Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht

Discussion on Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/08/2012, 15:29   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Schade.



Veterok_ is offline  
Old 05/08/2012, 15:29   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Ich bin trotzdem der Meinung das man was gegen Internetpiraterie machen sollte und Kapitalismus.

Ich kann verstehen wenn das nicht jeder versteht..


Metin2?WTF! is offline  
Old 05/08/2012, 15:37   #48
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,767
Received Thanks: 21,648
Richtige Entscheidung!
Saaja is offline  
Old 05/08/2012, 17:09   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,320
Received Thanks: 399
Gute Entscheidung, ACTA is fürn Ar***.


.FaZe™ is offline  
Old 05/08/2012, 17:53   #50
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 326
Received Thanks: 61
Nja freut mich schon wenns jetz nich durchekommen ist,
verstehe zwar den Standpunkt Softwarepiraterie usw. sollte unterbunden werden, allerdings war die ganze welt noch nie ehrlich xD

Aber ich hab echt keine Lust wenn mir dauernd jemand auf die Tasten schaut.
Dann auch noch der Staat. Man muss ja dann direkt angst haben, falls man von jemanden ein Avatar aufn PC zieht, das gleich die Polizei vor der Tür steht...
Danke, aber nein Danke

mfg
DarkPhoenix95 is offline  
Old 05/08/2012, 18:04   #51
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 238
Ich bin schin auf Das Video von Anonymous gespannt wie die, die regierung mal loben
[D-E]Energy is offline  
Old 05/08/2012, 18:07   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Schade.

Für dich sollten sie dan eine ausnahme machen, mal schauen wie Du dan klarkommen würdest. Ne mal im ernst, wie kan man sowas schade finden?
Das solltest Du denen, die die ganze Zeit Protestiert haben mal ins Gesicht sagen, danach hättest Du nämlich keins mehr
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 18:07   #53
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,132
Received Thanks: 218
Unsere Mühe hat sich gelohnt
°Pouya° is offline  
Old 05/08/2012, 18:08   #54
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Yeah.
habibo_h is offline  
Old 05/08/2012, 18:16   #55
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
War zwar zu erwarten aber trotzdem gut!
Sariumus is offline  
Old 05/08/2012, 18:24   #56
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,389
Received Thanks: 141
YES



Mission ♥$toP Acta♥ abgeschlossen.
Gr@mPeR is offline  
Old 05/08/2012, 18:33   #57
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Leute..

Ihr solltet wissen das ACTA mehr als nur die Sache mit dem Internet ist. Es ist ein riesiges Spektrum welches uns auch im "Real Life" betreffen würde, aber das mit dem Internet ist wohl das am meisten kritisierte.

Hand aufs Herz!

Hätte ACTA nicht versucht das Internet mit zu ziehen wäre es wahrscheinlich durch gegangen.

Und das schlimmste: Die werden jetzt versuchen das in kleinen Scheiben durch zu schieben! :x
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/08/2012, 18:56   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Counter-Terrorists WIN!!!!
HDCyber is offline  
Old 05/08/2012, 19:02   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Dachte das wär schon lange vom tisch O.o
.Devil is offline  
Old 05/08/2012, 19:18   #60
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Alles andere hätte mich ernsthaft gewundert.


Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!
02/13/2012 - Gaming News - DE - 126 Replies
Heute wurde bekanntgegeben, dass Deutschland die Unterschrift für ACTA weiter aufschieben wird. Die deutsche Regierung hat Bedenken gegenüber ACTA, was die Unterschrift noch herauszögert! Die weltweiten Proteste gegen ACTA haben Wirkung gezeigt! Nach der Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien ist nun auch Deutschland eines der 5 EU-Ländern, die von der Unterschrift des Anti-Counterfeiting Trade Agreement abgesehen haben. Kann man von einem Erfolg der Gesellschaft reden?
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.