Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply

Old   #106

elite*gold: 3
Received Thanks: 237
Eigentlich finde ich ja gut as anonymous macht aber diemal finde ich es echt scheiße.. die von BO hsben die nicht angegriffen oder die bloß gestellt
_

[D-E]Energy is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by asdf944 View Post
Warum sollte Anonymous jemals so etwas tun?
Nicht warum, eher wie. Dafür müsste man technisch versiert sein.
Den Großteil des anderen Mülls den du hier vor dich hinbrabbelst will ich gar nicht quoten - aber zu deine Behauptung mit den FBI Webseiten hacks. Ob es jetzt ein billiger Online Shop wie Mindfactory oder die Seite des FBI ist, macht keinen Unterschied und wenn sich eine Sicherheitslücke finden lässt, lassen sich auch Regierungsseiten hacken. Das hat nichts mit "Professionalität" zu tun sondern ist eher etwas, was man in der heutigen Zeit schon jeder IT Ausbildung lernt. Aber danke, dass du mich mit deinem großen Hintergrundwissen ins Hackbsns einführst.

@Che. Ok Che. Du warst schneller.

Rainvair is offline  
Old   #108

elite*gold: 3415
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Wahrheitsgetreu-
Rede aber von CoD und nicht von BF-Ich möchte das in CoD sehen nicht in Bf^^
.QaDusch is offline  
Old   #109

elite*gold: 35
Received Thanks: 59
Ich muss zugeben ich interessiere mich jetzt auch nicht so dafür was Anonymous genau plant, die Facebook aktion zB. unterstütze ich. Da dort einfach für den User keine Kontrolle besteht, wenn man nicht drauf sein will.

Allerdings ist das von Anonymous wirklich übertrieben. Wie gesagt das ganze ist reine spekulation. Wer weiß ob dort nicht mal jemand ausrastet und sowas plant...

Wie vorher schon jemand genannt hat, ist die Gruppe lose, es gibt (soweit ich informiert bin) keinen Anführer. Wer weiß was irgendwann mal sein wird.

Man kanns nicht wissen und genauso wird man es erst erfahren, wenn es soweit ist.
Auch glaub ich das Anonymous genauso "Menschen" sind wie jeder andere... einige davon haben denke ich auch "unehrenhafte" Gründe und Gedanken.
Wieso also mal nicht ausrasten, Rache üben ect. und dafür mal schnell Militär anzapfen (krass übertrieben).

Sage ja nicht das das meiste was sie tun schlechter oder böswilliger natur ist, aber es kann auch negativ ausgehen.
(Hoffe mal es ist halbweg nachvollziehbar...habe jetzt in meinem "Schreibwahn" selbst den faden verloren xD)
mfg

DarkPhoenix95 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 841
Eigentlich finde ich die Idee sogar ganz gut mit Anonymus da sie ja eine gewaltige Macht haben im Virtuellen leben und es bestimmt einige gibt die diese Macht ausnutzen wollen^^

Und dann soo Krieg Amerika vs Anonymus ie teilweise auch Amis sind^^
davidstylo is offline  
Old   #111

Received Thanks: 82
@Che: Erstens habe ich keine Ahnung wer Rainvair ist und so unsympathisch wie er mir rüberkommt will ich das auch gar nicht Mich interessiert's nich, was er achsotolles fertig gebracht hat, nur weil ein Fanboy mich dafür anpöbelt, dass ich mal was gegen ihn gesagt habe. Verzeihung, dass ich meine Meinung äußere und die dir mal nicht in den Kram passt.

Ach ich hab nie behauptet, dass ich großartig Ahnung vom Hacken habe Einige Angriffe waren DDoS-Attacken, ja. Aber andere widerum nicht. Die Sicherheitslücke alleine finden reicht nicht aus, du musst schließlich auch dafür sorgen, dass du sie nutzen kannst, ohne dass dich gerade jemand erwischt. Und du musst bei wirklich jeder Kleinigkeit darauf achten, denn jedes noch so kleine Detail kann dich verraten. Es gibt genug Amokläufer, die es amateurhaft machen - aber auch sie sind an Waffen gekommen und haben Menschen umgebracht. Dasselbe kriegen auch Terroristen hin, wie man sieht. Braucht man dafür großartig Talent? Das einzige, was du brauchst ist ne Waffe und schon kannst du loslegen. Und an Waffen kommt man, wenn man will.

Und doch ja, ich rede von intelligenten Hackerattacken, weil auch solche durchgeführt wurden. Es ist nicht alles immer nur billiges DDoS-Zeugs. Btw. ich schreibe, wie es mir passt. Du musst es ja nicht lesen.

