Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW: TOR - Bald bis Stufe 15 kostenlos

Reply

Old   #31

elite*gold: 15
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by iEvron View Post
Das spiel ist das beste mmorpg das es gibt wow ist ein schlechter witz dazu es ist eben erst frisch rausgekommen da kommt sicherlich noch einiges dazu und f2p wird es niemals für die armen kinder die es sich nicht leisten können ist es eben pech hahahaha
Jeder normale Mensch kann es sich zwar leisten , aber kluge Menschen sehen ein , das es dumm ist ein spiel für 50euro zukaufen und dann zusätzlich noch 12 euro pro Monat zu zahlen.(1.Jahr 140euro 5Jahre 700euro). Ich habe nichts gegen Spiele bei denen ich einmalig 50-60euro zaheln muss , aber ich habe was gegen Spiele bei denen ich monatlich etwas zahlen muss. Ebenso habe ich etwas gegen f2p Spiele in denen man ohne geld ausgeben nicht weit kommt. Daher ist das perfekte mmorgp für mich Guild Wars2.

Bart33775 is offline  
Old   #32

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Die sollten sich erstmal 'nen vernünftigen Telefon-Support anschaffen. Der ist der letzte Dreck.

F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #33

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Na, wer hats gesagt? fängt schon mal gut an
Ja, man braucht definitiv ein Genie zu sein um sowas vor 2 Wochen schon "gewusst" und in den News gepostet zu haben (vor allem in einem Thread der besagt, dass selbiges Spiel "dem Tode geweiht" sei). Hättest du das jetzt zu Beginn schon prophezeit, respekt, aber so...

B2T: War ja klar das das Spiel den vergleichweise hohen Vorstellungen nicht zu 100% gerecht werden konnte. Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, und es ist F2P.
John​ is offline  
Old   #34

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Die haben halt so viele Abonnenten verloren, jetzt müssen sie sich erstmal wieder neue Spieler ranschaffen.. Ouh man, sollen die lieber mal den späteren Lvl Bereich oder generell den Endcontent überarbeiten.

Endless.™ is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wie ich hier lesen kann gibt es hier einige Leute die garnicht mal so gut über SW TOR reden. Ich persönlich hab es noch nie gespielt. Ist das Spiel etwas ein reinfall oder was ?

lg.
masterkuli is offline  
Old   #36

elite*gold: 360
Received Thanks: 39
Ich spiele das zwar nicht, aber naja.
Trotzdem Danke!
» .Haze' is offline  
Old   #37

Received Thanks: 368
Noch nen paar Monate dann ist Komplett F2P
.Devil is offline  
Old   #38

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Wie ich hier lesen kann gibt es hier einige Leute die garnicht mal so gut über SW TOR reden. Ich persönlich hab es noch nie gespielt. Ist das Spiel etwas ein reinfall oder was ?

lg.
Nein, dass kan man nicht sagen. Das Spiel ist im Pve, so finde ich, sehr gut gelungen! Kritisch wird es erst später wenn du das Maximale Lvl erreicht hast, es gibt nichts für dich zu tun, außer dich vllt. in BG´s oder Raids zu schleppen.

Zudem kommt leider noch dazu, das es Tot generfte Klassen gibt und Op Klassen, sowie das die Seite des Imperiums bevorzugt wird.
Shayke!* is offline  
Old   #39

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Jeder normale Mensch kann es sich zwar leisten , aber kluge Menschen sehen ein , das es dumm ist ein spiel für 50euro zukaufen und dann zusätzlich noch 12 euro pro Monat zu zahlen.(1.Jahr 140euro 5Jahre 700euro). Ich habe nichts gegen Spiele bei denen ich einmalig 50-60euro zaheln muss , aber ich habe was gegen Spiele bei denen ich monatlich etwas zahlen muss. Ebenso habe ich etwas gegen f2p Spiele in denen man ohne geld ausgeben nicht weit kommt. Daher ist das perfekte mmorgp für mich Guild Wars2.
13e im monat ist wenig, wenn man bedenkt wie viel Spielzeit du aus dem Spiel ziehst.

Nimm nen Vollpreistitel für 60e und spiel ihn durch. Je nachdem ob der noch hardmodes, oder sonstwas hat... sagen wir mal Kernspielzeit bis man zumindest alles mal gesehen hat: 20 Stunden

Und dann guck dir WoW oder jedes andere MMO an. Da haste nach 20 Stunden nichtma nen Char auf maximalstufe. und in der Regel is der Endcontent der Größte Content.

Du hast halt für die 13 E die du extra zahlst Content-Patches. Sowas gibt es bei GW2 wahrscheinlich nicht. Da kommt irgendwann ein "AddOn" bzw. eine weitere Kampagne dazu, die du dann wieder voll kaufst.

Wenn du aktiv spielst und Spaß daran hast sind beide Modelle sinnvoll.
Jalhalla is offline  
Old   #40

Received Thanks: 3
Werde dann auch mal testen. Und mit der monatlichen Gebühr schreckt es mich schon etwas ab.
Mal probieren,wie lange es bis Level 15 dauert!
Wenn es mir nicht gefällt,wird es halt gelöscht.
Hapeba is offline  
Old   #41

Received Thanks: 20
Find ich nice
megadong is offline  
Old   #42

Received Thanks: 32
Werd ich dann defintiv auch mal antesten obwohl ich die Reaktionen bisher mager fand. Der Hype darum war wieder einmal viel zu gross.

freaky_murloc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »