Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox: SmartGlass und Internet Explorer angekündigt !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Beides ist doch total unnötig



Metzer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 601
Received Thanks: 468
Wer will schon mit seinen Armen vor dem TV rumfuchteln, um im Internet was zu suchen?
Finde ich etwas sinnlos, aber naaaaaaja..


.αpeх' is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2010
Posts: 991
Received Thanks: 125
Internetexplorer....
Kann man damit Firefox loaden?
Varus™ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich war nie ein Fan von Kinect. Ich kaufe mir ne Konsole um auf der COuch zu liegen und zu zocken. Ich habe keine Lust vor meinem TV rumzutanzn. Ne danke!


Yuuka™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
was heißt?
die sind bereits vorne, und Sony wird sicherlich keine PSN gebühren einführen...
Okay, da hast du eigentlich auch Recht.
Nur wird die Xbox (trotz höheren Verkaufszahlen) immer runtergezogen, weil Xbox-Live eben kostet.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,962
Wird doch eh nichts....
Lewfire is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Xbox ist ne gamer Konsole rein für Gaming.
Heutzutage hat jeder TV einen besseren Browser und mediaplayer und ist dazu auch noch flüstre Leise. Die Ps3 ist wie Einsteins Gehirn in einen Kühlschrank eingebaut. Sehr gute Leistung aber überhaupt keine Möglichkeit alles aus zu nutzen. Die Wii ist lahm.
Ich spiele mittlerweile alle Games nur noch mit einem an den TV angeschlossenen PC.
beste Grafik und die spiele sind am crackbarsten also relativ umsonst.
hehelol is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Freu mich drauf danke für die news!
IIFearII is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Ja schon cool und so, aber nichts tolles wie ich finde. Was bringts mir beim zocken nebenbei auf meinem Handy rumzu suchen, machen was auch immer.
xKrishna is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Xbox ist ne gamer Konsole rein für Gaming.
Heutzutage hat jeder TV einen besseren Browser und mediaplayer und ist dazu auch noch flüstre Leise. Die Ps3 ist wie Einsteins Gehirn in einen Kühlschrank eingebaut. Sehr gute Leistung aber überhaupt keine Möglichkeit alles aus zu nutzen. Die Wii ist lahm.
Ich spiele mittlerweile alle Games nur noch mit einem an den TV angeschlossenen PC.
beste Grafik und die spiele sind am crackbarsten also relativ umsonst.

Teilweise kann ich dir dazu stimmen!
Tja Xbox ist nicht so mein Ding ( Komischer Controller ) und auf PS3 laufen Kiddies rum und Wii ist einfach schlecht^^. PC ist eigentlich am Fernsehr ne geile Sache. Man muss halt den Fernsehr und den entsprechenden PC haben... Außerdem hat doch der PC alles was die Konsolen haben.. Warum dann immer gegenseitig runterziehen ? ( BSP: Xbox VS PS3 )
thetruestarr1337 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
Danke für die News~
karateklove is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
naja wäre auch schön wenn ich das ding auch anmachen kann übers i net xD

sprich wenn das gerät am stecker angeschlossen ist ist ja immer dann im standby also immer noch am netz, also denke mal sollte auch so in die richtung gehen ^^
EXODIA™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Teilweise kann ich dir dazu stimmen!
Tja Xbox ist nicht so mein Ding ( Komischer Controller ) und auf PS3 laufen Kiddies rum und Wii ist einfach schlecht^^. PC ist eigentlich am Fernsehr ne geile Sache. Man muss halt den Fernsehr und den entsprechenden PC haben... Außerdem hat doch der PC alles was die Konsolen haben.. Warum dann immer gegenseitig runterziehen ? ( BSP: Xbox VS PS3 )

Wii ist einfach Schlecht? Und auf der Ps3 laufen nur Kiddis rum ? Eher umgedreht!

Du bist bestimmt sonne Grafikhure!


BTT :

Totaler bullshit Brauch keiner das mit dem Kinect -.-
Aber Browser wird doch mal Zeit!
Danke für die News!
Businessman™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Was xBox jetzt bekommt hat ps3 seid 2 jahren
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
und was soll ich mit nem browser in mener konsole? wenn ich was im internet suche geh ich an rechner... naja wie immer ansichtssache, ich brauch son quatsch nicht.


Everdevil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
internet explorer
ich brauche hilfe wenn ich s4 starte und auf ein event klicke öffnet s4 den internet explorer aber ich würde gerne im mozilla firefox lesen kriegt...
4 Replies - S4 League
internet explorer
mein internet explorer starten die ganze zeit von alleine irgendwelche seiten.... was ist mit dem los??..
8 Replies - Technical Support
32-bit Internet explorer?
Hallo Community und zwar tut sich mir folgendes Problem auf, auf dem Laptop meines Vater (Windows 7 64-bit) ist der Icon für den Internet Explorer...
2 Replies - Technical Support
Internet Explorer
Hiho der Internet Explorer macht einfach jede halbe Stunde irgent eine Seite auf -.- hab schon versucht ihn zu löschen geht aber i.wie nich??? Bitte...
10 Replies - Technical Support
Internet Explorer
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.