@Rainvair: Siehe oben. Wenn du meinst, ich laber nur Müll, dann zeig es mir doch und erzähl mir, was für ein Müll ich "brabble". Ich sehe darin keinen Müll, eher in deiner Argumentation, die wohl doch ein wenig schwach ist Das typische 0815-RTL-Kindergehabere. Die bösen Anonymous können ja gar nix außer blöde DDoS Attacken und machen uns alles kaputt, wie können die nur

@Darkphoenix: Jepp, es ist halt alles nur Spekulation. Niemand kann sagen, ob es jemals überhaupt einen Angriff auf das Millitär seitens Hackern gibt. Und ja, sicher gibt es auch ein paar, die nicht gerade die besten Menschen sind. Aber ich denke wenn jemand so etwas tut, wird man sofort erkennen, dass dem sicher nicht derselbe Sinn und dasselbe Ziel zugrunde liegt, wie es bei Anonymous der Fall ist. Ich meine aus persönlicher Rache Menschen umzubringen etc. ist schon heftig und wirklich überzogen. Das wäre auch sicher nicht im Ermessen der Gesellschaft und die ist es nunmal, die Anonymous prägt. Hoffe, dass ich es auch verständlich rübergebracht habe eben, bei dem vielen Mist den ich eben lesen musste falle ich auch leicht in einen Schreibwahn und dann kann ich mir manchmal auch selber nich mehr folgen ;D
asdf944 is offline  
Old   #112

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Paypal wurde 2011 schon von Anonymus gehackt und die Folge daraus hätte die Lahmlegung sein können

Soweit ich weiß steht Anonymus für redefreiheit und die unabhängigkeit des Internets.
Aber was sie da machen ist Kinderkacke!
Einen auf beleidigt machen weil sie jemand in einen Spiele-Trailer gezeigt hat.
Das was sie machen ist Terror!
Und da jeder einfach Anonoumus beitreten darf kann es ja sein, dass ein vollpfosten sich mal so ner Drohne bemächtigt und scheiße damit baut.
Am Ende kann er ja sagen, ich bin bei Anonoumus
Das Bezog sich nich spezifisch auf Anon !
Diese Aussage ist als allgemeine "Kriegsführung" zu werten.

Das im Zuge der Einfrierung der Wikileaks+Sympathisanten-Konten zB postfinance, paypal und mooneybookers, kurzfristig, nicht erreichbar waren, ist mir bekannt.
kaiN_92 is offline  
Old   #113

Received Thanks: 126
Quote:

@Darkphoenix: Jepp, es ist halt alles nur Spekulation. Niemand kann sagen, ob es jemals überhaupt einen Angriff auf das Millitär seitens Hackern gibt.

War selber 5 Jahre in der "Professionellen" Hackerszene tätig und da gab es schon einige gedanken diesbezüglich..nur mal so zur Info
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

Schon, aber zwischen darüber denken und wirklich umsetzen ist noch ein großer Unterschied
asdf944 is offline  
Old   #115

Received Thanks: 23
Quote:
Schon, aber zwischen darüber denken und wirklich umsetzen ist noch ein großer Unterschied
Darüber nachdenken ist das wichtigste dabei, denn erst wenn du einen Entschluss gefasst hast ,dann ziehst du es auch durch.
cyberdark is offline  
Old   #116

korrekt aber ich hab auch über vieles nachgedacht, was ich nie im leben tun werde. Das ist ganz normal und einige Hacker reden ja auch darüber, wie es denn WÄRE. Glaubst du etwa, dass so viele Leute tatsächlich Hackversuche am Pentagon starten, blos weil sie darüber reden? Einige sind auch einfach von der Technik begeistert und klar würde man es gerne mal machen, nur um zu sehen, dass es klappt und dass man es kann. Aber Schaden muss man damit nicht zwangsläufig verursachen. Gibt sehr viele Hacker die einfach Viren programmieren, blos um zu sehen, ob das klappt, was sie vorhaben - verbreiten tun sie die aber nicht.

Und selbst wenn es Hacker geben würde, die das durchziehen würde - im Namen von Anonymous würde sowas nicht passieren. Denn Anonymous kämpft mit einem Sinn und vor allem auch mit anderen Waffen.
asdf944 is offline  
Old   #117

Received Thanks: 99
Es ist nicht möglich das US militär zu hacken aleine schon weil die wichtigen sachen über ein landesweites intranet laufen worauf ihr kein zugriff habt von eurem home rechnern. Klar gibts auch normales www beim Militär das ist jedoch eher für die Soldaten gedacht um zu skypen mailen etc.
GyRRos is offline  
Old   #118

Received Thanks: 1,990
Amerikanische Technologie?!

Kein Stück!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #119

Received Thanks: 55
macht doch bitte einen Thread zur Diskussion über Anonymous auf, dann kann man hier wenigstens mal bei der Sache bleiben.

Denn wie lange kam Anonymous im Trailer vor?
Ja richtig

Ich verstehe auch nicht so richtig was der Trailer jetzt genau mit einer Spielevorschau zutun hat. Ist ja mehr ne Doku.

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old   #120

Received Thanks: 351
**** Call of Duty -.-
ich hasse diese Zukunfts-ballerspiele. und jetzt fangen die auch schon mit Robotern an

_Twinkie_ is offline  
Reply

Tags
anonymous

« Previous Thread | Next Thread »