Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht

Discussion on Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/08/2012, 19:27   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Solche News lese ich gerne, wobei ich gedacht habe das es längst vom Tisch ist.



Yunchen is offline  
Old 05/08/2012, 19:39   #62

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Da fällt wohl manchen ein Stein vom Herzen


Sonyacc is offline  
Old 05/08/2012, 19:57   #63
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,976
Received Thanks: 208
Mal was gutes
xCrUnk is offline  
Old 05/08/2012, 20:28   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 21
Wurde doch schon vor Wochen bekannt gegeben?


Moeeeeee is offline  
Old 05/08/2012, 20:35   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Naja Politik halt ne die wechseln die Unterhose auch stündlich.
Toogle. is offline  
Old 05/08/2012, 20:40   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 64
Received Thanks: 17
Gibt es eine Quelle?
Würde gern wissen woher jetzt genau die Information stammt, es ist halt das Problem das gern vor Demos solche Meldungen rausgegeben werden. Ich meine damit nicht dich damit Mеiko . Bin halt skeptisch.
Napf is offline  
Old 05/08/2012, 21:02   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Laber keine mist .. Offiziell unterstützt die EU-Kommission nämlich ACTA weiterhin, deswegen rufen Netzaktivisten zu Protesten gegen ACTA auf. Die Abstimmung des EU-Parlaments über das Handelsabkommen folgt im Juni.

Selbst bei der Vorstellung der Kandidaten in Aachen hat Vertreter der Piratenpartei Philipp Scherer zu wiederholtem mal gesagt es sei noch nicht 100% geklärt!
Johannesm8292 is offline  
Old 05/08/2012, 21:08   #68
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
sollen die acta doch durchführen is mir doch wayne
ich werde trozdem nix ändern an den dingen die ich tuhe wie mehrere millionen weitere menschen und so viel platz haben die im knast ja nicht höhö
Noxxroxx is offline  
Old 05/08/2012, 21:13   #69

 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
haha geil
zum glück
sonst hätte ich i-net gekündigt
ChucKy_K7 is offline  
Old 05/08/2012, 21:22   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 68
ytitty: "ICH BIN FÜR ACTA" - dann werden wir sie nichtmehr wählen! "ICH BIN GEGEN ACTA" - dann bekommen sie kein neues, schönes Auto... "ICH BIN FÜR ACTA"
scarfacex8 is offline  
Old 05/08/2012, 21:24   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by TheGraveOne View Post
Laber keine mist .. Offiziell unterstützt die EU-Kommission nämlich ACTA weiterhin, deswegen rufen Netzaktivisten zu Protesten gegen ACTA auf. Die Abstimmung des EU-Parlaments über das Handelsabkommen folgt im Juni.

Selbst bei der Vorstellung der Kandidaten in Aachen hat Vertreter der Piratenpartei Philipp Scherer zu wiederholtem mal gesagt es sei noch nicht 100% geklärt!
Wo steht bitte, dass das Europäische Parlament ACTA abgelehnt hat? In dieser News geht es darum, dass Deutschland sich nach wie vor weigert, ACTA nicht zu unterzeichnen. Du solltest die News erst einmal richtig lesen.
Quote:
Originally Posted by Napf View Post
Gibt es eine Quelle?
Würde gern wissen woher jetzt genau die Information stammt, es ist halt das Problem das gern vor Demos solche Meldungen rausgegeben werden. Ich meine damit nicht dich damit Mеiko . Bin halt skeptisch.
Ich habe "europa.eu" bereits vor den drei Kritikpunkten verlinkt.
Meiko​ is offline  
Old 05/08/2012, 21:34   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen
l0ST- is offline  
Old 05/08/2012, 21:40   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
na hoffentlich auch bald Österreich
blauemauritius is offline  
Old 05/08/2012, 21:53   #74


 
elite*gold: 174
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,594
Received Thanks: 1,128
war aber klahr,so ein schwachsinn wie ACTA kann einfach sich nicht durchsetzen
Aggrobär is offline  
Old 05/08/2012, 22:04   #75
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,529
Received Thanks: 904
Find ich gut, ich hoffe ich wähle nichts falsches am 13.Mai nich das da nun welche an die Regierung kommen die dann für Acta sind O.O


Rosalein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!
02/13/2012 - Gaming News - DE - 126 Replies
Heute wurde bekanntgegeben, dass Deutschland die Unterschrift für ACTA weiter aufschieben wird. Die deutsche Regierung hat Bedenken gegenüber ACTA, was die Unterschrift noch herauszögert! Die weltweiten Proteste gegen ACTA haben Wirkung gezeigt! Nach der Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien ist nun auch Deutschland eines der 5 EU-Ländern, die von der Unterschrift des Anti-Counterfeiting Trade Agreement abgesehen haben. Kann man von einem Erfolg der Gesellschaft reden?
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.