Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield Premium geplant?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
1. Halt meine Mod Apply hier raus, das gehört nicht hierhin.

2. Niemand ist verpflichtet so etwas zu kaufen

3. Auch wenn ich Reich wäre (was ich nicht bin) würde ich sie mir Trotzdem holen? Ist jedem selbst überlassen.
Deine Bewerbung zum Moderator hat insofern mit deinen Posts etwas zu tun, dass diese unhöflich und unnütz formuliert sind. Klar würdest du Geld bezahlen um zu gewinnen, so sind Menschen wie du halt geschaffen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, was ein fähiger Moderator/Guderian auch respektieren würde, aber du hast meine Meinung weder kritisiert noch geduldet, du verleugnetest deren Aussage in dem Glauben deine Meinung sei die einzig richtige.

ThedarkCheater is offline  
Old   #62

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by ThedarkCheater View Post
Deine Bewerbung zum Moderator hat insofern mit deinen Posts etwas zu tun, dass diese unhöflich und unnütz formuliert sind. Klar würdest du Geld bezahlen um zu gewinnen, so sind Menschen wie du halt geschaffen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, was ein fähiger Moderator/Guderian auch respektieren würde, aber du hast meine Meinung weder kritisiert noch geduldet, du verleugnetest deren Aussage in dem Glauben deine Meinung sei die einzig richtige.
So, nochmal um es langsam mal klar zu machen. Das was du dort eben geposted hast, hat nichts mit diesem Thema zu tun! ergo melde ich es jetzt einfach mal.

Ich kann nichts dafür wenn du dich auf meinen Vorherigen Post angesprochen fühlst. Vielleicht, weil ich die Wahrheit gesagt habe?

Ich bin dir und keinem anderen hier unfreundlich und unhöflich entgegengekommen! Ich teile hier meine Meinung deren Meinungen anderer User auf diesen Board.

b2t. Ich verstehe immer noch nicht warum sich so viele User über dieses Gerücht aufregen. Es ist von EA's Seite keine Bestätigung gekommen das ein solches System geplant sei!

Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 82
Für was kauf ich mir nen Game?!
Sicher nicht um nacher noch Geld rein zu stecken....
Das Premium zeug gehört in die F2p auch wenn es da schon stört!
Nur das es bei f2p seine Gründe hat....

naja...
mplusxl is offline  
Old   #64

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Quote:
Originally Posted by mplusxl View Post
Für was kauf ich mir nen Game?!
Sicher nicht um nacher noch Geld rein zu stecken....
Das Premium zeug gehört in die F2p auch wenn es da schon stört!
Nur das es bei f2p seine Gründe hat....

naja...
jop so sehe ich das auch.
ea muss keine neuen maps machen, die können genau so gut mehr zeit in den nächsten bf teil stecken.

Wrestling is offline  
Old   #65

elite*gold: 15
Received Thanks: 34
Wieso haben se BF:3 nicht als Free2Play rausgebracht am Ende muss man sowieso um richtig mit Genuss spielen zu können nen Hunderter ausgeben oO
Buraka is offline  
Old   #66

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,256
Das ganze muss man mal so betrachten.

CoD: Bringt meist schlechte neue Maps und alte Maps(Wo ist der Sinn???) raus.
z.B. Verfuchert. Oder auch aus dem MW3 Mappack die Spezialeinheitsmission wo man die Geiseln befreien muss.
Hier fängt man einfach auf der anderen Seite, wie beim Singleplayer.
Also stellt man fest fast 0 aufwand.

BF: Gute neue Maps + alte Maps die sehr gut aufbearbeitet wurden. Zudem muss alles auf die nee engine angebracht werden. Und es wurde mehr Leben in die Map gebracht.

Also ich bin aufjedenfall bereit Geld für gute Mappacks, Bonusinhalte oder premiuminhalte zu bezahlen.
Keyparadies is offline  
Old   #67

elite*gold: 2
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Das ganze muss man mal so betrachten.

CoD: Bringt meist schlechte neue Maps und alte Maps(Wo ist der Sinn???) raus.
z.B. Verfuchert. Oder auch aus dem MW3 Mappack die Spezialeinheitsmission wo man die Geiseln befreien muss.
Hier fängt man einfach auf der anderen Seite, wie beim Singleplayer.
Also stellt man fest fast 0 aufwand.

