Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StarForge: Ein vielversprechender Newcomer

Discussion on StarForge: Ein vielversprechender Newcomer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
StarForge: Ein vielversprechender Newcomer

Weit verbreitet und bekannt ist das Spiel, um welches es sich in diesen News handelt, noch nicht. Denn die Entwickler StarForge's, so lautet der Name des Neuankömmling in der Game-Szene, haben sich mit PR-Aktionen und sonstigem Marketing sehr zurückgehalten. Geld ist bei der Entwicklung nicht geflossen und ebenso die Arbeitszeit wurde nicht bis an die Spitze getrieben, viel eher herrschte ein freundliches Klima zwischen dem StarForge-Team. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen, denn die Mischung aus Minecraft und Shooter ist Free 2 Play! Was man sich unter einer Mischung aus Minecraft und einem Shooter vorstellen muss? Die Antwort ist interessant: StarForge nutzt eine sogenannte 'next generation graphic', wie sie von Spezialisten genannt wird. Des Weiteren sind endlose Möglichkeiten des Bauens, des Zerstörens und auch des Veränderns von den unterschiedlichsten Konstruktionen sowie das Spielen mit der Gravitation gegeben. Experten sprechen seit dem heutigen Tage schon von einem 'Minecraft in Gold'.

Die Alpha V0.1 ist auf Starforge.com downloadbar, allerdings sind die Server im Moment total überlastet.
Natürlich bringt diese erste Version Unmengen von Bugs mit sich, welche allerdings mit der Zeit behoben werden - Das Spiel befindet sich wie gesagt erst in der Alpha Phase.

Abschließend möchte ich euch den Post eines englischsprachigen Fans des Spieles nicht vorenthalten. Folgend das Zitat:

Quote:
I am only trying to point out that WE GAMERS are not going to give up so easily! There is a way how to save gaming industry and StarForge is showing us all what is possible with small number of people, no budget, no marketing, no PR intentions and no contracts with producer companies! Let them all die! Bliezzard, Ubisosoft, Activemymoneyvision, Tak-Two InterPassive & EA; Honestly, GO TO HELL!

Hier das aktuelle Video des StarForgeGame-Channels:



Ein kleiner Hinweis:
Der Name des Spieles sorgt im Moment noch für überschaubare Aufregung, da bereits andere Games mit den Namen StarForge und StarForce vorhanden sind. Bitte nicht verwechseln.
Attached Thumbnails
StarForge: Ein vielversprechender Newcomer-das-spiel-der-zukunft.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
55 Users
Old 05/31/2012, 17:19   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Erstaaah.!!
--
Danke für die News
--
**** sieht das geil aus.
Wird direkt geladen!
Sir Biferus is offline  
Old 05/31/2012, 17:20   #3
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Könnte cool werden. Minecraft + Shooter
Schaue ich mir mal näher an
Elwing is offline  
Old 05/31/2012, 17:20   #4
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
Der Name des Spieles sorgt im Moment noch für überschaubare Aufregung, da bereits andere Games mit den Namen StarForge und StarForce vorhanden sind. Bitte nicht verwechseln.
Namen geklaut? O;
Dame' is offline  
Old 05/31/2012, 17:22   #5
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
no contracts with producer companies! Let them all die! Bliezzard, Ubisosoft, Activemymoneyvision, Tak-Two InterPassive & EA; Honestly, GO TO HELL!
Juhu!
Aber das "GO TO HELL!" hätte man weglassen können.

Das Game sieht ser interessant aus, ich werde es mal testen
Mich wundert es allerdings, dass manche Teile der Landschaft wirklich lieblos gestaltet wurden. Paar Bäume ne Burg fertig. (Teletubbies als Vorbild für die Map? Achja nein, die habe ja Blumen )
Kek' is offline  
Old 05/31/2012, 17:25   #6
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Unglaublich.
Das ist wirklich unbeschreiblich.
Gledias is offline  
Old 05/31/2012, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Krass geil muss kaufen und so
Capoeria is offline  
Old 05/31/2012, 17:30   #8
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
sieht ja mal nicht schlecht aus.
zumDativ is offline  
Old 05/31/2012, 17:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Minecraft spielt man mit einer Drecks Graphik die ich noch nie mochte und nie mögen werde.Ich habe eh noch nie verstanden warum so viele Leute Pixel (In Minecraft sind es echt nur Pixel) aufeinanderstellen..
Aber das sieht echt gut aus und dann f2p Respekz
Sumii is offline  
Old 05/31/2012, 17:34   #10
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
MINECRAFT+SHOOTER = EPISCH !!!
Exakan is offline  
Old 05/31/2012, 17:38   #11
 
LazyFL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Alter! Mir fällt die Kinnlade runter, hoffentlich wird das kein Flop!
LazyFL is offline  
Old 05/31/2012, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 931
Received Thanks: 110

Hier kann mans laden
xchr1st1z is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2012, 17:44   #13
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
toll Seite down
.Junior is offline  
Old 05/31/2012, 17:46   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Schei*e mein Pc ist in Wartung !!!!!!!
Divity is offline  
Old 05/31/2012, 17:51   #15
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
gibt es auch creaper mit nem MG xD.

Naja mal schauen wie es sich entwickelt.
*Iceking* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewComer In Musik
02/16/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hay Leute da ich nun Offizieler Supporter für Musik bin möchte ich euch hier Teil haben lassen wer in MEINER Umgebung mit Musik anfängt / Angefangen hat und gebe mein Statment dazu ab wenn ihr VOrschläge habt über wenn ich was schreiben soll / kann einfach hier posten oda eine PM (PersonalMassage) Fange mal an mit Sergen Baba: Alter: 17 Musik: Livestyle Sein Neustes Lied : Sergen Baba feat. geesman - Rollercoaster - YouTube Facebook Seite falls es euch gefällt : Sergen Baba | Facebook...
Newcomer
11/02/2011 - Main - 1 Replies
Hier ein cooles Newcomer Video.Alle die Rapp nicht mögen,sollen ihre unnötigen Kommis lassen bitte! SadiQ - Thug Life - Meine Stadt Frankfurt (Part 66) - YouTube
hello!I am a newcomer.
04/07/2010 - Say Hello - 3 Replies
hello,everyone i am a newcomer.i find there are many people in this forum. I want to make some sincere friends here.we can chat and play games together. but I haven't much experience to play games.Maybe you can get me some good ideas. My MSN :[email protected]
????? I am please help newcomer ?????
01/22/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
Hi, I am Brazilian and I am looking to build a server IN private, I have a server MuOnline but never worked with server EO, someone could give me a hand with tutorials? Thanks galera I tried to make the server with a tutorial that has in the forum so that when I open the program MsgServer_Release_1.872122 give him the error and asking for a DLL with the name BaseSupport.dll Someone please help me



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.