Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Im Fokus bei Microsofts E3 Briefing: Kinect

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Im Fokus bei Microsofts E3 Briefing: Kinect

Kinect und wie andere Unternehmen es in ihre Spiele und Angebote einbauen war Hauptthema des Auftritts von Microsoft bei der E3 2012. Über die XBox 720 wurde kein Wort verloren.

Publisher wie Ubisoft und EA Sports haben Spiele mit Hilfe von Kinects Bewegungssensoren und der Spracherkennung vorgestellt.

Splintercell Blacklist, Ubisofts neuster Titel, spielt im Iran und bringt eine komplett interaktive Umwelt mit sich, durch die man sich flüssig bewegen kann. Auch Wände zu klettern wird möglich sein. Kinects Spracherkennung wurde von den Entwicklern wie folgt demonstriert: Sie lockten einen Feind in Richtung des Protagonisten Sam Fisher, indem sie "Hey you!" (Hey du!) riefen, was der auf einem Vorsprung sitzende Sam ebenso tat.

Auch Sportspiele konnten von der Spracherkennung profitieren. Ein EA Sports Verantwortlicher spielte einen Clip ab, in dem die neuen Titel Fifa 2013 und Madden NFL 2013 gezeigt wurden. Bei beiden konnten Spieler durch Einrufen Befehle geben, Taktiken ändern, etc., "ohne das Spiel anzuhalten".

Das neuste Spiel der Lionhead Studios, Fable: The Journey, zeigte wie das Benutzen des Bewegungssensors aussehen könnte. Durch Handbewegungen wurden Zaubersprüche gesprochen und Angriffe ausgeführt.

Nike arbeitet an einem neuen Titel namens Nike+ Training, der es Spielern erlauben soll mit Hilfe von Kinect fit zu bleiben. Es ist außerdem eine Verbing mit XBox Live und einer Mobile App vorgesehen, so dass Nutzer ihre Ergebnisse immer und überall vergleichen können. Der Nike-Mitarbeiter nannte es "die personalisierteste Trainingserfahrung der Welt".

Alex Ruiz, Mitglied des XBox Live Teams, führte den neuen XBox Live Titel Wreckateer mit Hilfe von Kinect vor. Ziel des Spiels ist es, Burgen mit Hilfe von Katapultgeschossen zu zerstören.

Yusuf Mehdi, der Leiter von MSN und des Microsoft Netzwerks, zeigte die Benutzung der Sprachsteuerung, indem er per Stimme das Filmportfolio Microsofts eigener Suchmaschine, Bing, durchsuchte. Befehle wie "XBox Bing Sci-fi" oder "XBox Bing Action" wurden sofort erkannt und umgesetzt.

Mehdi erwähnte außerdem die Namen einiger Medienpartner, die in Zukunft mit XBox live kooperieren werden. Darunter waren Nickelodeon, Paramount Movies, Machinima und Sportsendungen wie MLB TV und NBA Gametime. Außerdem stellte er via Clip den neuen Musikservice XBox Music vor, der auf Tablets, Handys und natürlich auch für XBox Live verfügbar sein wird.

Zum Abschluß gab es noch einen Trailer zu dem neuem Tanzspiel Dance Central 3 von Harmonix. Usher führte persönlich die Tanzschritte zu seinem neuen Hit "Scream" vor, die, wie er versprach, jeder lernen könne.

Andere Spiele die gezeigt wurden waren Ascend: New Gods, Resident Evil 6, Lococyle, Matter und South Park: The Stick of Truth.

Original von davidkcyip: Kinect the Focus of the Microsoft E3 2012 Briefing
Attached Images
 



theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Wieder erster :P
Ma den Trailer schauen ^.^


_-Aiiir.??-_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 314
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 219
"Splitercell" <-- Es fehlt ein "n"
Danke für die News
мα¢єz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kinect ist auf die Dauer nichts für mich..


Zatam is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Also wenn ich langeweile hab und schlafen möchte Spiel ich einfach auf der Couch Fantastic Pets. xD
EXODIA™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Viel Neues,viel gutes,viel schlechtes.....
alec1996 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,436
Received Thanks: 2,012
Da ich allgemein kein Konsolen Spieler bin, wäre dies nichts für mich.

Ich warte darauf das die Augenerkennung von z.B. Samsung Galaxy S3 sich weiterentwickelt zur Gedankenströmung der Geräte auch den Pc ; )


DasHeld is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kinect the Focus of the Microsoft E3 2012 Briefing
Kinect was the main focus of attention of the Microsoft briefing at the E3 2012 conference, with companies integrating the Kinect motion sensing...
0 Replies - Gaming News - EN
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie...
7 Replies - Consoles
Apple macht Microsofts Kinect Konkurrenz
http://s7.directupload.net/images/111211/a96lbj5l.jpg Apple hat ein Patent eingereicht, welches eine Bewegungssteuerung umfasst, mit der das...
8 Replies - User Submitted News
Microsofts Kinect in TV-Geräten?
Microsofts Kinect in TV-Geräten? Soll Verbreitung der Kinect-Technologie vorantreiben Wie The Daily berichtet, will Microsoft seine...
0 Replies - User Submitted News
Buchband des Fokus
Gibt es eine Möglichkeit schnell an den zu kommen ? Einen Trick ? Ähnliches ? Bin gespannt., MfG Lala
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.