BF: Gute neue Maps + alte Maps die sehr gut aufbearbeitet wurden. Zudem muss alles auf die nee engine angebracht werden. Und es wurde mehr Leben in die Map gebracht.

Also ich bin aufjedenfall bereit Geld für gute Mappacks, Bonusinhalte oder premiuminhalte zu bezahlen.

Ganz grob zu deinem Vergleich von BF3 und MW3 :

BF3 "entspricht" einer Simulation und dient von den Effekten her als 'krasse' Unterhaltung.

MW3 ist in dem Sinne "Sport" .

Nur grob formuliert , und das ist bestimmt auch ein Grund warum sie CoD nicht extrem verbessern , weil die meisten Leute das alte wollen , indem sie auch gut waren , Battlefield ist halt ein ganz anderes Kaliber , die 2 Spiele kann man nicht vergleichen!
peperonitoni is offline  
Old   #68

Received Thanks: 368
Einfach nur ne blöde idee -.-
.Devil is offline  
Old   #69

Received Thanks: 22
Hallo man kann doch jetzt nicht sagen ist doch ok wenn es gute Zusatzinhalte gibt . . . Die DLC's kosten auch die verdienen genug das ist wieder typisch EA die versauen alles mit ihrer geldgeilheit !
Candyst0re is offline  
Old   #70

Received Thanks: 22
Ganz ehrlich?

Nur weil man einen guten Shooter spielen will muss man doch nicht im Nachhinein Geld reinstecken -.- Ich kaufe mir das Spiel doch 1!! mal und vielleicht auch noch die diversen DLCs und das muss doch reichen. Kohle verdienen tuen sie damit doch eh schon genug und dann sowas wie nen Prem. Service reinzuhauen ist doch sowasvon unnötig , sogar ne Frechheit bei den Preisen , dass darüber überhaupt nachgedacht wird.
oOfReakyOo is offline  
Old   #71

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Ganz grob zu deinem Vergleich von BF3 und MW3 :

BF3 "entspricht" einer Simulation und dient von den Effekten her als 'krasse' Unterhaltung.

MW3 ist in dem Sinne "Sport" .

Nur grob formuliert , und das ist bestimmt auch ein Grund warum sie CoD nicht extrem verbessern , weil die meisten Leute das alte wollen , indem sie auch gut waren , Battlefield ist halt ein ganz anderes Kaliber , die 2 Spiele kann man nicht vergleichen!
Kann man nicht vergleichen???
Sorry aber das Stimmt nicht.
Wir haben hier folgende Sachen vorliegen.

Ein Computerspiel - Kann man vergleichen.
Beide sind sogar Shooter - Kann man noch besser vergleichen.
Und sie sind beide in der modernen Zeit also die kann man vergleichen.
Keyparadies is offline  
Old   #72

Received Thanks: 20
Find es bissl abzocke ..
megadong is offline  
Old   #73

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Wenn die nen Premium-Schrott einführen bin ich der erste der seinen Account vertickt. Egal ob für Geld oder Koks & N****ten. Ist ja mal wieder Typisch EA. Da haben die Dumpfbacken wohl wieder nen Opfer (BF3) zum aussaugen gefunden. Mal gespannt wie lang es dauert bis die BF3 versaut haben (huch haben se ja schon mehrfach mit Origin, kostenpf. Servern usw.)

Ein Spiel braucht nicht immer nen Premiumdienst nur weil es gut ist. Guckt euch Guildwars II an oder vorallem die ganzen älteren Klassiker. Da hat man sich um solche Premiumdienste nen scheiß gescherrt. Man siehts die Konzerne sind nurnoch auf unsere Kohle aus. Nen gutes Spiel geht denen offensichtlich am ***** vorbei.
mastermo is offline  
Old   #74

Received Thanks: 26
boah dann kaufen sich die leute ja gleich Mw3 anstatt das
ercan37 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 4
1.regt euch nich so auf das premium packet bringt nur camoauflagen Vorteile gibt es keine
2.ich find. Das premium packet Grade deshalb scheisse weil ich mit Punkt 1 recht hab denn geld ausgeben nur wegen camos Is schon scheisse

USMCdanang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »