Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Das wär mal was geiles.
In der Kampagne von Black Ops 2 Anonymus als Feind einbauen, wie z.B bei MW3 Makarov oder so.. das wär der übershit. anonymus wird als terroristengruppe und hackerbande dargestellt, haaaammmeeeeeeeer

.24H is offline  
Old   #167

Received Thanks: 15
Ich glaube Anonymous müssen einfach mal zeigen, dass sie wirklich Macht haben.
Da man ja oft liest "die können ja nix"

juleilah1337 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by juleilah1337 View Post
Ich glaube Anonymous müssen einfach mal zeigen, dass sie wirklich Macht haben.
Da man ja oft liest "die können ja nix"
Dann sollten Abteilungen von gewissen Regierungen einfach mal zeigen, dass die ihre Kinderscheiße auf irgendwelche Homepages ziehen können.
Anonymous, zurückgebliebene Nerds.
Hizamaru is offline  
Old   #169

Received Thanks: 3
Anonymous sind kleine DDOS Kids.
Nix was Anonymous gemacht hat hat bisher irgendwas gebracht.
Die sind doch für Privatsphäre warum veröffentlichen sie dann von ändern die Daten.

|)TheCoon(|™ is offline  
Old   #170

Received Thanks: 20
thanks für die News
megadong is offline  
Old   #171

elite*gold: 10
Received Thanks: 801
Meine Güte wie die gleich rumflennen..

Habs gelesen -> 2 Sekunden drüber nachgedacht =
Zorro' is offline  
Old   #172

Received Thanks: 188
Typ mit Guy Fawkes Maske ist gleich Anonymous? oO
Wieviele Menschen tragen z.b. in livestreams so eine maske und sind nicht gleich Anonymous und die sind gleich so kindisch und veröffentlichen daten von leuten die sie im grunde nicht kennen.
Anonymous fühlen sich so toll und sind nur ein haufen dummer Kinder.

Meine meinung.
C0rnh0lio is offline  
Old   #173

Received Thanks: 13
Anonymous for the win!
Dr.Chiller93 is offline  
Old   #174

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PritGamer View Post
Die Amerikaner was die alles so erfinden einfach "Unglaublich".
Ich konnte eben vor lachen nicht einmal mehr atmen,als ich deine Ironie in dem Satz gelesen habe.
Voll getroffen!

Tja!!! Die Ami's haben schon nette Spielzeuge.
Hapeba is offline  
Old   #175

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Brutal Core View Post
Richtig Knuffig wie sich manche Angegriffen fühlen. Aber da die mehrheit von Anonymus eh 13 Jährige Computer Kids mit iwelchen Komplexen sind, ist das nicht verwunderlich

Und ? diese 13jährigen kiddis sind unsere zukunft in 5jahren oder mehr die entwickeln neue sachen oder erfinden was usw.

Zudem nur weil sie jung sind müssen nich alles kiddis sein auch toll das du sogenau weist wer alles in ano drinne ist und welche komplexe jede der person hat vieleicht solltest du zur us regierung gehen die zahlen dir sicher millarden für dein fachwissen als top insider rofl
ayanamiie is offline  
Old   #176

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Ich habe mich mit Anonymous auseinander gesetzt. Sie zerstören jeweils Servers von Websiten, und treten gegen Sachen an. Ihr Haupterkennungszeichen ist die Maske mit denen sie sich Anonym halten wollen. Deswegen auch Anonymous.

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Und ? diese 13jährigen kiddis sind unsere zukunft in 5jahren oder mehr die entwickeln neue sachen oder erfinden was usw.

Zudem nur weil sie jung sind müssen nich alles kiddis sein auch toll das du sogenau weist wer alles in ano drinne ist und welche komplexe jede der person hat vieleicht solltest du zur us regierung gehen die zahlen dir sicher millarden für dein fachwissen als top insider rofl
Du kennst dich auch nicht aus und? Das macht es auch nicht besser dein "schlau geschwätz" los zu werden.
F.U.N. is offline  
Old   #177

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,005
Anonymous soll sich mal nicht so aufspielen, ist ja schrecklich.
So zeigen sie nur noch mehr das sie kleine Nerd's sind die mit der aktuellen Lage der Gemeinschaft nicht zurecht kommen.
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old   #178

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Typ mit Guy Fawkes Maske ist gleich Anonymous?
Meine meinung.
Anonymous ist ein Kollektiv. Jeder der ihre Ideale vertritt (und dafür einsteht) ist ein Teil von Anonymous.
Guy Fawkes repräsentiert Freiheit und wurde deshalb zu ihrem Symbol. Natürlich ist nicht jeder Träger ein Anhänger und dennoch Guy Fawkes (Maske) hat eine größere Bedeutung, dessen sollte man sich bewusst sein.

Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Anonymous soll sich mal nicht so aufspielen, ist ja schrecklich.
So zeigen sie nur noch mehr das sie kleine Nerd's sind die mit der aktuellen Lage der Gemeinschaft nicht zurecht kommen.
Lassen wir mal die Tatsache außer Acht, dass deine Meinung nur ein uniformieren verwöhntes Kind darstellt und dein Beitrag realtiv wenig Sinn ergibt. Black Ops versucht die Geschichte auf einer Ebene mit unserer Zeit und Welt zu halten, was man bereits an den YouTube Szenen erkennt. Deshalb wurde vermutlich auch Anonymus bzw. ihr Zeichen für die Protestaten im Spiel gewählt.

Die Konzerne sind alle ein korrupter Haufen. Die Bezeichnung Terrorist ist vollkommen fehlt am Platz. Entweder waren die Jungs einfach unfähig, was mich bei Activsion bzw. Tryarch nicht überraschen würde, oder sie hatten die Absicht ein negatives Bild dieser Bewegung der Masse aufzudrängen.

Falls du so etwas lächerlich findest, dann weiss ich nicht in welcher Welt du lebst. Wir werden von klein auf durch Werbung manipuliert. Warum also nicht auch durch Videospiele? Die wenigsten sind gut informiert und haben dann nur dieses eine falsche Bild vor Augen. Die Amerikaner glauben sogar eine bevorstehende 'Zombie-Apocalypse'.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #179

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Anonymous ist ein Kollektiv. Jeder der ihre Ideale vertritt (und dafür einsteht) ist ein Teil von Anonymous.
Die Guy Fawkes repräsentiert Freiheit und wurde deshalb zu ihrem Symbol. Natürlich ist nicht jeder Träger ein Anhänger und dennoch Guy Fawkes (Maske) hat eine größere Bedeutung, dessen sollte man sich bewusst sein.

Lassen wir mal die Tatsache außer Acht, dass deine Meinung nur ein uniformieren verwöhntes Kind darstellt und dein Beitrag realtiv wenig Sinn ergibt. Black Ops versucht die Geschichte auf einer Ebene mit unserer Zeit und Welt zu halten, was man bereits an den YouTube Szenen erkennt. Deshalb wurde vermutlich auch Anonymus bzw. ihr Zeichen für die Protestaten im Spiel gewählt.

Die Konzerne sind alle ein korrupter Haufen. Die Bezeichnung Terrorist ist vollkommen fehlt am Platz. Entweder waren die Jungs einfach unfähig, was mich bei Activsion bzw. Tryarch nicht überraschen würde, oder sie hatten die Absicht ein negatives Bild dieser Bewegung der Masse aufzudrängen.

Falls du so etwas lächerlich findest, dann weiss ich nicht in welcher Welt du lebst. Wir werden von klein auf durch Werbung manipuliert. Warum also nicht auch durch Videospiele? Die wenigsten sind gut informiert und haben dann nur dieses eine falsche Bild vor Augen. Die Amerikaner glauben sogar eine bevorstehende 'Zombie-Apocalypse'.
HALLO es geht um ein SPIEL, Leute ist noch alles sauber bei euch? Lest mal den shit den ihr schreibt.. wenn ihr euch dabei nicht dumm vorkommt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Es ist normal BEI JEDEM GAME das man durch Werbung angelockt wird, und nur weil eine Maske auf dem Video zu sehen ist direkt wieder einen auf Wohltäter zu tun ist echt nicht normal.

Wenn die deutsche Bundeswehr Werbung macht für Ausbildung und im Hintergrund zufälligerweise jemand mit der Maske rum rennt, dann muss man natürlich direkt angreifen.

Passt euch mal der aktuellen Gemeinschaft an, Außenseiter.
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Old   #180

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Passt euch mal der aktuellen Gemeinschaft an, Außenseiter.
Wie alt bist du? Mir scheint dass du den Einfluss von Videospielen und Medien, sowie die Naivität der heutigen Jugend nicht einschätzen kannst. Du glaubst wohl nicht allen erstens daran, es handle sich dabei um einen Zufall oder das dahinter kein möglicher Sinn stecken würde?

Du kannst Anonymus Anhänger nicht als Außenseiter bezeichnen. Es ist ein kollektiv und obendrein ist es verdammt groß. Zudem zeigst du damit nur deine Unwissenheit, welche du mit kindischen Aussagen untermauerst.

SoldierCastiel is offline  
Reply

Tags
anonymous

« Previous Thread | Next Thread »