Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf

Reply

Old   #1
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,799
D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf

Der US-amerikanische Computerspielentwickler Blizzard gab heute in einer Pressemitteilung die offiziellen Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel Diablo 3 an. So sollen laut Blizzard bereits am ersten Tag, und zwar dem 15. Mai 2012, mehr als 3,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke gewandert sein, wobei die 1,2 Millionen Besitzer eines Wow-Jahrespasses nicht mit einbezogen wurden. Selbst da hörte die Freude noch lange nicht auf, denn Blizzard gab überdies noch an, dass im Verlauf der ersten Verkaufswoche die Zahlen auf 6,3 Millionen anstiegen.

Damit aber auch mitten in der Nacht Verkäufe stattfinden können, wurden über 8.000 Handelspartner in den Gegenden der USA, Kanada, Europa, Südkorea, Südostasien, Australien, Neuseeland, Taiwan, Hong Kong und Macao aufgeboten.

Blizzard zufolge stehen diese Verkaufszahlen für einen vollkommen neuen Rekord im Bezug auf das sich am schnellsten verkaufte Spiel. Außerdem teilte Blizzard mit, dass sie zahlreiche südkoreanische Diablo 3-Spieler in Internet-Cafes nicht berücksichtigt haben, der Anteil der Spieler im asiatischen Land, welche Diablo 3 spielen, jedoch bei 39% liegt.

Abschließend entschuldigte sich Blizzard noch ein weiteres Mal für die Probleme, die beim Launch von Diablo 3 stattfanden.

Quote:
Originally Posted by Blizzard
Wir bedauern es […], dass unsere Vorbereitungen nicht ausreichend waren, um dabei für alle ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. […].
Wie betrachtet ihr das? Seht ihr das als einen berechtigten Erfolg und gönnt ihr diesen Blizzard auch?
Attached Thumbnails
D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf-d3.jpg  

xcuz is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Diablo 3 ist mist.

Bin erstaunt, dass die soviel verkauft ham

~*OnePiece*~ is offline  
Thanks
10 Users
Old   #3

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Ich gönn' Blizzard den Erfolg:]
Mit WoW haben sie ja ziemlich Unglück gehabt in letzter Zeit<.<
potato. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Diablo 3 ist mist.

Bin erstaunt, dass die soviel verkauft ham
Die Bewertungen scheinen im Moment auch ziemlich mies zu sein..
Diablo III (uncut): Amazon.de: Games

Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 51
Scheint mit dem Gegenständeklau zutun zu haben
Frozenmezzomix is offline  
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 207
diablo3 ist eins der geilstne spiele der lezten jahre ...... aber leider denke ich mal nur für echte diablo fans.. ich warte seit 10 verfickten jahren auf das game und kann nicht mehr von weg.... es gibt nix besseres für mich als diese spiel imoment =)
Alnop2010 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
gönne es blizzard, hab zwar nur den ersten akt komplett gespielt finds aber hamma
Pixel™ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,921
Schon dreist, die verdienen hunderte Millionen Euro an dem Spiel, und beim Release des Spiels war Error 37 an der Tagesordnung...
Re3bell is offline  
Old   #9

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,705
Und ich habs noch nicht ... nur weil keiner's für 25 euro vkft ._.
.Iscariot is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,107
Das Spiel ist sehr gut, habe es durchgespielt auf 'Normal'. Aber die Tatsache, dass man den selben Storymodus 4 mal durchspielen muss um auf max. Level 60 zu kommen, nervt.
Tastemaker is offline  
Thanks
5 Users
Old   #11

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Das Spiel ist sehr gut, habe es durchgespielt auf 'Normal'. Aber die Tatsache, dass man den selben Storymodus 4 mal durchspielen muss um auf max. Level 60 zu kommen, nervt.
Noch nie Diablo oder Diablo 2 gespielt ?
IchMagKekze is offline  
Thanks
5 Users
Old   #12

Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Schon dreist, die verdienen hunderte Millionen Euro an dem Spiel, und beim Release des Spiels war Error 37 an der Tagesordnung...
Tust ja grad so ob man das Spiel nur am ersten Tag spielen kann.
Ehrlich du bist ein ****.

Blizzard hat es 100% Verdient. Jedes Spiel von den hat Erfolg.
xBaiLomx is online now  
Thanks
2 Users
Old   #13

Received Thanks: 100
Ich fand Diablo 3 ganz Nett, für 10 Jahre jedoch bin ich einfach Enttäuscht.
Ich habe bis lvl 60 Gespielt, Inferno, danach ist mir die Lust vergangen Stunden lang wie ein Idiot farmen zu gehen, damit ich Inferno dank "Dropluck" mal anfangen darf.

Viele haben sich auf das Spiel gefreut, am ende waren mehr als die Hälfte enttäuscht.
Nicht nur wegen den Einlog Problemen, die immer noch vorhanden sind, sondern auch vom gesamt Paket. Für 10 Jahre Entwicklung hätte ich mir viel mehr Erhofft...

Und ich kann nur sagen "Super Gemacht Blizzard", ein Skandal nach dem anderen und das Spiel ist kaum älter als 1 Woche Account Hacked, Bugs, Dupen, Glitchen, Server Überfüllt u.s.w

Ich wünsche dennoch jenen die D3 gerne Spielen weiterhin viel Spaß damit.

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Tust ja grad so ob man das Spiel nur am ersten Tag spielen kann.
Ehrlich du bist ein ****.

Blizzard hat es 100% Verdient. Jedes Spiel von den hat Erfolg.
Sinn ? Ich habe nur gesagt, dass man fast immer Fehler bekommen hat wenn man zum Release spielen wollte, und Blizzard hätte sehr wohl damit rechnen können, dass es so einen Ansturm gibt und somit Probleme mit den Servern gibt !
Und mich gleich als "****" zu beleidigen, weil ich eine andere Meinung vertrete als du ist ja wohl mehr als kindisch, kleiner Internetgangster
Re3bell is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

Received Thanks: 11
Also, wer sich momentan überlegt D3 zu kaufen: Tut es! Ich sage das nicht völlig unbegründet. Ich bin eigentlich kein Fan von Hack and Slay spielen, genauso wenig habe ich D1 oder D2 gespielt. Ich habe mir D3 nur aus Jucks und Dolerei gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel spaß macht, obwohl es im Grunde ein reines PvE - Game ist und ich das PvP favorisiere. Im Coop machst gleich doppelt spaß und, wenn man weiter kommt, wird es auch schon schwerer. Ich sage hierbei nicht unschaffbar, da es tatsächlich nur ein Computer - Gegner ist, aber immernoch angemessen.

Thaiy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »