Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PC-Grafik ist 24-Mal leistungsstärker als Xbox 360

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Der einzige Grund wieso ich auf Konsolen zocken würde wäre

1.Hacker etc. (Ich selber weiß wie man Coded etc. wir Coder/Hacker hätten nen Godmode mit Wallhack machen können , dieses Spiel benutzen Anfänger im Bereich: coden da es so einfach ist nen gescheiten Wallhack zu coden)
2.Jump'n'Run
3.Fifa



Buraka is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
jetz muss nur noch ein williger programmierer nen emulator machen *__*
aber ich denke die cpu rechenleistung st dafür zu schwach


Hildeus is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
offf aber bald kommt ja die x-box 700 oder so DDD
<----- Mfg
Santana™ is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,939
Received Thanks: 2,292
Ich gebe mich auch mit einer Grafik wie Might and Magic 6 zufrieden
Grafikbi**hes


xKyoshiii is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
es kommt bald die xbox 720, die soll 6 mal leistungsstärker sein als die xbox 360

Quelle: Xbox 720: Geheimes Dokument spricht von 6-facher Leistung und - spieletipps ( kp ob link drinbleiben darf, hoffe mal ja )
Foerk is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ist nichts neues.
Die Konsolen kommen nur alle ~6 Jahre raus.
Davon macht die Grafik auf der Konsole nach 2 Jahren kaum noch Fortschritt.
Da das Maximum der Konsole erreicht ist.

Auch ist die GTX 690 kein Nachfolger sondern nur eine Grafikkarte mit zwei GPUs der 680er.
Lonegad is offline  
Old   #82


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
ja einen pc kann niemand was vormachen^^
ChucKy_K7 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Hab einen relativ guten PC und eine XBOX einfach weils für XBOX geile Exklusiv-Titel gibt (alleine wegen Halo lohnt es sich ).Und außerdem kann ich die XBOX einfach mal zu nem Kumpel mitnehmen und ne Runde zocken, was mit einem PC ein bisschen schwer wird .
Exekutor Tassadar is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
PS3 for the win!!!!!!!!
Warum?
Xbox = mann kann die cd einlegen und loszocken nur um online spielen zu können muss man sich xbox life kaufen.
PC= einfach z.b. über steam loszocken aber um online spielen zu können wird bei den meisten spielen ein Steam key benötigt! also ist das verleihen der spiele sinnlos...
PS3. spiele ausleihen (z.b. CoD) einlegen und online zocken
Light™ is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
is ja auch klar wenn mal ma bedenkt wie alt die xbox360 ist und außerdem is das unötig ich hab die nvidia geforce gtx 550 ti und ich kann auch jedes game auf ultra zocken bsp:bf3,mw3,far cry2 und so weiter..... außerdem ist nur gie graka teurer als die ganze xbox

und Light ps3 hat die schlechteste grafick von pc und xbox360 außerdem werden dort fast alle spiele gedrosseld von der grafick das soll besonders bei far cry 3 zun spuren sein
schokilatte is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Dank der Ps3 und Xbox 360 leben wir noch in der "Steinzeit" der Grafik, die wir eigentlich errreichen könnten.
xr0bin is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 18
Pc best :***
xxprobashiix is offline  
Thanks
1 User
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Trotzdem werden viele Spiele den Pc Besitzern vorenthalten und nur für Konsolen herausgegeben, Schande!
xBattlefront is offline  
Old   #89



 
elite*gold: 1543
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,638
Received Thanks: 4,509
Quote:
Originally Posted by xBattlefront View Post
Trotzdem werden viele Spiele den Pc Besitzern vorenthalten und nur für Konsolen herausgegeben, Schande!
Profit.

Für den Kunden wäre die einfachste Lösung, wenn die Hersteller komplett auf den PC umsteigen würden und die Zusatzgeräte per USB angeschlossen werden.

Aber das würde weniger Profit abwerfen.
Mister Joy is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 29
Uneal Engine 4...Das heißt es gibt dann auch ein neues UDK *-*
Freue mich schon drauf.


AVATAR_TZ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit...
13 Replies - Consoles
Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3
Es war lange Zeit der Benchmark für leistungsfähige PCs: "Läuft Crysis flüssig darauf?" ist inzwischen eine feststehende Redewendung im Internet. Nun...
9 Replies - Consoles
AMD: "Xbox 720 bietet Grafik wie in Avatar"
Quelle : KLICK
4 Replies - Consoles
Xbox 360 - Grafik Boost!
http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2009/10/original/1255815345_xbox360_logo.jpg Heute kam eine neue Meldung von Microsoft rein! Es soll 2...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.