Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich wunder mich wirklich über die Dummkeit mancher hier im Thema.

Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Anonymus ist geil, ja!
Klar einige Dinge sind unüberlegt und nicht wirklich schlau, aber was sie machen finde ich gut.
Wenn es diese Gruppe z.b. nicht geben würde, wer würde sich dann für die Internetbenutzer einsetzten? Keiner!
Einsetzen?!? Dann erklär mir mal, was die schon alles erreicht haben! Sonderlich viel sollte dir da nicht einfallen. Das einzige, was die bald erreichen werden ist, dass wir bald kein Web 2.0 mehr haben und dann wird es auch kein elitepvpers mehr geben. Dann kannste dich bei Anonymus sehr herzlich bedanken. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da schlägt die Regierung zurück und ich kanns ihnen auch nicht übel nehmen. Denn das was Anonymus macht, ist kein Kinderspiel. "Hacken" ist eine straftat und kostet den Gehackten sehr viel Geld.

Und ich habe nicht unbewusst das hacken in "" gesetzt. Denn ich glaube, dass ihr es nicht kapiert habt, wie Anonymus wirklich Server lahmlegt. Ihr redet hier von FBI Seite hacken, doch die Seite wurde nicht ein einziges mal von Anonymus gehackt. Anonymus hat nur mit seiner masse an Mitgliedern die Seite mit vielen Serverrequests lahmgelegt! Die Köpfe von Anonymus können hacken, doch dies sind vielleicht 0,000000001%. Der rest labert kacke wie hier.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das was die machen ist schlichte Selbstjustiz nach Lust und Laune.
Genau. Stellt euch mal vor wir würden irgendetwas schlechtes über den Staat in YouTube posten und der Staat würde dann zurückschlagen, dass fändet ihr nicht so toll, oder? Genau das ist hier passiert!

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Vielleicht sieht es teilweise so aus, oder IST auch teils so, dass der Regierung in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind, gegen gute Hacker was zu unternehmen, aber WENN es tatsächlich nötig ist, könnt ihr davon ausgehen, dass JEDE Regierung sich nicht von ein paar Hackern auf der Nase rumtanzen lassen wird. Und, wenn sie durch überlegende Kenntnisse nicht gegen diese ankommen, dann eben durch schlichte Macht - Dann wird das Internet krass eingeschränkt und damit hat es sich dann.



Oktur18 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 697
Received Thanks: 98
Edit: Habs mal editieren da es hier sonst noch zum Flamewar ausschreitet.

Nur ich verstehe nicht warum der Hype um Anonymous immer wächst und wächst ...


Momo5000 is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 2,834
Ist wie mit Hatern.
Je mehr sie Haten, desto mehr aufmerksamkeit bekommen sie.

Und Anonymous aktivisten mischen sich in fast jede angelegenheit ein, deshalb kriegt auch jede Fraktion was von denen mit.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
lol typisch.
Danke für die News


SiRuS ツ is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 157
Received Thanks: 11
Anonymus ist schlimmer als die Regierung, da sie ihre Macht ausnutzen... xD?!
Ja Die Regierung Bzw Die Mitglieder In Der Regierung Nutzen Ihren Platz Nicht Aus *Hust*.

Ich Find's Lustig Wie Manche Sich hier Für Sie Einsetzen Manche Sie Haten Etc.

Im Endeffekt Ist Es Eh Egal Da Anonymous Eh n Scheiss Dreck Drauf Gibt Wie Ihr Sie Findet , Die Machen Was & Wann Sie Wollen Denke Ich Mal =)

Tolle New's Danke.

Lg Sniikerzx
ѕηιιкєяzχ is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 328
Bin ja echt gespannt was daraus wieder folgen wird^^
NUKER_PUMA is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
irgendwie sinnlos ... ganz ehrlich XD

genau wie diese ANTIFA's es gibt ein paar die sich mit politik auseinander setzen und der rest wirft steine. toll
syntex is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
Ähm.
Wenn sich nur Kids drüber aufgeregt haben sollen, wieso wurden dann so schnell die Daten von den Mitarbeitern veröffentlicht? Sind die sogenannten "Kids" dann nicht schon etwas besser mit dem Umgang des "Hackens" bewandert?~ nur mal so am Rande.

Was ich mal über Anonymus gesagt haben will ist, das ich Sie nicht in allen ihren Taten unterstütze, aber ohne Sie wäre zb. Ich gar nicht so aufmerksam auf ACTA oder SOPA gemacht worden. Insofern "sorgen" Sie sich ja um die Freiheit, was ich gut finde !

Zu dem Spiel:
Ich werd mir kein Game der CoD reihe mehr holen. Ich find die Spiele mittlerweile einfach nur noch langweilig. In der Community sind nun wirklich zu viele Flamer/Hater/Cheater/Noobtuber und was es nicht alles gibt... .

Alles in Allem --> Gute News, danke

mfg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 24
Danke für die New´s )
PlAyErNuNo is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
So wird die U.S. army in vielleicht 70 Jahren aussehen, aber nicht in 10?
Ich hoffe Anonymous bringt diese Idioten das Spiel nicht zu veröffentlichen, sogar der Trailer sticht dir ins Auge und sagt dir gleich jetzt dass es total schlecht sein wird.
SilverShark3 is offline  
Old   #146
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by PritGamer View Post
Anonymus soll einfach verschwinden keiner braucht die!
Die Americanar was die alles so erfinden einfach "Unglaublich".
Ohne Anonymus würdest du verscheinlich "Heute" nicht mehr so im Inet Surfen können wie gestern.
sometimes' is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
Anonymous ist notwendig wenn ihr freiheit im netz wollt.
xEncounter is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 10
haha, ihr lappen..
SHiZO.exe is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Yeah das ist ja ma ein Nicer Trailer und Anonymous wurde dort nur als HAcker gezeichnet da sie nix anderes sind eine hacker gruppe und ubenmannte waffen gehackt werden können alsu wurden sie dort geziegt
Lukethebrave is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
ich liebe diese kerle von Anonymus <3


.Devil is offline  
Reply

Tags
anonymous



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alles was in diesem Thread geschrieben steht, reine Spekulation aus verschiedenen Quellen ist. Call of...
74 Replies - Call of Duty
Anonymous veröffentlicht Twitter-Tool URGE
Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein Tool namens "URGE" veröffentlicht. Es dient dazu, "Trending Topics" bei Twitter zweckzuentfremden und für...
1 Replies - User Submitted News
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!
Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen...
25 Replies - Gaming News - DE
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.