Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E3: Informationen zur Wii U

Reply

Old   #46

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Nicht gleich 4 cm! Ich bin so überwältigt.. sosehr.. dass ich es mir nicht niemals.. nie.... kaufen werde.
Dem kann man sich nur anschließen.
Nintendo muss doch mitm Kopf gegen die Wand gelaufen sein um nach dem Wii flop was noch "beschi**eneres" auf den Markt zu kloppen.
Ich lache jetzt schon innerlich über die Threads "Joypad runtergefallen, Bildschirm schrott, was nun?" oder "2 Stunden spielen, trotz geringer Helligkeit Joypad akku leer, hilfe!" haha.

Bricht man den Joypad bei spielen wie Zelda auseinander oder wie soll man dann deren grandiose Bewegungssteuerungsfunktion für das Schwert und Schild benutzen dürfen?
Wobei vielleicht gibt es dann noch ein zusätzliches Bedienelement für das Schwert, ein Schild hat man ja schon für die eine Hand

Sonyacc is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47

elite*gold: 360
Received Thanks: 39
Naja, ich mag's nicht so.

» .Haze' is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
das mit dem controller ist nur ne geldmache ein controller soll 93€ kosten und meistens spielt man ja zu zweit.
tigerfire is offline  
Old   #49

Received Thanks: 368
Mh denke nicht das die so umhauen wird

.Devil is offline  
Old   #50

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Konnte mir vor dem Trailer überhaupt garnicht vorstellen mit der WiiU Egoshooter zu spielen.. jetzt kann ich's
Metin2?WTF! is offline  
Old   #51

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Dem kann man sich nur anschließen.
Nintendo muss doch mitm Kopf gegen die Wand gelaufen sein um nach dem Wii flop was noch "beschi**eneres" auf den Markt zu kloppen.
Ich lache jetzt schon innerlich über die Threads "Joypad runtergefallen, Bildschirm schrott, was nun?" oder "2 Stunden spielen, trotz geringer Helligkeit Joypad akku leer, hilfe!" haha.

Bricht man den Joypad bei spielen wie Zelda auseinander oder wie soll man dann deren grandiose Bewegungssteuerungsfunktion für das Schwert und Schild benutzen dürfen?
Wobei vielleicht gibt es dann noch ein zusätzliches Bedienelement für das Schwert, ein Schild hat man ja schon für die eine Hand
Wii war nen Flop, wo lebst du denn ? Wii hat das Casual Gaming für Konsolen groß gemacht wie WoW den MMO Markt für Alle erreichbar machte. Die Wii war Richtungsweisend, und MS und Sony haben gut kopiert, während beide aber schlechte Zahlen mit ihrem Gamingbereich schreiben (für Sony schlecht, MS juckt das weniger) ist Nintendo solide.

Das Joypad bietet viele neue Möglichkeiten die gut genutzt sein wollen, dazu wird mit der Wii die Grafik erwachsen.

Spiele wie Zelda spielt man weiter mit Wiimote und Nun Chuk bzw Bewegungssensor.

Wenn einem so ein teil kaputt geht wird man sicher bei Nintendo im Support Hilfe bekommen, denn Nintendo ist ein sehr kulanter Anbieter, wenn was kaputt is und irreperabel bekommst gerne mal gleich ne neue Konsole usw...

Das die Wii U so gehated wird bevor sie da ist liegt doch nur an den Fanboys und zeichnet wieder Erfolg ab.

Was Nintendo halt richtig machen wird wie immer ist ein guter Preis, den MS und Sony bisher nie schlagen konnten.
Mobus is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 10
Wii war ein flop ? xD guckt euch mal die verkaufts zahlen an

Wii: 94,8 Millionen
Ps3: 62 Millionen
xbox360: 66 Millionen

wer sagt das die wii ein flop war hat echt keine ahnung ..

die Wii U wird noch besser
iLoveSingleMoms is offline  
Old   #53
still on the run ...

elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 2,928
Find ich auch unnötig. Die Grafik..wird eh kacke, vermute ich mal.
Nectix is offline  
Old   #54

Received Thanks: 55
Werde ich mir vlt kaufen aber wenn das wieder sone grafik hat dann nicht ...
.:sYrox:. is offline  
Old   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
man kann diese konsole an den fernseh anschließen. das oben gezeigte gerät mit den analog-sticks und knöpfen ist der kontroller. wenn man den fernseh ausmacht, kann man einfach auf dem controller weiterspielen. man kann es bei wii sports unter sich auf den boden legen (also den contoller) und der soll sensoren haben, die bewegungen aufnehmen. d.h. er liegt unter mir. da ist bei wii sports golf ein ball auf dem controller. auf dem ferseh sieht man das feld. ich fahre mit meiner hand über den controller (in der luft) und es wird der ball geschlagen. so ne art kinect mit nintendo virus.
FreddyDDS is offline  
Old   #56

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by iLoveSingleMoms View Post
Wii war ein flop ? xD guckt euch mal die verkaufts zahlen an

Wii: 94,8 Millionen
Ps3: 62 Millionen
xbox360: 66 Millionen

wer sagt das die wii ein flop war hat echt keine ahnung ..

die Wii U wird noch besser
Einfach zahlen rauskloppen ohne sich über den Hintergrund gedanken zu machen
Schreib doch der Vollständigkeit mal die Preise, Zufriedenheit der Kunden und das Releasejahr hinzu.
Alles Faktoren die eine sehr wichtige Rolle spielen.
Ich hätte mir die Konsole auch fast zugelegt, 100€ ist ein Witz, aber nur wegen der Zeldareihe... so gibt es sicherlich noch andere Kunden, wie man hier auch schon aus dem Thread entnehmen kann, wo hingegen 200€ für ne PS3 gibt kaum einer wegen einem neuen Teil der geliebten bekannten Spielereihe aus :l
Ne Quelle wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, aber sonst sind das schon unerwartete Zahlen!
Und ja ich habe keine Ahnung von der aktuellen Statistik, nach den super Konsolen: N64 und Gamecube (Ja NES und SNES waren auch super seiner Zeit), war für mich die WII eher ein Schock, ich will nicht wissen wieviele Kunden sich die Konsole einfach geholt haben aufgrund der vorherigen positiven Erfahrungen mit Nintendo!
Aber das wird sich ja dann in 1-2 Jahren in der Statistik niederschlagen
Und wenn sich das Teil, auf Preishöhe von der PS4 und Xbox720, besser verkauft, mein Respekt!
Sonyacc is offline  
Old   #57

Received Thanks: 10
Bis jetzt sieht es doch interessant aus oder?
Fritz30 is offline  
Old   #58

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
ich finde diese konsole ist ein fail was soll das denn jezt sein ne konsole oder ein handheld ? ach und der name bleibt nicht bei wii u die bekommt noch einen anderen namen laut nintendo!
Kujira is offline  
Old   #59

Received Thanks: 0
Also ich finde das die Wii eigl gar nicht so schlecht war...
Mario Kart, Super Mario Galaxy 1,2 , Zelda, Super Mario Bros. Super Smash Bros brow.
usw. Ich denke sie wären damals besser gewesen wenn sie einfach mit Zelda und Mario weiter machen würden und nicht mit irgendwelchen Party spielen.
Is ja eigl sehr schade.... Naja bestimmt klappts mit der Wii U. =)
Neenork is offline  
Old   #60

Received Thanks: 20
sieht cool aus

megadong is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »