Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Immerhin Leben in The World auch mal Kollegiale Hacker die sich für uns Einsetzen, tut ja sonst auch niemand!

*Die Maske ist Klasse*



NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #152
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 468
Sehr nette News, danke Marco.
Schon lustig zu sehen, wie Anonymous reagiert und einfach mal die Daten veröffentlicht..


.αpeх' is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Anonymouse ich find euch ja Recht nett aber man kanns auch Übertreiben...
Jonas123456 is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
find das nu kein grund das man sich aufregt oder so etwas tut aber jedem das seine, war interessant zu lesen danke dir


CaptainCaps is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Soo liebe Community ich habe heute mal bis Seite6 gelesen danach wurde es mir zu anstrengend.

Hier mal nen paar sachen die ich rausgepickt habe.
Ich hoffe damit erübrigt sich die Anonymous geschichte mal.

Viel spaß damit.


Quote:
°Status


"Sie sorgen für RECHT?!"

Jaa man sehe den Aufruf zu ACTA


"Und mal an ein paar andere hier: Hört bitte auf die Jungs und Mädels unnötig hochzuhypen."

Wieso sollte man jemand nicht hypen der was großes geschafft hat?
Terroristen werden doch auch gehypt wieso nicht ein paar Hacker?



"Und, wenn sie durch überlegende Kenntnisse nicht gegen diese ankommen, dann eben durch schlichte Macht -
Dann wird das Internet krass eingeschränkt und damit hat es sich dann."

Und du bist der meinung das sich eine solche Gruppierung ernsthaft einschränken lässt?
Wie du selber schon gemerkt hast, "es sind Hacker" das kann ja nen lustiger versuch werden.
Desweiteren lässt es unser Rechtssystem garnicht möglich bzw wird es niemals zulassen.
Denn soweit ich weiß ist Deutschland ein Demokratiestaat und hat Grundgesetze
Und sofern letzteres sich nicht ändert tritt ersteres nicht in Kraft.



»Xanton™


"Und um die Munkelei hier zu kommentieren, die Kiddys,
die sich zu Anonymous zählen und zugleich wirklich als Anonymous unterwegs sind,
handeln meist eher als 1man-Army und nicht gemeinsam mit Vertretern etc. Klar,
jeder der mag, ist Anonymous, aber die Leute,
die als Anonymous gemeinsam gegen Missetaten der Regierung vorgehen, dass sind die, die als Terroristen dargestellt werden.
Herzlichen Glückwunsch."


Da kann ich dir nur vollkommen recht geben, man bedenke aber dennoch das diese Verhalten
daher führt das Anonymous,halt wie der name schon sagt Anonym ist selbt die Mitglieder untereinander,
werden sich nicht kenne außer vllt eine gefakte IP-Adresse oder einen Nicknamen



C.C™

"Richtig Knuffig wie sich manche Angegriffen fühlen.
Aber da die mehrheit von Anonymus eh 13 Jährige Computer Kids mit iwelchen Komplexen sind,
ist das nicht verwunderlich"

Und wieder einer der absolut falsch liegt ich glaube du unterschätzt den Aufwand,
den ein Hacker hat um erfolgreich zu sein.



moabiter1


"Anonymous ist ne offene Gruppierung, jeder kann Mitglied sein."

Das ist so auch wieder nicht richtig, Anonymous kann man nicht beitreten,
Anonymous wird dich zu ihnen Führen wenn du ebenwürdig bist.



asdf944

"Aber was will ich dir denn schon sagen, du hast ja so viel Ahnung und kannst sie mit "amateurhaftigen" Terroristen gleichstellen."

Dann stellt sich doch ernsthaft die frage, wenn andere so empfinden wieso noch niemand Anonymous gehackt hat?
Energy|M€C|EA is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 74
Join Date: Feb 2009
Posts: 503
Received Thanks: 68
Anonymous tat das richtige....Normal das man sich angegriffen fühlt,wenn man die als "böse" in nem Spiel einbaut,oder nicht?

Anonymous setzt sich für Gerechtigkeit ein ;O)
SkullKniqht is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SkullKniqht View Post
Anonymous tat das richtige....Normal das man sich angegriffen fühlt,wenn man die als "böse" in nem Spiel einbaut,oder nicht?

Anonymous setzt sich für Gerechtigkeit ein ;O)
Gerechtigkeit wird von jedem anders gesehen, was die einen gut finden kann von anderen als schlecht gesehen werden, dennoch war es klar und damit hätten die Macher vom Trailer auch rechnen müssen, ist ja nicht das erste mal das Anon quasi "angegriffen" wird und daraufhin "kontert"
.NeusØs. is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Will haben... Ich bestell es mir morgen vor
.Flyman is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Daraufhin veröffentlichten die Netzaktivisten nun diverse Daten des CEO von Activision wie Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Einkommen in einem Video.
Wen interessiert das denn bitte???
Hätten die doch einfach nur das Spiel veröffentlicht....

Activision... Das war's mit AlterIW...

MfG
Achat is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
Das Spiel wird bestimmt nicht so Klasse wie bestimmt viele meinen.
Und zu Anonymous, ich würde mich auch rechen wenn ich sowas sehen würde.
Aber nur so zur Info an alle.
Die Gruppe Anonymous hackt nicht direkt...
weil das hätte strengste Folgen für sie. ( nur so zur Info )
xTricki is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 733
Received Thanks: 266
korrekt von denen
LittleThief is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Man kann es auch übertreiben.
Das spiel an sich wird bestimmt Klasse ^~^

lg
*~Virtuos~* is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Mal gespannt, was noch so passieren wird
bdfja is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,587
Received Thanks: 364
das wir ein wenig zu übertrieben
LaAngelika is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,370
Received Thanks: 385


"Nachrichten an die für Hirshberg angegebenen E-Mail-Adressen wurden mit
einer Fehlermeldung beantwortet. Die private Telefonnummer funktioniert nicht."

Quelle: «Der Feind kann überall und jeder sein» (Digital, NZZ Online)


k42uy4 is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.