Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PC-Grafik ist 24-Mal leistungsstärker als Xbox 360

Reply

Old   #31

elite*gold: 430
Received Thanks: 42
Was genau bringt das Video jetz wenn ich hier mit ner stinknormalen Graka rumgammel?

Stromkasten™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
hmm mein 500 Euro Laptop ist unfair nur 2x so teuer und trotzdem 10x so leistungs stark und wird, mit meinem Playstation 3 controller der über bluetooth verbunden ist(motioninjoy), zur MOBILEN spielekonsole die Spiele tatsächlich in 1080p ausgeben kann.

Nicht wie die XBox und PS3 die sich 1080p auf die verpackung schreiben obwohl das einzige das 1080p hat das Spiele Menü ist rofl.

Wenn du die Grafik der PC spiele auf Konsolen niveau schraubst (ca low-mid ~ 720p,im falle von CoD Black Ops auf der PS3 sogar nur 480p) kannst du beinah jedes spiel mit einem ~300-400 Euro PC spielen.

Naj ich bleibe bei der PS3 ... ist einfach preiswertiger und dafür kommen auch alle Spiele raus , die es für den PC auch gibt .
Ich bin halt einer der nicht alles von seinen reichen Eltern in ***** geschoben bekommt , ich muss mir alles selber erarbeiten .
Wer Geld hat soll halt zum 1000€ PC , wer keins hat kann sich die PS3 für 200€ holen .
Jedoch sollten alle Wissen , dass der PC eine bessere Grafik hat , aber die PS3 reicht meiner Meinung nach völlig aus , außer ihr gehört zu den Verwöhnten Reichen die alles in A**** geschoben bekommen .

|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #33

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
PC ist immer treu, nicht wie diese neumodischen Mainstream Konsolen..
SkyBlaZerS is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Konsolen sind schon lange nicht mehr brauchbar, die Spiele sind meistens eingeschränkt und scheiße zu spielen..
du weißt schon schätzchen dass xbox360 etc schon ne zeit lang gibt, normal dass sie irgendwann schlechter sind als eure "pc"s

HellPain is offline  
Old   #35

elite*gold: 1600
Received Thanks: 1,005
Mit der PS3 wo bei mir rumsteht schau ich nur noch BlueRay..

Hab die GTX580 und find die schon recht krass von der Leistung her. Da bin ich mal auf die 690 gespannt o.o
E17 is offline  
Old   #36

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Die 'GTX 690' kostet doch um die 1000€, nicht?
habibo_h is offline  
Old   #37

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
YOU DONT SAY!!!! Jeder weiß, dass PC's bessere Grafik (und Steuerung...) als Konsolen haben!

Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
jep, aber selbst 120e karten von ati sind besser als konsolen...
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #38

elite*gold: 1600
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Wird bestimmt der in Preisklasse angesiedelt,jo.
E17 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 2,123
Wie jetzt die ganzen Freaks anfangen müssen, PC mit XBOX zu vergleichen oder ansatzweise gegenüberstellen. Ihr braucht doch garnix zu sagen, ist doch klar das es so ist, die xbox360 wurde 2005 released und wir haben jetzt schon Mitte 2012. Logisch, dass es um längen getoppt wird.
KiLL MoveS. is offline  
Old   #40

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 1,189
Hab selber PSP PS3 DS aber PC ist einfach mal das beste
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #41

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,039
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Konsolen sind schon lange nicht mehr brauchbar, die Spiele sind meistens eingeschränkt und scheiße zu spielen..
Kommt auf das Genre an...
PlayStation is offline  
Old   #42

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Nice Reply, jedoch vergleichst du 2 Geräte miteinander, die schon ~2-3 Jahre auseinander liegen^^
Und mitlerweile kommt ja schon diese PSVita oder nen Ipad an die alten Konsolen ran!
Welche 2 Geräte? Die xbox und die ps3? oder die consolen vs den ~300-400€ pc?
A: Xbox ist älter, ich hab die PS3 schlechter da stehen lassen.
B: Eine PS3 bzw Xbox kosten immernoch um die 250€ und Leisten für das Geld einfach zu wenig.

Ein Ipad und ne Vita kommen kaum an die Xbox und PS3 ran da die ARM Mobile Prozessoren (selbst die neuen Quads, den Tegra 3 sehe ich schon gar nicht mehr als Prozessor sondern als Witz) viel schwächer sind.
Chestr is offline  
Old   #43

elite*gold: 130
Received Thanks: 129
Wie es aussieht sind Konsolen echt dem Untergang geweiht schade eigtl.
Sandman418 is offline  
Old   #44

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
Welche 2 Geräte? Die xbox und die ps3? oder die consolen vs den ~300-400€ pc?
A: Xbox ist älter, ich hab die PS3 schlechter da stehen lassen.
B: Eine PS3 bzw Xbox kosten immernoch um die 250€ und Leisten für das Geld einfach zu wenig.

Ein Ipad und ne Vita kommen kaum an die Xbox und PS3 ran da die ARM Mobile Prozessoren (selbst die neuen Quads, den Tegra 3 sehe ich schon gar nicht mehr als Prozessor sondern als Witz) viel schwächer sind.
Vielleicht meint er noch ältere(?) Konsolen wie z.B. PS2. Außerdem kost die Xbox 360 (4 GB Version) keine 100 € mehr.
pup' derkalle is offline  
Old   #45

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by pup' derkalle View Post
Vielleicht meint er noch ältere(?) Konsolen wie z.B. PS2. Außerdem kost die Xbox 360 (4 GB Version) keine 100 € mehr.
Ne 4GB für 100? das zeigst du mir, die billigste bei amazon kommt momentan auf 175, da ist dann nicht mal ein Spiel dabei ;(.

Für den PC gibt es den Free2Play faktor.
Wenn du dir nen 400€ PC zulegst kannst du schon automatisch spiele wie APB: Reloaded, League of Legends, etc runterladen und los zocken.
Und ja, ich bin extra nicht auf Filesharing und Pirated Games eingegangen, natürlich hat ein PC da auch vorteile.
Im Endeffekt kommt ein PC (da viele Multi Platform Spiele auf dem Rechner Billiger sind und Konsolen Preise teilweise wahnsinnig, wer zahlt bitte 60 euro für ein Spiel?) Billiger.
Vorallem wenn man Spiele online ordert, z.B. Legal Russische Keys kauft und deutsche Sprachpakete dazu lädt. Ich hab bis dato für kein CoD Spiel mehr als 15 Euro gezahlt (immer 1-2 Wochen nach Release oder Preorder gekauft), BF3 Limited Edition hat mich sogar nur 10 gekostet

Das Konsolen kostengünstiger sind ist ein Irrglaube, die Hersteller wie Sony, Nintendo und Microsoft holen sich extrem viel Geld durch den Spielverkauf wieder.

Edit:
Mir ist eingefallen das nun vermutlich einige anmerken werden das man gebrauchte Konsolen Spiele günstiger bekommt und das bei PC nicht derfall ist, da man Keys der Spiele meistens auf einen online Account registrieren muss.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist: NOCH.
Microsoft und Sony (ob Nintendo auch ist mir nicht bekannt) planen Spätestens für die nächste Generation dem entgegen zuwirken und werden für gebrauchte Spiele eine "Reaktivierungsgebühr" verlangen.

Chestr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »