Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf

Discussion on D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,073
Received Thanks: 4,804
D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf

Der US-amerikanische Computerspielentwickler Blizzard gab heute in einer Pressemitteilung die offiziellen Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel Diablo 3 an. So sollen laut Blizzard bereits am ersten Tag, und zwar dem 15. Mai 2012, mehr als 3,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke gewandert sein, wobei die 1,2 Millionen Besitzer eines Wow-Jahrespasses nicht mit einbezogen wurden. Selbst da hörte die Freude noch lange nicht auf, denn Blizzard gab überdies noch an, dass im Verlauf der ersten Verkaufswoche die Zahlen auf 6,3 Millionen anstiegen.

Damit aber auch mitten in der Nacht Verkäufe stattfinden können, wurden über 8.000 Handelspartner in den Gegenden der USA, Kanada, Europa, Südkorea, Südostasien, Australien, Neuseeland, Taiwan, Hong Kong und Macao aufgeboten.

Blizzard zufolge stehen diese Verkaufszahlen für einen vollkommen neuen Rekord im Bezug auf das sich am schnellsten verkaufte Spiel. Außerdem teilte Blizzard mit, dass sie zahlreiche südkoreanische Diablo 3-Spieler in Internet-Cafes nicht berücksichtigt haben, der Anteil der Spieler im asiatischen Land, welche Diablo 3 spielen, jedoch bei 39% liegt.

Abschließend entschuldigte sich Blizzard noch ein weiteres Mal für die Probleme, die beim Launch von Diablo 3 stattfanden.

Quote:
Originally Posted by Blizzard
Wir bedauern es […], dass unsere Vorbereitungen nicht ausreichend waren, um dabei für alle ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. […].
Wie betrachtet ihr das? Seht ihr das als einen berechtigten Erfolg und gönnt ihr diesen Blizzard auch?
Attached Thumbnails
D3 stellt neuen Verkaufsrekord auf-d3.jpg  



xcuz is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/23/2012, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 308
Received Thanks: 128
Diablo 3 ist mist.

Bin erstaunt, dass die soviel verkauft ham


~*OnePiece*~ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/23/2012, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Ich gönn' Blizzard den Erfolg:]
Mit WoW haben sie ja ziemlich Unglück gehabt in letzter Zeit<.<
potato. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 20:02   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Diablo 3 ist mist.

Bin erstaunt, dass die soviel verkauft ham
Die Bewertungen scheinen im Moment auch ziemlich mies zu sein..
Diablo III (uncut): Amazon.de: Games


Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Scheint mit dem Gegenständeklau zutun zu haben
Frozenmezzomix is offline  
Old 05/23/2012, 20:13   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 208
diablo3 ist eins der geilstne spiele der lezten jahre ...... aber leider denke ich mal nur für echte diablo fans.. ich warte seit 10 verfickten jahren auf das game und kann nicht mehr von weg.... es gibt nix besseres für mich als diese spiel imoment =)
Alnop2010 is offline  
Old 05/23/2012, 20:17   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,993
Received Thanks: 1,032
gönne es blizzard, hab zwar nur den ersten akt komplett gespielt finds aber hamma
Pixel™ is offline  
Old 05/23/2012, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,922
Schon dreist, die verdienen hunderte Millionen Euro an dem Spiel, und beim Release des Spiels war Error 37 an der Tagesordnung...
Re3bell is offline  
Old 05/23/2012, 20:27   #9
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,706
Und ich habs noch nicht ... nur weil keiner's für 25 euro vkft ._.
.Iscariot is offline  
Old 05/23/2012, 20:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Das Spiel ist sehr gut, habe es durchgespielt auf 'Normal'. Aber die Tatsache, dass man den selben Storymodus 4 mal durchspielen muss um auf max. Level 60 zu kommen, nervt.
Tastemaker is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/23/2012, 20:54   #11
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Das Spiel ist sehr gut, habe es durchgespielt auf 'Normal'. Aber die Tatsache, dass man den selben Storymodus 4 mal durchspielen muss um auf max. Level 60 zu kommen, nervt.
Noch nie Diablo oder Diablo 2 gespielt ?
IchMagKekze is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/23/2012, 21:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,604
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Schon dreist, die verdienen hunderte Millionen Euro an dem Spiel, und beim Release des Spiels war Error 37 an der Tagesordnung...
Tust ja grad so ob man das Spiel nur am ersten Tag spielen kann.
Ehrlich du bist ein ****.

Blizzard hat es 100% Verdient. Jedes Spiel von den hat Erfolg.
xBaiLomx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 21:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 100
Ich fand Diablo 3 ganz Nett, für 10 Jahre jedoch bin ich einfach Enttäuscht.
Ich habe bis lvl 60 Gespielt, Inferno, danach ist mir die Lust vergangen Stunden lang wie ein Idiot farmen zu gehen, damit ich Inferno dank "Dropluck" mal anfangen darf.

Viele haben sich auf das Spiel gefreut, am ende waren mehr als die Hälfte enttäuscht.
Nicht nur wegen den Einlog Problemen, die immer noch vorhanden sind, sondern auch vom gesamt Paket. Für 10 Jahre Entwicklung hätte ich mir viel mehr Erhofft...

Und ich kann nur sagen "Super Gemacht Blizzard", ein Skandal nach dem anderen und das Spiel ist kaum älter als 1 Woche Account Hacked, Bugs, Dupen, Glitchen, Server Überfüllt u.s.w

Ich wünsche dennoch jenen die D3 gerne Spielen weiterhin viel Spaß damit.

LG
SuperKenshu is offline  
Old 05/23/2012, 21:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Tust ja grad so ob man das Spiel nur am ersten Tag spielen kann.
Ehrlich du bist ein ****.

Blizzard hat es 100% Verdient. Jedes Spiel von den hat Erfolg.
Sinn ? Ich habe nur gesagt, dass man fast immer Fehler bekommen hat wenn man zum Release spielen wollte, und Blizzard hätte sehr wohl damit rechnen können, dass es so einen Ansturm gibt und somit Probleme mit den Servern gibt !
Und mich gleich als "****" zu beleidigen, weil ich eine andere Meinung vertrete als du ist ja wohl mehr als kindisch, kleiner Internetgangster
Re3bell is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 21:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Also, wer sich momentan überlegt D3 zu kaufen: Tut es! Ich sage das nicht völlig unbegründet. Ich bin eigentlich kein Fan von Hack and Slay spielen, genauso wenig habe ich D1 oder D2 gespielt. Ich habe mir D3 nur aus Jucks und Dolerei gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel spaß macht, obwohl es im Grunde ein reines PvE - Game ist und ich das PvP favorisiere. Im Coop machst gleich doppelt spaß und, wenn man weiter kommt, wird es auch schon schwerer. Ich sage hierbei nicht unschaffbar, da es tatsächlich nur ein Computer - Gegner ist, aber immernoch angemessen.


Thaiy is offline  
Reply



« Dark Souls kommt offiziell für den PC | Resident Evil 6: Erscheint ungeschnitten! »

Similar Threads Similar Threads
Wie stellt man das anfangslevel beim registrieren eines neuen Chars ein?
05/20/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen skyfire Emu Server gemacht... Allerdings haben neu erstellte Chars sofort Level 80 und er fängt in einem 80er Gebiet an... Ich möchte aber gern mit level 1 in einem anfangs Gebiet anfangen. Wie und wo kann ich das machen?
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
AMY: Lexis Numérique stellt neuen Trailer "Enemies" vor
12/15/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Lexis Numérique stellt nun ein brandneues Video des Horror Spiels “AMY” mit dem Namen “Enemies” vor. Der Grund für diesen vorzeitigen Trailer ist das Verschieben des Releasetermins. Das Spiel soll anscheinend erst Anfang 2012 erscheinen. Solange bis das Spiel erscheint kann man sich am Trailer vergnügen. Im Spiel gibt es so gut wie an allen Ecken widerwertige Kreaturen wie Zombies. Amy's Beschützerin Lana wird, wie man anhand der Kampfsituationen sieht, in voller Aktion sein, da sie nämlich...
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +1. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.