Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Battlefield 3: Premium-Dienst auf der E3 bestätigt

Reply
 
Old 06/07/2012, 14:35   #46
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,949
Received Thanks: 1,127
Ich werds mir evtl. auch via Proxy holen.

Zum Orginalpreis: Wer garantiert euch, dass es nächstes Jahr nicht schon BF4 gibt? (Was übrigens für nächstes Jahr auch vermutlich angesetzt ist) ?

Dann haben sich alle schön die DLCs gekauft obwohls dann ggf. keine Sau mehr interessiert weil der Nachfolger da ist.

Und an die Leute die hier alle Kritiker runtermachen: Nur weil man Kritik an einem Produkt äußert heißt das noch lange nicht, dass es sich dabei um arme Schlucker handelt!



mastermo is offline  
Old 06/07/2012, 18:29   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habs mir für PS3 geholt und bin zufrieden.


.┌∩┐(◣_◢)┌∩┐. is offline  
Old 06/07/2012, 20:12   #48
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
warte, back to karkand ist dabei? damit hab ich eben erfolgreich 15 euro gespaart

kostet ca 21 Euro in indien
und ca 36 in Russland
Kiinasu is offline  
Old 06/08/2012, 12:31   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Kiinasu View Post
warte, back to karkand ist dabei? damit hab ich eben erfolgreich 15 euro gespaart

kostet ca 21 Euro in indien
und ca 36 in Russland
Wie darf man das verstehen? Man loggt sich also einfach über nen indischen Proxy bei origin ein und kauft sich dann premium? Wie groß ist die Chance wegen sowas einen Bann bzw das premium wieder aberkannt zu bekommen ?

Das würde mich mal interessieren. Ansonsten ist das ja eine Top Methode


Azmodea is offline  
Old 06/08/2012, 14:54   #50
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
hmm finde es generell nciht sooo toll, mit den Premium dingen, aber da es liftime ist und wohl doch rehct viel kommt, ists so naaajjjjaaaa.
Aber wenn man sich überlegt das alles was gezeigt wurde für 5! DLC ist empfinde ich das für 5 doch recht mau.
Generell gibts jetzt Maps Waffen etc wohl nur noch per DLC... klasse.
Annomania is offline  
Old 06/08/2012, 15:28   #51
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,535
Received Thanks: 227
Werde es mir noch holen habe schon von vielen ein positives feedback bekommen und jetzt fehlt mir nur noch das geld
KanonenFudda is offline  
Old 06/08/2012, 17:28   #52

 
elite*gold: 360
Join Date: Mar 2012
Posts: 308
Received Thanks: 39
Danke für die News ;-)
» .Haze' is offline  
Old 06/08/2012, 18:24   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,329
Received Thanks: 382
Finde den Dienst lächerlich . Für sowas Geld auszugeben ist meinr Meinung nach nur Geld wegwerferei .


.Devil is offline  
Reply



« Brick-Force rüstet auf | Pornos und Videospiele sind Grund für Verwahrlosung Jugendlicher »

Similar Threads
Battlefield 3: Inoffizielle Details zum Battlefield-Premium-Dienst
05/27/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da brachte die Webseite Battlefieldo das Gerücht in den Umlauf, dass EA und Dice nach dem großen Erfolg von Call of Dutys Premiumdienst "Elite" ein ähnliches Premium-System aufstellen wollte. Nun wollen sie bereits erste Details darüber wissen. Offiziell soll Battlefield Premium am 4. Juni angekündigt werden. Einzigartige Inhalte sollen gegen eine einmalige Gebühr zu erwerben sein. Um welche Inhalte es sich handeln wird, will die Website Battlefieldo...
Jamba Premium Dienst - Abzocke?!
04/05/2012 - Off Topic - 7 Replies
Tagchen, habe zum zweiten Mal zwei Sms erhalten, in denen mir erklärt wird, dass mir von meinem E-Plus Guthaben 4,99€ (x2) für Jamba Premium Dienste abgezogen wurden. Genauer Inhalt: "E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Jamba berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner." Zuvor habe ich kein Passwort o.a. erhalten, das ich für die Freischaltung dieser "Premium-Dienste" benötige. Ich habe nie meine Handynummer weitergegeben oder diese...
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...



All times are GMT +1. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.