Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW: TOR - Bald Free2Play?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich schätze die meisten Hater haben dieses Spiel nie angespielt und stützen ihre Meinung lediglich auf Hörensagen. Das Spiel ist alles andere als schlecht. Vor allem Leute die wirklich !RPG! Spiele mögen, werden SWTOR lieben, bei welchem MMO wird man so schön, samt komplett synchronisierter Dialoge durch das Spiel geführt - der "rote Faden" ist für die meisten RPG Spieler sehr angenehm.. Die Quests sind natürlich wie in jedem MMO relativ einfallslos, die Raumschlachten ein gelungenes "minigame" zum entspannen und die Star Wars Atmosphäre ist für mich auch ein großes Plus (geschmackssache).
Es gibt wie in jedem Spiel auch starke Kritikpunkte, in diesem Fall der Support, der zwar vorhandene aber viel zu leichte Endcontent und die geringe Spielerzahl und unausgewogene Fraktionsverteilung, was man nur bedingt dem Spiel zuschreiben kann.
Alles in Allem habe ich das Spiel gern gespielt aber wie bei den meisten MMORPGs habe ich lediglich aufgehört als ich den Content im Nightmare Mode clear hatte. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die Community - schon lange nicht eine solch nette und reife Community in einem MMO erlebt. Ich persönlich finde, dass man lediglich aufgrund des faceroll-endcontents nörgeln kann. Ansonsten war es ein rundum gelungenes Spielerlebnis.

Grüße^^

waynzZz is offline  
Old   #92

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
F2P Variant...
4/20 Klassen spielbar.
Premium wo man alles freischaltet für 15€ im Monat
Diverse Waffen Upgrades und Farb Kristalle im Itemshop
wird bestimmt so eine F2P Variante wie AoC

ProGAYmer is offline  
Old   #93

elite*gold: 81
Received Thanks: 55
Unnötig iwie -.- alles wird zur zeit Free2Play ... ob die damit mehr geld machen? weiß keiner in einer hinsicht schreiben die von SW:TOR ja das die mehr spieler wollen aber indirekt geht es ja doch nur um's geld

Ich wette noch 5 monate - 1 jahr dann ist selbst Diablo 3 Free2Play xD
BrεακZ is offline  
Old   #94

elite*gold: 66
Received Thanks: 13
Schade aber auch, schon wieder packt es ein Game nicht, gegen WoW, ganz ehrlich, WoW hat zu viele Stamm - Spieler. Ich denke nicht, dass WoW in den nächsten Jahren so einfach geschlagen wird, das Game hat einfach eine zu Epische - Story; die auch wenn es kaum einer mitbekommt, sehr gelungen ist, meine Meinung! <.<

kinggrave is offline  
Old   #95

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Da spiel ich lieber GW2, bevor ich SW:TOR F2P spiele..
Mantschgo is offline  
Old   #96

Received Thanks: 0
hoffentlich wird es free to play das wäre so LOL
sio6 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 219
Ach das war bei aion auch so, und wird auf jeden fall bei SW TOR auch so sein
... aber nachdem GW2 in open beta ist wird sowieso jeder das spielen und von den anderen spielen absteigen ,nur mit dem kleinen unterschied das GW2 besser wird und nicht so schnell fallen wird wie SW TOR
GoldPhoenix is offline  
Old   #98

Received Thanks: 1
würds nichtmal mehr im f2p format auf meinen rechner packen. das spiel hat in meinen augen total versagt !!
Shikz0r is offline  
Old   #99

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Glaube nicht das es F2P wird!

x070b1bu is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »