Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3: Erster Spieler erreicht Maximalstufe

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Sowie der Typ aussah hatt er Nonstop durchgesuchtet....

KingFreeStyler is offline  
Old   #32

Received Thanks: 26
Ja und dafür geile Cinematics. Das Spiel ist einfach gut. NUr weil ich halt durchrusht ist das net den Entwickler ihre Schuld. Allein schon der Erfolg für das Finden des versteckten LEvels ja.

.Phyn is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ja cooler typ kann ich nur sagen!

genau wie n koreander der iwie den endboss auf normaler schwierigkeitsstufe besieht hat bevor das spiel hier überhaupt draussen war xD

der hat 5std gebraucht und in korea kam das spiel 6std vorher raus
Kraim is offline  
Old   #34

elite*gold: 25
Received Thanks: 40
Ich werds mir nicht holen , habe erst gewartet und lets plays usw angeschaut , hätte es mir etwas besser vorgestellt ;(

MUELLMEISTER is offline  
Old   #35

The Black Market: 263/1/0
Received Thanks: 881
Hey,
Ich spiele auch WoW und kenne daher auch Athene.Ich finde den Kerl einfach nur sowas von unsympathisch der geht mir garnicht ab.Der hat ehh nur wieder irgend einen bug ausgenutzt.Es besteht auch keine Kunst darin als erster das MaxLevel zu erreichen,da dies bewusst einfach gehalten wurde.Die Kunst besteht darin Den Inferno Mode als erster oder überhaupt zu säubern.Das soll der Typ erst einmal hinbekommen.

Und für die jenigen die sich das Spiel nicht kaufen wollen:Kauft es euch!!Es macht einfach Mega viel Spaß.Von den Gameplay Videos bekommt man einen ganz anderen Eindruck als wenn man selber spielt!Sollte es euch nicht gefallen könnt ihr euren Account immer noch verkaufen.

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Old   #36

Received Thanks: 97
Leute wenn man lvl60 wird fängt das spiel erst wirklich an !
IIFearII is offline  
Old   #37

elite*gold: 12
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Sh1in!.FreaK!. View Post
In 24 Stunden level 60 ? Viel zu schnell ich glaube ich kaufs mir doch nicht :/

der hat das mit einem team gemacht mindestens 8 leute
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 11
eben also lvl 60 in dia 3 zu erreichen scheint keine große nummer zu sein..einfach genug monster zusammenpullen wegbomben und weiter..ich habe heute auf owned n lifestream von phantomdingens gesehen die haben nen marathon gemacht waren act 3 nightmare und schon auf lvl 47 wo ich ausgemacht habe und ich habe von 39 an geschaut und in der kurzen zeit haben sie echt fix zu dritt gelvlt...

es sollte jedoch die spieler nicht abschrecken es sich zu kaufen,diablo 3 ist ein eigenständiges spiel wo 100% noch addon kommen werden mit stufen erhöhung.
und ich denke auch das es nicht mal einfach ist nightmare allein durchzuspielen,denn der mage oder deamonhunter ist öfter verreckt als er am leben war..also der dmg der monster ist recht gut und bietet auch auf langer sicht viel spass..denn diablo hat nach wie vor ITEMS ;D und die endloses jagd nach noch besseren..
von daher kauft es euch ich werd es anfang des monats auch machen..

und zu anthenne naja großkotz sondergleichen..ich habe auch wow seit anbeginn gespielt und der typ hats ohne ausnutzen der exploits zu nichts gebracht.. was bringt ihn der server first 70-80-85 zu sein wenn man auf hc keine bosse legt.. das sind so für mich entscheidene dinge im game...

ach und leute bei der grafik und den ganzen sachen wie items craften wie blacksmithing/jewelcrafting hat sich das lange warten auf jedenfall gelohnt..
denn selbst dia 2 lod wird heut noch gespielt und das ist wie alt und da hat man wenn man es richtig macht auch die 95 in etwas über 24 std geschafft.. und hat aus bock gleich den nächsten char gespielt..
lvl 60 dauert zumindest jetzt länger als bei diablo 2 wenn man es vergleicht und mit dem addon wird die zeit wieder erhöht..ich raff euer geweine absolut null..
tx.tesla is offline  
Old   #39

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 798
Das ja kacke wenn der schon Max-Level erreicht hat, geht dann wohl viel zu schnel!
Ytura is offline  
Old   #40

Received Thanks: 355
Das sind die Leute, die dann wenn's rausgekommen ist, durchsuchten.Naja, ist ja seine Sache wenn er umbedingt Lv. 60 sein will...Ich weiß, dass man nicht so schnell Diablo 3 durchkriegt, es gibt Leute, die jetzt 74Stunden suchten, und es als Gameplay reinstellen.

@nikoabend

Also ich würde es mir holen,

1.Allein dauert es nicht so lange ( er war ja in einer Gruppe )
2.Spielst du das Spiel nicht die ganze Zeit
Die-Kally is offline  
Old   #41

Received Thanks: 20
mh krasser typ :O
megadong is offline  
Old   #42

Received Thanks: 284
Der denkt der wäre jetzt auch ein Held oder?
Sumii is offline  
Old   #43

The Black Market: 722/0/0
Received Thanks: 1,083
da war wohl ein arbeitsloser am werk^^
Shoubo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Ich versteh' es echt nicht, wenn einer sowelche Typen respektiert, ich finde sowas irgendwie eher traurig...
Twonky <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 40
Der ist so Schnell Level 60 weiel er Instant eine Gruppe mit 6? Leuten hatten
Das ist es Klar das es so Schnell geht

CrossFire' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »