Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2: Release schon Ende Juni?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
da hab ich in jedem anderen MMO das ich die letzte zeit gespielt habe und die schon jahre released sind wesentlich mehr bugs gefunden

psychonaut669 is offline  
Old   #32

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ich kann trotzdem noch solange warten.

Zatam is offline  
Old   #33

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by psychonaut669 View Post
da hab ich in jedem anderen MMO das ich die letzte zeit gespielt habe und die schon jahre released sind wesentlich mehr bugs gefunden
und dennoch... es sind 2 bugs die ich innerhalb von 2std spielen gefunden habe. das sind auch bestimmt nicht die einzigen bugs die es zurzeit gibt.
besonders der thief bug ist sehr entscheidend, ob du im PvP überlebst oder nicht. den ich wurde besiegt und hab meine fertigkeit eingesetzt um mich woanders hin zu teleportieren und auf einmal bin ich durch das haus eine etage höher gekommen und konnte mich da wieder beleben.
.Seigo is offline  
Old   #34

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Spiele derzeit noch Diablo 3. Also hoffe ich, dass das Spiel wirklich erst Richtung September erscheint.

alibaba2 is offline  
Old   #35

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Mir eig egal ob das jetzt n Monat früher oder später erscheint.
Ich hab jetzt ersma D3, das lässt de Zeit sowieso erstmal aushalten
SiRuS ツ is offline  
Old   #36

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Hoffnung <3 xD
sommer2 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
als ich heute im gamestop gefragt habe, wann den GW2 kommt, hat er gemeint 17 juni.
MadTempest is offline  
Old   #38

Received Thanks: 124
Bitte lieber gott! BITTEEEE!
rom4n™ is offline  
Old   #39

naja da bald erst ein neues beta weekend angekündigt wird, ist es eher unwahrscheinlich das gw2 ende juni kommt :S

Offizieler Beitrag von GW2

We know you are all very eager to begin the next Beta Weekend Event. Our community did an amazing job in the previous Beta Weekend Event and stress tests, providing our team with great feedback. Our goal has always been to do this right and treat the beta testing process as what it should be: a way to work out the bugs beforehand and give you the best game we possibly can at launch.

With that as our goal, the development team is working extremely hard to address your current feedback and prepare Guild Wars 2 for the next Beta Weekend Event. Once they're finished, they'll be ready for you to head back to Tyria for the next phase of testing.

We're going to adhere to a monthly schedule as much as feedback and development allow, so it may be a little more or a little less each time, depending on how things progress. For now, we will have more information on upcoming Beta Weekend Events and stress tests as soon as we're able, and we thank each of you for being an important part of the creation of Guild Wars 2. ~RB2
MadTempest is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Lieber lange warten auf einen heiß erwarteten Titel, als ihn zu früh und verbuggt/unvollständig zu bekommen.
Sanman. is offline  
Old   #41

Das Spiel wird nicht vor Oktober, November rauskommen. Die Betainhalte sind noch zu sehr "beta" und nicht ausgereift. Zudem wurden in dem letzten BWE und laut jüngster Informationen auch im nächsten BWE, weder Asura noch Sylvari spielbar sein.
Thaiy is offline  
Old   #42

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Ich freue mich schon total aufs Spiel und hoffentlich kriegen sie bis zum Sommer gebacken.
Pitbull. is offline  
Old   #43
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 484
Received Thanks: 20,377
Der Stress jetzt von GW2 hat wunderbar und fast ohne Probleme funktionert(zumindest bei mir) was ist den so schwer mal ein Release-Termin zu Verkündigen? -.-

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »