Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 200
Received Thanks: 37
50% die hier über die Grafik meckern, können bestimmt MW3 nicht mal mit den höchsten Grafiksettings spielen. Ja BF3 hat die bessere Grafik aber sooooo schlecht ist die MW3 Grafik jetzt auch nicht. Wenn sie die Grafik wieder nen Ticken verbessern wird diese wohl auch nicht sooooooo schlecht sein. Geht halt BF zocken wenn es euch stört oder haltet die klappe



PataxX is offline  
Thanks
3 Users
Old   #107
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Sollte so wie CS:GO werden , geilere Grafik aber gleiches Spielgefühl , aber naja "konkurenzfähig" isses ja oO


Buraka is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Was heult ihr alle so rum ?
Ich fand die Engine von Black Ops ziemlich nice ..
Wenn sie die verbessert haben , umso besser !
Außerdem soll dieses Spiel nicht an BF3 rankommen , sondern Spaß machen .
Aber Grafikhuren verstehen es ja nie
Das hat nix mit Grafikhuren zutun.
Wir sind nunmal im Jahre 2012 angelangt und nicht 2006 oder sonst wann..

Genau solche Leute wie euch brauchen die Entwickler ja.. Die geizen rum und sparen unheimlich viel Geld und bringen auch noch jedes Jahr ein Game raus.

Leute die da nichts Kritikfähiges drin sehen sind auch nur Fanboys.
dominik185 is offline  
Old   #109



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Mir hat die Grafik von BO und MW3 schon völlig ausgereicht, außerdem kann man mit der XBox 360 nicht mehr vieles rausholen wegen der alten Hardware. Ist sowieso faszinierend, wie eine Konsole von 2005 Spiele auf 1920x1080p ruckelfrei abspielen kann.
Ich freue mich trotzdem auf's nächste CoD, auch wenn MW3 nicht so der Brüller war...
Und die meisten von euch (nicht alle!) würden doch sowieso keinen Unterschied zwischen einer neuen Grafikengine und der von MW3 erkennen, außer sie lesen es irgendwo...


Mr. Highlife is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 56
Die wollen noch mehr Geld schaffeln...
qickly is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
ich hoffe das die das nich mit der engine versauen
Tilinatori is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 225
Received Thanks: 54
sollte ja eine fortführung von blops 1 sein, mit alter engine wird das nix,
wenn die das nicht geschickt machen, bewegen die sich auf dünnem eis
XxFratziXx is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hey,

Ich gehe stark von aus, das eine neune Engine erst mit der nechsten Konsolengeneration kommen wird.

Die Aktuellen Konsolen packen das kaum noch.
°Secret2 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Was heult ihr alle so rum ?
Ich fand die Engine von Black Ops ziemlich nice ..
Wenn sie die verbessert haben , umso besser !
Außerdem soll dieses Spiel nicht an BF3 rankommen , sondern Spaß machen .
Aber Grafikhuren verstehen es ja nie
Bin da derselben Meinung... Die Grafik ist doch "Nebensache"! Viel wichtiger ist doch der Spielspaß!
RJan is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
-.- Och nä

Immer wieder der selbe quatsch , solangsam merkt man es der Engine an das sie versucht wird zu pushen , das sieht dann immer so 'künstlich' aus als ob es einfach nicht real wäre , da macht EA bzw Entwickler Dice das mit der FB2 Engine viiel besser..
iCoolx3 is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 79
Join Date: May 2007
Posts: 2,418
Received Thanks: 479
immer diese Grafik Schlampen...
wollt ihr ein Spiel haben das die beste Grafik der Welt hat aber 0% spaß macht?
oder wollt ihr ein Spiel haben das euch die Socken auszieht?
ProGAYmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #117
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
immer diese Grafik Schlampen...
wollt ihr ein Spiel haben das die beste Grafik der Welt hat aber 0% spaß macht?
oder wollt ihr ein Spiel haben das euch die Socken auszieht?
Dice hat doch bewießen das man mit na hamma grafik auch viel spaß haben kann. BO1 hat mir sehr spaß gemacht malgucken ob ich BO2 auch hole.
[M]assiv is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
naja bf3 hat schon ne bombe grafik aber das spiel ist der letzte schrott für mich (ich habs gespielt net wie die anderen die nur sagen ea&dice macht nur kack spiele oder so.) mw3 ist ja auch net der bringer aber co-op modus ist der hammer bei mw3. mw2 und cod5 is best. mir reicht die alte engine spiel wahrscheinlich bo2 auf pc mit directx11 ist das geil
desperados1234 is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
die engine is wahrscheinlich älter als manche in diesem forum, da finde ich auch das man mal was zeitgemäßes machen könnte
bonbonfreund is offline  
Old   #120
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 492
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,334
Received Thanks: 20,377
War doch klar, aber ich persönlich finde die Engine von Black Ops besser als von Mw.


Saaja is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.