Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unsere 10 Highlights der E3 2012

Discussion on Unsere 10 Highlights der E3 2012 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Unsere 10 Highlights der E3 2012

Letzte Woche war vor lauter neuen Trailern, Gameplay- und technischen Demos kaum Land mehr in Sicht. Nintendo z.B. gewährte uns einen Blick auf die neue Wii U und einige dazugehörige Spiele für alle Altersklassen. Microsoft zeigte Halo 4, stellte Smartglas vor und viele andere, mehr schlechte als rechte Spielen für Kinect. Mit Assasins Creed 3, The Last of Us und anderen, versuchte Sony uns zu beeindrucken. Hier ist meine Sammlung der 10 interessantes Dinge, die dieses Jahr bei der E3 passierten. Auch wenn wenig Innovation außerhalb von einer Nintendo-Konferenz zu sehen war. Die Reihenfolge ist übrigens billig und nicht wertend.

Als großes Finale stellte Ubisoft Watch Dogs vor. Nach ganzen zwei Jahren Entwicklung durften wir Zeuge dieser lieblichen Demonstration werden. Das Spiel verbindet auf eine neue Art und Weise Grand Theft Auto und einen Hacking Simulator. Am besten schaut ihr euch die folgende Demo selbst an!


Zombi U ist ein gutes Beispiel dafür, wie Nintendo versucht, jede Art von pontentiellem Spieler für die Wii U zu begeistern. Reggie Fils-Aime erzählte in einem Interview mit IGN, dass Nintendo sein Bestes geben würde, um sowohl Veteranen als auch Quereinsteiger gleichermaßen zufrieden zu stellen. Das zu hören freut sicher viele hier auf e*pvp.


Mit The Last of Us, einer Action-Adventure-Survival Mischung, haben wir das Ergebnis des Versuchs vor Augen, einen höheren Realismusgrad in Spielen unterzubringen. Die Demo läuft so flüssig als wäre es eine Filmsequenz, die KI scheint fehlerfrei, die Interaktion mehr als natürlich, und so zweifelt man fast daran, ob es sich hier überhaupt um echtes Gamepaly handelt.


Bei Agni's Philosophy handelt es sich um eine Echtzeit-Technik-Demo von Square Enix, basierend auf einem Fantasy Gerüst. Gezeigt wird die Zukunft von Videospielen in Sachen Grafik und damit verbunden Realismus. Meiner Meinung nach wird man diesen Standart in ca. 5 Jahren erwarten können. Doch so viel ist sicher, ich kanns kaum erwarten!


Die Unreal Engine 4 ist lang erwartet. Es gab schon die ein oder andere Demo, aber keine große Enthüllung - zumindest nicht vor heute. GameTrailers veröffentliche früher diesen Tag folgendes Video, das euch mehr als genug zeigen wird. Unreal Engine 4, wir kommen.


Pikmin 3 hat viele Nintendo Fans auf einen Schlag überzeugt. Kein Wunder, zeigt es doch die schiere Grafikpower die in der neuen Wii U steckt, die seblst ein einfaches Spiel wie dieses richtig klasse aussehen lässt.


Vielen waren enttäuscht, als sie hörten Assassin's Creed 3 würde im Amerikanischen Bürgerkrieg spielen. Mit der Zeit jedoch ergab alles einen Sinn. Wir wurden mit einigen Demos beehrt und um es kurz zu fassen: Das Spiel sieht einfach genial aus.


Mit Halo 4 gibt es von einer weiteren Fortsetzung eines Franchise zu berichten. Hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr etwas mehr Inhalt, im Moment scheint es nur ein Sequel zum Prequel von einem Sequel zu werden und ehrlich gesagt hab ich so langsam die Nase voll davon.


Dead Space 3 ist noch so ein andauernder Franchise, sieht aber trotzdem sehr vielversprechen aus. Ein Co-op-Modus, eine neue Umgebung und mehr Charaktere - da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.


Mit Wii U bekamen wir schließlich einen ersten detaillierten Blick auf eine Konsole der neusten Generation. Leistungsfähiger als Playstation 3 und XBox 360 (wenn auch wohl wieder übertroffen von Mircosofts und Sonys Nachfolgemodellen), mit HD Grafik, Unterstützung von zwei Gamepads und bis zu vier Nintendo Fernbedienungen, viele neue, geniale Spiele und der einzigartige Stil von Nintendo - was will man mehr?

