Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,711
Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Lesen ist nich so dein Ding oder?
Ist trotzdem kein Grund.



The Trainy is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PritGamer View Post
Anonymus soll einfach verschwinden keiner braucht die1
Genau vollsparten. aussage von dir total unnötig.


noreway is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Da bist Du Dir auch sicher? Nicht jeder, der sich ne Maske kauft oder diese als Hintergrundbild benutzt ist ein "Mitglied" bei diesen.
Gibt genug vernünftige und auch sympathische Menschen in dieser Grupierung
Man muss sich bei Anonymous nicht anmelden oder so. Wer Mitglied sein will, ist Mitglied - so stehts zumindest auf ihrer Homepage.
anonymler is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Anonymous kanns auch echt übertreiben. -,- Man sollte die endlich mal ausfindig machen und einsperren.
Du weißt wohl nicht all zu viel über Anonymous, oder ? Wenn 3 Leute an einer DDoS Attacke mit machen, heißt es nicht das es alle von dem Kollektiv Anonymous machen. Einsperren kann man sie zwar schon aber nur ein Teil die halt an einer illegalen aktivität mit gemacht haben.


Carlos Lehder is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Danke für die News ,
und weiß einer wie das Lied im Trailer heißt ? Irwie habe ich ungewollt nen Ohrwurm
bekommen -.-
EpicFive™ is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
schon schlimm, was manche im gesamten Namen von Anonymous treiben, das das Problem einer offenen Gruppierung, es fällt gleich auf alle zurück
TwoPlayer is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
Lächerlich ...
theg4mer is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 82
Anonymous mit einer Gruppe gleichzusetzen, die Millitärwaffen übernehmen und dann auf ihre eigenen Regierungen ballern, ist echt unterste Sau. Die haben sich da eine gewaltige Frechheit erlaubt. Stellt euch vor, ihr würdet so abgestempelt werden. Dann würdet Ihr vielleicht auch Anonymous verstehen. Oder zumindest einen kleinen Prozentanteil davon, was sie machen.

Mal im Ernst, entweder es gibt Befürworter, das sind dann meistens Fanboys von Anonymous oder eben die Fanboys von CoD, also die guten alten Kultkids. Ihr fühlt euch doch jetzt nur angepisst, weil jemand mal gegen die vorgeht, die euer achsotolles und oberc00les spiel entwickeln. Als Anonymous gegen Regierungen gegangen ist, die Scheiße verzapft haben, hat auch nur 2% der Community sich ausgeheult, weil die bösen bösen Hacker zugeschlagen haben. Der Rest hat sogar noch FÜR Anonymous gesprochen. Also was soll der Scheiß?

Habt Ihr jetzt etwa plötzlich Moral über Nacht gelernt oder woher kommt der Mist? Wart IHR es nicht, die für Anonymous gesprochen haben und gemeint haben, die sollen denen mal zeigen, was Sache ist? Was soll diese doppelte Moral-Scheiße jetzt? Lernt damit klarzukommen, dass eure geliebten Entwickler auch mal Scheiße bekommen und dafür dementsprechend auch was auf den Deckel bekommen. Es ist noch nix irgendwie angegriffen worden, aber wenn die meinen sich so blöd dranzustellen, dann ist es nur eine Frage der Zeit.

Zum Glück sind die, die solche Angriffe leiten keine kleinen Kiddies wie Ihr, die sich bei jedem "ach, die machen doch so tolle spiele, die haben immerhin CoD gemacht" gleich ins Hemd machen. Ich hoffe, dass sie Activision mal einen Denkzettel verpassen. Die brauchen sich nicht so aufzuspielen. Gibt genug Diskriminierung, gegen die man vorgehen sollte. Dass man Anonymous nun auch mit Terroristen gleich stellt, die reale Waffen benutzen und Menschen damit verletzen, ist wirklich krass. Sie sind schon immer gegen Diskrimierung vorgegangen, auch gegen Nazis etc.... Also wundert euch nicht, wenn sie dann auch Activision für so ne Scheiße bestrafen.

So, viel Spaß beim Flamen, vielleicht versteht wenigstens einer den Sinn davon, was ich eben geschrieben habe. Der Großteil wird genau so blöd wie vorher sein und sich auf sein "ABER DAS IST DOCH COD OMGOMGOMGOMGOMG" beruhen.
asdf944 is offline  
Thanks
15 Users
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Awu. View Post
Ein weiteres Kriegsspiel, als ob es nicht schon genug geben würde.

Achja, anonymous bissel schon hobbylos, unnötig der Verein ja
lol Anonymous ist kein Verein.

Die Idee klingt schon viel spannender als die andere Teile
Xemnas' is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by Soutih View Post
Vielleicht ist ja der Grund das Anonymous sich darüber ärgert das die Modern Warfare Teile fast alle gleich sind und der COE nur Geld will :/

