich das durchsetzt in letzter Zeit.

Ansonsten sehr guter Bericht und vielen Dank, sehr interessant!
Pаylasici is offline  
Old 06/18/2012, 02:26   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Ich bin allein schon aus Prinzip kein Konsolenzocker. Mir liegen eher Spiele wie WoW bzw. generell MMORPG's und die gibt es so nunmal nicht auf XBox und co.

Darum wirs sowas nicht angeschafft

P.S.: An den Klugscheißer über mir: Wenn schon, dann richtig. Der Satzbau in dem Zitat ist richtig. "Leistungsstärker als ", aber "So leistungsstark wie", so ist's richtig.
Joreemo is offline  
Old 06/18/2012, 04:19   #59

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Konsole zu teuer solang man diese nicht Software oder Hardware flasht für die Games, außerdem beindurckt mich die Grafik in keinster Weise, da zu veraltet.
Der PC ist für mich einfach viel umfangreicher, man das Internet hat, die ganzen Messenger wie Skype und einfach die Free 2 Play games wie League of Legends oder auch einfach beim zocken Musik hören per itunes whatever.
Also ich würde mir nie eine Konsole zulegen :>.
Danke für die News.
.MaisKolben™ is offline  
Old 06/18/2012, 06:50   #60
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
war das nicht schon immer so ? spiele auf der ps3/xbox360 sehen eh alle viel schlechter aus.
dannie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
06/17/2012 - Consoles - 13 Replies
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit angehören, denn zwei Entwicklern ist es heute gelungen, ein Grafik-Feature, das bislang nur der PlayStation 3 vorbehalten blieb, für die Microsoft-Konsole umzusetzen. Dabei handelt es sich um eine spezielle MLAA-Anti-Aliasing-Technik, die Kantenflimmern minimiert und so ein weicheres Gesamtbild erzeugt. Bislang war die Branche der Meinung, dass die...
Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3
07/26/2011 - Consoles - 9 Replies
Es war lange Zeit der Benchmark für leistungsfähige PCs: "Läuft Crysis flüssig darauf?" ist inzwischen eine feststehende Redewendung im Internet. Nun können sich wohl auch Konsolen-Besitzer auf die Monstergrafik des Spielehits Crysis freuen. Wie zahlreiche Alterseinstufungen etwa der ESRB in den USA und der koreanischen Jugendschützer der GRB verraten, wird das Spiel von Crytek und Electronic Arts derzeit anscheinend für die Xbox 360 und die PlayStation 3 fit gemacht. Der ursprüngliche...
AMD: "Xbox 720 bietet Grafik wie in Avatar"
07/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Quelle : KLICK
Xbox 360 - Grafik Boost!
07/05/2011 - User Submitted News - 12 Replies
http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2009/10/or iginal/1255815345_xbox360_logo.jpg Heute kam eine neue Meldung von Microsoft rein! Es soll 2 Xbox Entwicklern gelungen sein das MLAA-Anti-Aliasing Feature von der PS3 jetzt auch auf der Xbox umzusetzten, das Feature soll einen erheblichen Grafik Sprung machen! Zur Zeit ist es noch in der Verbesserung, aber man kann sich sicher sein das, dass Feature jetzt schon schneller rendert als auf der PS3 (PS3 - 3 bis 4 Millisekunden. Xbox 2,47...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.