Original von shrug: Ten great things that came out of E3 2012
theitfan1337 is offline  
Thanks
17 Users
Old 06/11/2012, 08:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 39
Received Thanks: 12
first
ich fand die e3 dieses jahr war eine enttäuschung und ich habe nintendo offiziel aufgegeben
die konnten mal was (nes snes n64 gc) waren alles top konsolen und seit die wii da ist kann man die wirklich vergessen :/
Kano279 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2012, 09:52   #3
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Danke für die Infos!

Freue mich schon richtig auf " The Last of Us" !
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 10:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
AC III & Watch Dogs sehen gut aus.. typisch UbisoftFan, ich weis^^
»Punkt™ is offline  
Old 06/11/2012, 10:45   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Dead Space 3 *~*
Zatam is offline  
Old 06/11/2012, 12:56   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Wii U ich hatte so einen Lachflash über den scheiß xD
Divity is offline  
Old 06/11/2012, 13:06   #7

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Assaissin´s Creed 3 (;

Geiles Viedeo
Tagesausflug is offline  
Old 06/11/2012, 13:20   #8
 
WeLoveNatsuru's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 524
Received Thanks: 24
Auf was gibt es denn Diese spiele zum zocken? Kann mir des evlt Jemand sagen, Denn sie sehen alle hammer aus
WeLoveNatsuru is offline  
Old 06/11/2012, 13:29   #9
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Assassins Creed haut wie jedes Jahr eine Tolle vorschau auf den neuen Teil raus
find ich gut
RedKelly™ is offline  
Old 06/11/2012, 13:32   #10
 
Sn1per1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 276
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by WeLoveNatsuru View Post
Auf was gibt es denn Diese spiele zum zocken? Kann mir des evlt Jemand sagen, Denn sie sehen alle hammer aus
Watchdogs und Deadspace 3 werden wohl auf jeden Fall für den PC rauskommen, ob es ein Konsolenport geben wird weiß ich nicht genau.

Assassins Creed kommt denk ich für jede Konsole sowie PC raus.

The last of Us sieht nach einem Playstation Spiel aus.

Pikmin und Zombie U werden wohl exklusiv für die Wii erscheinen.

Und Halo wird denk ich nur für Xbox erscheinen, vielleicht auch für PC.
Sn1per1992 is offline  
Old 06/11/2012, 13:34   #11
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Watch Dogs kannte ich garnicht sieht sehr gut aus sonst gefällt mir auch nur AC III und The last of Us
Celay is offline  
Old 06/11/2012, 13:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Watch Dogs kannte ich garnicht sieht sehr gut aus sonst gefällt mir auch nur AC III und The last of Us
watch dogs ist brandneu...
»Punkt™ is offline  
Old 06/11/2012, 14:12   #13
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
The Last of Us sieht echt genial aus.
alibaba2 is offline  
Old 06/11/2012, 15:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Finde Deadspace 3 schaut gut aus, besonders gut finde ich das es ein Zweispielermodus gibt.

Teilweise hat mich das an Lostplanet erinnert von den Monstern her...
Vasto Lorde. is offline  
Old 06/11/2012, 15:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Beste wird eh AC3
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Archlord Modified Itemtemplate.ini files (Drop name Highlights)
05/27/2014 - Archlord - 198 Replies
hi all :) since there aren't any updated posts anymore for an edited ini file, i made on myself. I will update this post weekly if there are any changes during the webzen maintance. This ini changes the display names of your items. This is how it looks like
[B] 3 Accounts - Viele Highlights Zulianischer Tiger Boshafter Kriegswolf PvP PvE +++
09/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.
LoL - Season 1 - DreamHack 2011 - Highlights Day #1 Gruppe A
06/22/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hier eine Zusammenfassung der Highlights des 1. Tages, Gruppe A: YouTube - ‪League of Legends - Season One - Championship @ DreamHack 2011 - Highlights Day #1 Group A‬‏ Hier eine Zusammenfassung der Highlights des 1. Tages, Gruppe B: YouTube - ‪League of Legends - Season One - Championship @ DreamHack 2011 - Highlights Day #1 Group B‬‏ SEMI-FINALS HIGHLIGHTS:
Conquer Online Patch Highlights/Notes
02/24/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hey EPvPers! I'm looking for a site where i can see all patch hisotry with notes/highlights What i mean by highlights This is a preview what patch highlights are Highlights of Patch 5216 1. Permanent Stones have been removed from the Shopping Mall, and the NPC Refinery Stabilizer is relocated to Market (299,212).



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.