Ja bestimmt deswegen. Oder vielleicht ist der Grund, wie bisher auf jeder Seite und im Startpost geschrieben steht, dass Anonymous-Aktivisten als Terroristen abgestempelt werden. Ist aber nur eine Hypothese.
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Sie sind Terroristen. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie nicht die Professionalität von Terroristen an den Tag legen, sondern eher die Amateurhaftigkeit von Schulkindern.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 82
@Rainvair:
Ach, dann belege mir das doch mal bitte. Denk' mal logisch nach. Was ist wohl schwieriger? Eine Webseite vom FBI zu hacken und dabei wenn es geht nicht noch gleich deine Identität da lassen und in den Knast zu wandern ODER einfach eine Waffe besorgen (was in manchen Ländern wohl nich wirklich schwer ist) bzw. eine Bombe bauen und diese hochgehen zu lassen? Oh wait, ersteres. Erzähl' mir nicht, dass du dasselbe wie Anonymous könntest, also ist von "Amateurhaftigkeit", wie du es nennst, keine Spur. Stattdessen sind Amateurbomben sehr häufig zu sehen. Rohrbomben tun ihren Zweck auch, falls du das noch nicht bemerkt hast. Mit Professionalität hat das nix zutun, aber auch wirklich gar nix. Vor allem weil Terroristen ein schwachsinniges Ziel verfolgen, Anonymous dagegen macht es für das, was wir eigentlich alle am meisten schätzen. Wenn es uns geraubt wird, heulen wir rum, tut aber mal jemand was dagegen, DASS es uns geraubt wird, dann ist es euch auch nicht Recht. Was tun Terroristen? Du bist das und das, also kriegst du auch das und das ab, ganz egal, ob du ein guter oder schlechter Mensch bist. Und oh wait², was Terroristen machen ist Leben auslöschen. Wast tut Anonymous? Seiten hacken und Dienste sperren. Oh ****, da hat wohl das Digitale deine reale Welt wohl überholt :/ Aber was will ich dir denn schon sagen, du hast ja so viel Ahnung und kannst sie mit "amateurhaftigen" Terroristen gleichstellen. Dann muss das ja auch unbedingt so stimmen, ich meine, du hast ja die Ahnung [/Sarkasmus]. Meine Güte, wegen was sich manche Leute hier auskotzen, das ist langsam schon peinlich. Deine Argumentation würde ich gerne mal sehen.
asdf944 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #58
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich habe leider nicht verstanden, worauf die Neuigkeit hinaus möchte. Was ist genau passiert und wer ist jetzt der "Bösewicht"?
habibo_h is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Leute sie sind keine Terroristen Terroristen bedienen sich dem Terror.
Dieser definiert sich durch Angsteinflößung und Panik.

Viele dieser Anon Typen sind einfach nur Kriminäl nichts weiter.

Quote:
Habt Ihr jetzt etwa plötzlich Moral über Nacht gelernt oder woher kommt der Mist? Wart IHR es nicht, die für Anonymous gesprochen haben und gemeint haben
Also erstens mal: Nö war ich nicht?

Zweitens es ist ein Unterschied ob jemand versucht einen Überwachungsstaat zu verhindern oder ob irgendein eingeschnapptes Kind versucht seinen Stolz wiederherzustellen indem er das Leben(Was ziemlich gefährlich sein kann bei den Idioten auf der Kugel) eines Menschen preis gibt.
(Was höchst Kriminäl ist)

Ich unterstütze weiterhin nichts was 70% dieser "Mitglieder" machen.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 82
@Arynovere:
Für dich mal die Kurzfassung. Activision hat in einem Video, in welchem es um moderne Kriegsführung geht, eine Person mit Guy Fawkes Maske gezeigt. Klar ist, dass es sich dabei um Anonymous handelt und das Thema im Trailer "moderner Terrorismus" ist. Somit soll Anonymous in dem Video mit Terroristen gleichgestellt werden. Anonymous hat darauf hin als einen Konter private Daten des CEO's veröffentlicht, wie Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Einkommen.

Wer der Bösewicht ist, kannst du dir selber ausmalen, das will ich dir nicht reindrücken. Meiner Meinung nach ist es Activision.

@Yishai: Ich werfe das nicht jedem vor, aber hier haben ca 90% vorher noch für Anonymous gerufen und plötzlich gehen sie alle gegen sie. Blos weil es sich jetzt um die Entwickler von CoD dreht und die ihre tolle Spielereihe weiter spielen wollen. Acitivision hat gewusst, worauf sie sich eingelassen haben. Es geht hier nicht unbedingt um "ach nein, die haben uns beleidigt, jetzt müssen wir unbedingt zurückstochern", sondern einfach darum, dass es echt nicht in Ordnung ist, wenn man Leute in eine Kategorie steckt und sie mit Terroristen gleichstellt. Und ja, wenn man es genau nimmt, sind es Terroristen, da sie sich der Angst bedienen. ABER, was wir damit hier in der Diskussion meinen sind die Terroristen, die mit Waffen Menschenleben ausrotten. Und das ist es, worum es auch im Trailer geht. Attentäter u. ä. die sich in Waffensysteme einhacken und die Waffen gegen ihre eigenen Besitzer richten. Zwischen dem und einem virtuellen "Hacking" ist noch ein verdammt weiter Unterschied und das sollte Activision wohl noch lernen. Der Konter war eindeutig gerechtfertigt in meinen Augen. Schließlich würdest du es auch nicht toll finden, wenn jeder auf einmal sagen würden "ihr seid gamer, also seid Ihr jetzt plötzlich Amokläufer", oder nicht? Oh wait, das wird ja schon behauptet. Und wenn einer das dann auch noch einem Trailer öffentlich zur Schau stellt, wärst du sicher auch einer von denen, denen das ganze überhaupt nicht gefallen hat. Und da kommen wir auch zum Punkt Diskriminierung, welcher bei Anonymous ein großes Thema ist, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. In dem Trailer wird Anonymous mit Attentätern gleichgestellt und definitiv diskriminiert. Und sie kämpfen eben dagegen, ist das denn verkehrt? Klar die Methoden sind Fragwürdig, aber wenn keine Regierung der Welt was unternimmt, wer soll es dann tun?


asdf944 is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.