Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Crytek: "Unsere ganze Zukunft wird Free-To-Play"

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
F2P Shop finde ich schlimmer als DLC.



.Demu is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Vollpreistitel.

+Qualität
+Da jeder das gleiche hat = Balance
+Einmalige kosten

-DLC
-Hoher Preis


Free 2 Play titel

+Keine Anschaffungskosten
+Viele Spieler
+Kostenlose DLC

-Keine Balance
-Item Shop
-Je nach Spiel unterschiedlich müssen DLC gekauft werden
-Schlechte Qualität


Ich bin defenetiv für Vollpreis titel da man dort zeigen kann was man kann! und vorallem kannst du dort alles erleben ! in F2P titeln ist der weg zum endcontent sehr sehr schwer erreichbar bis zu nicht möglich. Und wenn der eine viele € investiert hat hast du gleich einen großen nachteil.

Jetzt trifft mein beitrag nicht auf alle Vollpreistitel zu oder F2P titel aber wenn wir erlich sind auf den Großteil.


GyRRos is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Irgendwie ist das nur eine Ausrede um noch mehr Geld mit weniger Investitutionen zu machen.
Mit Free2Play Titeln macht man immer mehr Geld und wenn Crytek sich dann in der Sektion noch mit der Grafik abhebt, gehen die Kiddies voll drauf ab und stecken dort ihr ganzes Taschengeld rein.

Tolle Idee ._. .. was hier auch für Optimisten im Thread sind^^
Vollpreistitel und Dlc sind mir viel lieber, da der Support meist besser ist, sich keiner riesen Vorteile holen kann und das die Server nicht so Hackerbefüllt sind wie bei F2P Titeln..
dominik185 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,111
Received Thanks: 175
Tja Türkische Studenten sind die beste

Crytek sind wird von Türkischen Studenten geführt die Entwickel sind jedoch Deutsche !


MicrosoftSeller is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
Suuuper Sache aber ob sich das auf dauer rechnet?
karateklove is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,437
Received Thanks: 1,256
gefällt mir!

danke für die info!
BetaPunch is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 574
Received Thanks: 66
Der entwickeler von Crysis selbst hat gesagt:,,Crysis ist allerdings als Trilogie ausgelegt, und man darf gespannt sein, was noch alles kommt" (Quelle: GameShop- Zeitschrift)
Das heißr Crysis3 wird der lezte teil von Crysis sein, wer sagt aber das sie nicht noch andere Games schreiben?...Ich hoffe es zumindest, und außerdem ist Crysis gut dabei, was MW3 etc. angeht ist schon heftig über 7Monate oder so immer noch so um die 50€ Das ist heftig!
skonder is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 52
Received Thanks: 2
Warface wird leider nicht gut :P
ich habe es getestet und es ist wirklich schlecht... tut mir leid aber das handling und die animationen sind meist gescriptet und boorrrinnng
Jackkkk is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 436
Hauptsache ich propagandiere und verächte die anderen Entwickler und such mir das am Besten funktionierende Geldsystem aus damit ich auch überhaupt nicht Geldgeil wirke noch liegt meine ganze Hoffnung in Bolderlands 2 wenn das Mist wird sieht mich nicht auch nur einer wieder in den Gaming Läden

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Find ich geil
megadong is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 776
Received Thanks: 288
ich frage mich da aber eher, ob Crytek wie man es kennt eine neue Generation in Sachen F2P auf den Markt bringt, oder es einfach nur ein weiterer hersteller sein wird...

CryEngine3 und einfach mal derbe gute Spiele (Crysis etc).... Die könnten definitiv etwas auf den Markt bringen, dass ziemlich viele Kunden anlocken wird.
Ich hoffe jedoch, dass der Shop den man nutzt auch wirklich wie vorhergesagt kein muss ist und auch nur Extras bietet und keine extremen Vorteile...

Eins ist klar... in meinen Augen ist Crytek neben Dice einer der besten EA Partner und man kann sich darauf freuen, dass sich Crytek selbstständig macht ohne ständig von Sponsoren zu leben....
Fightlord21 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Die Zukunft wird F2P
Bedeutet dass das Ende von Vollpreistiteln? ^^
illuminati◬ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Ladet euch einfach die Russische Version runter, ist hammer geil das Spiel *-* Hab es seit 2 Tagen :*
Przzy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75

Hier mal ein Deutsches Gameplay für alle die faul zum suchen sind ;D
Das Video ist nicht von mir

#Edit:

Dafür das es Free2Play ist hats wirklich ne schöne Grafik und die Animationen sind auch schön :3
illuminati◬ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,531
Профиль пользователя | Warface

für alle die es selbst testen wollen


°Remus° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.