Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht

Discussion on Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/10/2012, 15:02   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
was bringt es acta nicht zu unterschreiben wenn die ****** CISPA zum laufen bringen wollen. ich hab eine idee: wir blocken ip soundso bis soundso. und zwar endweder alle von der regierung der usa oder der GANZEN usa damit die das internet nicht weiter versuchen zu schrotten.
achja: ich glaub langsam obama ist der antichrist. wieso?
der will &/ kann die ganze welt regieren.

1. regiert man das internet ,so regiert man die ganze welt!
2. die sind technisch fortgeschritten
3. millitärisch fortgeschritten -d.h in der überzahl-
4. obama war mal islamisch (eig. lebt er sogar illegal in den usa (siehe youtubevideo
darüber)) und im koran steht alle ungläubigen sollen getötet werden. heißt: christen&juden u.s.w

bedeutet: VIELLEICHT ist er der antichrist. vielleicht auch nicht. mal schauen. sind nur argumente keine beweise. also bitte nicht ausrasten so mit z.b "du rassist" oder so. eig. wär ich stolz auf einen dunkelhäutigen Präsidenten aber ein (?ex-?)islamischer präsident in solch einem starken land?

falls ich jemandes gefühle verletzt haben soll tut es mir schrecklich leid.
dieser beitrag ist nicht rassistisch gemeint sondern nur eine ansammlung von stichpunkten
(keine festen beweise sondern nur stichpunkte.nur 1,2,3 sind gänzlich nachweisbar)



isaias is offline  
Old 05/10/2012, 15:15   #122
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
was bringt es acta nicht zu unterschreiben wenn die ****** CISPA zum laufen bringen wollen. ich hab eine idee: wir blocken ip soundso bis soundso. und zwar endweder alle von der regierung der usa oder der GANZEN usa damit die das internet nicht weiter versuchen zu schrotten.
achja: ich glaub langsam obama ist der antichrist. wieso?
der will &/ kann die ganze welt regieren.

1. regiert man das internet ,so regiert man die ganze welt!
2. die sind technisch fortgeschritten
3. millitärisch fortgeschritten -d.h in der überzahl-
4. obama war mal islamisch (eig. lebt er sogar illegal in den usa (siehe youtubevideo
darüber)) und im koran steht alle ungläubigen sollen getötet werden. heißt: christen&juden u.s.w

bedeutet: VIELLEICHT ist er der antichrist. vielleicht auch nicht. mal schauen. sind nur argumente keine beweise. also bitte nicht ausrasten so mit z.b "du rassist" oder so. eig. wär ich stolz auf einen dunkelhäutigen Präsidenten aber ein (?ex-?)islamischer präsident in solch einem starken land?

falls ich jemandes gefühle verletzt haben soll tut es mir schrecklich leid.
dieser beitrag ist nicht rassistisch gemeint sondern nur eine ansammlung von stichpunkten
(keine festen beweise sondern nur stichpunkte.nur 1,2,3 sind gänzlich nachweisbar)
Tur mir Leid aber das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten.

Nur mal zu deiner Ip Idee:
- dann sag mal byebye zu allen Internet Konzernen aus den USA, nur als Bsp. Google und ebay
- das ist nicht umsetzbar

Und auf deine unteren Stichpunktem öchte ich mal garnicht eingehen.
Vor allen Dingen, weil du dich auf ein Video als Quelle berufst und weil Videos ja immer die Wahrheit sagen


☻Smile☻ is offline  
Old 05/10/2012, 16:08   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 560
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Tur mir Leid aber das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten.

Nur mal zu deiner Ip Idee:
- dann sag mal byebye zu allen Internet Konzernen aus den USA, nur als Bsp. Google und ebay
- das ist nicht umsetzbar

Und auf deine unteren Stichpunktem öchte ich mal garnicht eingehen.
Vor allen Dingen, weil du dich auf ein Video als Quelle berufst und weil Videos ja immer die Wahrheit sagen
du glaubst aber nicht wirklich dass google den USA gehört oder?
WhiskyX is offline  
Old 05/10/2012, 16:52   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 87
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
du glaubst aber nicht wirklich dass google den USA gehört oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat geschrieben: Aus den USA. Das bedeutet ja nicht, dass der Konzern den USA gehört...

PS: Zum Glück kein ACTA!!!


shadow1337! is offline  
Old 05/10/2012, 17:44   #125
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
zum thema , git das acte nicht kommt


und als kleine info, google ist ein eigener gigakonzern ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 05/10/2012, 17:49   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Ihr mit euren Wahnvorstellungen, sollte sowas eintreten, greift das Volk zu den Waffen und davon gibt es in der USA bekanntlich ja genug.

Acta ist Mist, es gibt ja andere Verträge, die eigentlich ja das selbe sind.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/10/2012, 18:09   #127
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
was bringt es acta nicht zu unterschreiben wenn die ****** CISPA
CISPA...Ein Gesetz, das nur in den USA eingreifen soll...was geht uns das an?
Meiko​ is offline  
Old 05/10/2012, 19:12   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
GEIL dass sind doch mal neuigkeiten!!!!
_Chicka_Bean_ is offline  
Old 05/10/2012, 19:21   #129
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
Ohh endlich hört der mist mit Acta auf
sommer2 is offline  
Old 05/10/2012, 19:41   #130
Johann „Hans“ Hölzel †



 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,219
Received Thanks: 615
Woho gute Nachrichten!
Legendary is online now  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 19:54   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 14
So ist gut <3
Metin2andWarrock is offline  
Old 05/10/2012, 20:16   #132
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Metin2andWarrock View Post
So ist gut <3
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Hab nie drann geglaubt das eine Art 2. """"Stasi"""" geschaffen wird aber nach dem erkundigen und sehen wieviele schon dafür waren (International), kam das Grübeln x.x
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 20:30   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
acta/die usa-regierung ist sozusagen wie hitler2! die versuchen alles zu kontrollieren und man kann die sachen dann wenn man die gewählt hat NICHT abwählen. die [Zensur] von USA will nur alles kontrollieren! die ganze welt!

"und dem Tier wurde Macht gegeben über jeden Volksstamm und jede sprache.... Und alle,die auf der Erde wohnen, werden es anbeten,......" offfenbarung 13,7-8

muss ich noch mehr klugdünnscheissen oder reicht das um eure augen zu öffnen! Die USA ist mit dem internet-kontrolle-schei* in der lage die welt zu kontrollieren (virtuell). merkt ihr nicht ,dass die leute versuchen die welt zu vereinen? alles zu einem machen! z.b die europäische dingsbumbsda. europa ist eine "vereinigung". nicht mehr X währungen sondern 1 in Europa. seht ihr? immer mehr wird die welt zu einem gemacht um dem Tier(Satan) macht zu geben und..... ach leck mich! hab schon genug gelabert jetzt gebt mir mein verdammten gratisdonut!

freimaurerlogen blablabla DIE regieren die welt wirklich. man denkt "ach die können uns nix die sind doch so klein" oder anderes. das GELD regiert die welt!
isaias is offline  
Old 05/10/2012, 20:48   #134
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
acta/die usa-regierung ist sozusagen wie hitler2! [...] "und dem Tier wurde Macht gegeben über jeden Volksstamm und jede sprache.... Und alle,die auf der Erde wohnen, werden es anbeten,......" offfenbarung 13,7-8

muss ich noch mehr klugdünnscheissen [...] jetzt gebt mir mein verdammten gratisdonut!
Ich finde bei dir das "Klug" in "Klugscheißen" gar nicht.
Meiko​ is offline  
Old 05/10/2012, 20:54   #135
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,590
Received Thanks: 365
zwar bisschen spät, aber das sind die news des jahres


LaAngelika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!
02/13/2012 - Gaming News - DE - 126 Replies
Heute wurde bekanntgegeben, dass Deutschland die Unterschrift für ACTA weiter aufschieben wird. Die deutsche Regierung hat Bedenken gegenüber ACTA, was die Unterschrift noch herauszögert! Die weltweiten Proteste gegen ACTA haben Wirkung gezeigt! Nach der Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien ist nun auch Deutschland eines der 5 EU-Ländern, die von der Unterschrift des Anti-Counterfeiting Trade Agreement abgesehen haben. Kann man von einem Erfolg der Gesellschaft reden?
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.