Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

Discussion on Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/03/2012, 19:00   #121
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Noch ein Beweis, dass die Welt 2012 nicht untergeht

Jetzt zum Trailer:

Zuerst dachte ich, CoD in Zukunft? WTF?? Doch ich bin überzeugt, dass dieses Spiel sehr gelingen wird. Ich kaufe es mir 100% und wenn es wirklich scheiße ist, spiele ich MW3 einfach weiter . Aber wartet doch erst mal ab, das ist nur ein Trailer?, kein Gameplay?.

Also freue mich schon drauf.
~Ep1cFaiL~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 19:36   #122
 
Silentra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Wenn ich schon lese:

"Boah schon wieder die scheiss Engine";"das ist ne kack grafik"

Da bekomme ich schon wieder einen Würge Reiz...
Ich kaufe mir ein Spiel, weil ich das Gameplay und die Story interessant finde!
Aber manche "Grafikschla****" müssen ja am besten gleich Reallife HD+ Grafik haben. Am besten mit Simulator, der einem wirklich Kopfschmerzen bereitet, wenn man einen Headshot bekommt -.-

Das ganze rumgetue ist mal wieder zum ausrasten...

Spiele sollten schon dem heutigen Zeitalter angepasst sein, aber direkt meckern weil bei nem reifen eine Rille falsch animiert ist? Bitte, das ist lächerlich!

Beispiel Minecraft: Einfache Grafik, Einfache Engine und? Fast jeder spielt das Spiel und hat Spaß dran.

Naja wenn der Bullsh*t weiter geht, kann Deutschland von mir aus jedes "Amok-lauf-Spiel" aus dem Lande bannen.


B2T: Black Ops II scheint gut zu sein. BF 2142 war nicht ganz mein fall. Aber ich hoffe, dass das Black Ops genauso gut, nein warte, besser wird als sein vorgänger!


mfg
thetruestarr1337
Es geht nicht darum, das sie super toll real life nah sein soll. Doch die Engine läuft aufm Pc nicht gut und wenn man jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt auf der Basis einer Modifizierten Quake engine läuft ...
Silentra1n is offline  
Old 05/03/2012, 19:40   #123
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Ich bin sehr gespannt wie der Zombiemodus wird.
Phil' is offline  
Old 05/03/2012, 19:49   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Find ich lustig wie welche sich über die Engine aufregen, euch ist schon klar das Activision kaum Engines zur Verfügung hat, und das die Möglichkeiten eine neue Engine auf die "alte" Xbox und Ps3 anzupassen viel zu umständlich ist.
Ich denke die holen das beste aus der Engine raus, und ich bin sicher der CoD-Teil nach Bl'Ops2 wird auf einer neuen Engine basieren, denn ca. dann soll ja z.B. die neue Xbox released werden.
JogiGFX is offline  
Old 05/03/2012, 19:55   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 36
Received Thanks: 1
Es gibt doch schon Halo nich noch so ein spaceshooter
OnDestroi123 is offline  
Old 05/03/2012, 19:59   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by OnDestroi123 View Post
Es gibt doch schon Halo nich noch so ein spaceshooter
Erst lesen dann posten.

Das Spiel spielt im Jahre 2025 (+13 Jahre auf dieses Jahr).
Halo spielt ca. im Jahre 2500.Es gibt Aliens und Laserwaffen.
Zudem benötigt Halo ne Menge an Skill und CoD nicht.
Und es sieht auch 0 aus wie Halo.
Und du hast recht, Halo ist ein "Space-Shooter", weil Weltall undso, aber CoD-Bl'Ops spielt nicht im Weltall, ergo kein "Space-Shooter".
JogiGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 21:05   #127
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
also ich war ja von cod mw3 sehr entäuscht was den multiplayer anbelangt für mich ist nach World at war der multiplayer gestorben... host system, steam gebunden (=keine LEGALEN modifikationen) nurnoch kleine kinder... die story war immer geil ich hoffe sehr das diesmal was gescheites dabei rauskommt und ich hoffe auch sehr das diese scheiß abschuss serien endlich verschwinden... wird zwar nicht passieren aber naja
werds mir aber trotzdem kaufen und in erinnerung and CoD 1 spielen^^
Todesschrei is offline  
Old 05/03/2012, 21:24   #128
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich hätte mir ne neue engine gewünscht. ABer dann wird wieder geheult das die Anforderungen zu hoch sind.
Yuuka™ is offline  
Old 05/03/2012, 22:09   #129
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 57
mein name steht in der überschrift D
Massenhaft is offline  
Old 05/03/2012, 22:15   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 414
Received Thanks: 33
Ich frohe, mich richtig höhö :3

