Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Naja, ich leg jetzt nicht so viel Wert auf die Grafik, aber ich werde mir das Spiel wahrscheinlich eh nicht zulegen, der Trailer sieht für ein "Kriegsspiel" sehr komisch aus...

.FaZe™ is offline  
Old   #62

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,256
Kaufen werde ich es mir wohl, aber nur zum anspielen.

Keyparadies is offline  
Old   #63

Received Thanks: 376
Anspielen ja, ich fand Bo sowieso etwas mager, da hat man die strich Männchen kaum getroffen , deswegen spayen da auch alle aus der hüfte
ich werd es mir trotzdem holen>Cod Fan einfach

und ja mW2 bleibt der beste CoD Teil
Weltschmerz- is offline  
Old   #64

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
No Money = No Engine
Wer glaubt, Activision wäre so reich, mal eben so ein Jahr lang entspannt eine Engine zu basteln, liegt falsch.

Am erträglichsten ist es im Moment, bestehende Tchniken noch auszureitzen und mit dem Fortschritt auf die neue Konsolengeneration zu warten.

Wenn Activision dann aber immernoch nichts neues bringt, sollte man ernsthaft an der Sinnhaftigkeit ihrer Marktpolitik zweifeln.
Warte, also Infinity Ward und Trey Arch entwickeln die Call of Duty Titel, Activison hat damit nichts am Hut.

Activison entwickelt Battlefield, die haben aber wohl das Geld pro Titel eine neue Engine zu entwickeln, oder hat EA kein Geld mehr?

°Jumping_Freak° is offline  
Old   #65

Received Thanks: 125
Ja,nicht mehr so schlecht Grafik wie Call of Duty Black Ops 1.

:=)
SideStepx3 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 33
Battlefield ist Langweilig, dass Spiel ist einfach zu gut geworden wegen der neuen Engine.. Da ist es noch klasse das Infinity ihre Engine nur Verbessert..
xSuNNy. is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1,107
jedes Jahr der selbe Schlabaratutsch
Tastemaker is offline  
Old   #68

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,744
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Warte, also Infinity Ward und Trey Arch entwickeln die Call of Duty Titel, Activison hat damit nichts am Hut.

Activison entwickelt Battlefield, die haben aber wohl das Geld pro Titel eine neue Engine zu entwickeln, oder hat EA kein Geld mehr?
Treyarch und Infinity Ward sind Entwicklerstudios, die von Activision aufgekauft wurden und seit Jahren Tochtergesellschaften sind.

So ist das mit den meisten Entwicklerstudios, denn ohne einen Publisher kommt man einfach nicht weit.

Im Endeffekt liegt es also doch in der Hand von Activision, die entsprechenden Mittel (überwiegend Kapital) für Neuentwicklungen zuzuschießen oder nicht.

Wie dem auch sei, nach MW2 (soweit ich weiß) wurden einige Entwickler bei IW gekündigt - einige von denen wechselten danach sogar zu EA.

Und seit wann bitte entwickelt Activision Battlefield?

EA hat die FrostBite Engine auf V2 gebracht - die findet momentan aber nicht nur in Battlefield3 Verwendung, sondern auch in diversen anderen Titeln (u.a. NFS: The Run, das neue MoH, das neue C&C) auch außerhalb des Ego-Shooter Genre.
Die FrostBite Engine ist also möglicherweise bald die "Standardengine" für viele EA-Titel.

Im Gegensatz dazu laufen nur die CoD-Spiele und bisher "James Bond: A Quantum of Solace" mit der IW Engine.
Interessant ist dabei auch, dass IW und Ta inzwischen mit verschiedenen Versionen der Engine arbeiten.

Im Übrigen sei noch gesagt, dass Electronic Arts als Konzern bei weitem größer ist als Activision und bis her auch bei weitem mehr Spiele veröffentlicht hat.
Mashkin is offline  
Old   #69

Received Thanks: 515
enttäuschung #2 ! nur weiter so, treyarch, gute arbeit
Atl4ntic is offline  
Old   #70

Received Thanks: 97
Also langsam find ich das sehr Frech .
IIFearII is offline  
Old   #71

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Wen überrascht das jetzt?
Twonky <3 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 172
Leg mal bitte COD4 ein und dann MW3... merkste was?
xXTheDracheXx is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1
Mir hat die Engine bisher gefallen also warum soll sich das JETZT ändern?
Und an BO2 arbeitet nur Treyarch. Für die MW Teile ist IW zuständig!
hitman1998 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 29
woho kommt halt ein altes engine spiel raus und jetzt es macht spaß man bezahlöt auch für spaß lieber spiele was mit nicht so geiler grafik und einem hohem spaßfaktor anstatt geiler grafik und keinem spaßfaktor omg -.- ihr raget nur herum ihr ladet euch sowie so meist die spiele runter das hier ist ein Forum und kein wer wird deutschlands topfanboy!
twister666 is offline  
Old   #75

elite*gold: 88
Received Thanks: 139
Lieber etwas Altes optimieren, als irgendeinen neuen Scheiß zu nehmen, der dann nur halb funktioniert und auf 20FPS läuft. oò

White26 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:59.