Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
In den Teilen davor wurde ganz Russland und der ganze Nahe osten als "Terroristen" dargestellt. da kann Anonymous bestimmt auch vertragen wenn dort mal ein Man mit eienr Guy Fawks maske sitzt...



R.Mky is offline  
Thanks
1 User
Old   #122
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
*hust* marketing kampagne *hust*

sorry hab husten


Sprotzel is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Beatch View Post
Sehr Nett, Anonymous ist weder Feind noch Freund, sie sorgen für Recht. Sehr Spannend & freue mich ebenso auf Black Ops 2
Anonymous, Hacker, in was für einer verkorksten Welt lebt ihr?
Geht mal vor die Tür, genießt frische Luft und kümmert euch nicht um diese Maskenlutscher.
Hizamaru is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
weiß jemand den namen vom beat? der hats mir so angetahn


DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 696
Received Thanks: 121
Mhm ne nicht mehr auswendig,ansonten geh googln
Ja Anonymus sind hacker,aber sie tuns nicht ohne Grund?
Shutterland° is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,915
Received Thanks: 312
kein Kommentar...
.xSpecial™ is offline  
Old   #127

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
weiß jemand den namen vom beat? der hats mir so angetahn

Das Lied bzw der Beat im Trailer ist geil^^
Ich würd den gerne haben^^
thetruestarr1337 is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
ch finde Anonymus einfach geil ich würde für die geld Investieren ^^
kiiiiiki123 is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
Es ist einfach lächerlich und menschen verachtend,über so ein Thema zu philosophieren.
Kleine Waffen mit so großer Wirkung! - Wir zerstören uns doch selbst...
Und keiner bemerkt es..was bringen euch eure Roboter/Panzer und neue Technologien,um dem Feind ein Schritt voraus zu sein,warum wollt ihr töten,warum ist nicht Einer das Vorbild und lässt die Waffen liegen und zeigt,dass es auch ohne geht?
Gamerios™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Anonymous kanns auch echt übertreiben. -,- Man sollte die endlich mal ausfindig machen und einsperren.
Wie bitteschön soll man die einbuchten und ausfindig machen?
Das ist ein "Netzwerk" da machen die das über eine spezielle webseite und das auch noch anonym wie der name schon sagt...
Aber trozdem, es gibt keinen Boss und KEINER (Glaube ich zumindestens) kennt den andren und deswegen geht das auch schlecht die einzubuchten...
Und soweit ich denke sind die alle in einem Chat im Internet oder nicht? Wo die dann sagen welche webseiten lahmgelegt werden sollen... und jeder ist bei sich zuhause, oder etwa doch nicht? (Nebenbei: Kann sein das ich etwas von dem Faden abgewichen bin )
sartor123 is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Gott......

Das ano das so ein streß drum macht weil eine grey fox maske zu sehen ist.....

Sie wird nun einfach mal mit hacken verbunden.....

Ist ja nun nicht so das sie die maske als markenzeichen eingetragen haben -.-
StiflersM0M is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Gott......

Das ano das so ein streß drum macht weil eine grey fox maske zu sehen ist.....

Sie wird nun einfach mal mit hacken verbunden.....

Ist ja nun nicht so das sie die maske als markenzeichen eingetragen haben -.-
1. es is eine guy fawke maske
2. aha
3. Medien sollte man nie trauen! daher auch anonymous = gruppe = hacker -.-


wenn ich schon lese wer braucht anonymous ? -.-

alle ausfindig machen und einsperren! vg ruf mich wenn du fertig bis.

anonymous ist keine gruppe/sekte/verein sondern ein öffentliches Kollektiv !!!

wenn du ein Teil von anonymous sein wills dann bist du es.

Anonymous besteht kleinstenteils aus Hackern. es gibt auch andere Wege aktiv zu werden.

Anonymous werden zu den greyhad hackern gezählt. wer nicht weiss was das ist -->wikipedia. natürlich gibt es auch ausnahmen die im namen von anonymous sonst was machen -.-

so genug aufgeregt. wenn ihr von etwas keine ahnung habt dann enthaltet euch besser.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old   #133
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 2,834
Muss xEncounter recht geben.
Es ist das selbe wie mit einer Nation.
Sobald ein z.B. deutscher einen Weltkrieg anstiftet, sind alle Deutschen nazis.
nur weil paar Anonymous Kiddys, meinen sich wie im Kindergarten aufführen zu müssen, heißt es nicht, dass keiner von denen was kann, oder alle so sind.
Sie sind schließlich nicht nur mit ihren DDos angriffen "berühmt" geworden.
Zu denen gehören schon leute mit skill und verstand.
Aber wers nich einsehen will, sollte sich mal folgendes überlegen.
Würde es euch gefallen als z.B. Deutscher **** genannt zu werden?
Oder als Affro Amerikaner "******"?
Das ist nichts anderes als Rassismus.
Das ist meine Meinung.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old   #134


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,500
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Mach Dir nichts draus, das Niveau von epvp ist sozusagen im Keller, das lang und breite erklären machts da auch nicht besser.
sorry das ich das so sage was suchst du dann hier...?!?!?

Von einem Member der sich 2012 registriert hat -.-'
bzw mit einem anderen account banned wurde...

egal flamewar OFF !!!!!!!
FUKOS is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
#edit: Verlesen, sorry.


John​ is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.