Besonders auf dem Zombie Modus <3.
xSuNNy. is offline  
Old 05/04/2012, 00:00   #131
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Denen fällt nichts mehr ein , wenn das gleich son SciFi-scheiss wird kann ich mir gleich Halo 4 kaufen (Was 10x besser aussieht)
Buraka is offline  
Old 05/04/2012, 14:56   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Alter die machen so heftig Battlefield nach, vorallen den teil BF 2142. Diese verdammten Hur***söhne ich hab die sowieso schon immer gehasst ... -.-
cartmen3 is offline  
Old 05/04/2012, 15:10   #133
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Wenn ich schon lese:

"Boah schon wieder die scheiss Engine";"das ist ne kack grafik"

Da bekomme ich schon wieder einen Würge Reiz...
Ich kaufe mir ein Spiel, weil ich das Gameplay und die Story interessant finde!
Aber manche "Grafikschla****" müssen ja am besten gleich Reallife HD+ Grafik haben. Am besten mit Simulator, der einem wirklich Kopfschmerzen bereitet, wenn man einen Headshot bekommt -.-

Das ganze rumgetue ist mal wieder zum ausrasten...

Spiele sollten schon dem heutigen Zeitalter angepasst sein, aber direkt meckern weil bei nem reifen eine Rille falsch animiert ist? Bitte, das ist lächerlich!

Beispiel Minecraft: Einfache Grafik, Einfache Engine und? Fast jeder spielt das Spiel und hat Spaß dran.

Naja wenn der Bullsh*t weiter geht, kann Deutschland von mir aus jedes "Amok-lauf-Spiel" aus dem Lande bannen.


B2T: Black Ops II scheint gut zu sein. BF 2142 war nicht ganz mein fall. Aber ich hoffe, dass das Black Ops genauso gut, nein warte, besser wird als sein vorgänger!


mfg
thetruestarr1337
Trotzdem könnte Cod mal aufrüsten, den die ganze Zeit mit der gleichen Engine ist doch ziemlich schlecht.
Btw. ist das Gameplay und die Story schlecht.
Metzer is offline  
Old 05/04/2012, 17:33   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Wird eh genau wie die anderen Call of Duty Teile: Langweilig und eintönig!
Jedes Jahr das selbe nur anders verpackt.
mufkeksy is offline  
Old 05/04/2012, 19:22   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
HaHa diese Panzer und die Roboter wie die mich an Star Wars erinnern ^^ Ne aber, futuristischer scheiss, verstehe nicht warum die das machen.
TheHabboGAMER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Black Ops 2 News+Trailer!
05/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe grade ein wenig in Youtube nach Black Ops 2 gesucht und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: Call of Duty Black Ops 2 News & Trailer verfügbar - YouTube Es sind einige Screens vom Gameplay von Black Ops 2 vorhanden und zudem gibt es noch aktuelle News! Echt empfehlenswert... P.S. Kann den 13.November gar nicht mehr abwarten :eek:
Call of Duty: Black Ops Brauch infos!
11/19/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich zocke gerade mit einem Kumpel Black Ops und obwohl das Spiel neu ist gibts da fast nur hochdekoriertes im Multiplayer alle mit supertollen waffen! Teilweise schiest man auf die und die Sliden (fast beamen) zur seite? Die brauchen meist nur ein Schuß und ich ein ganzes Magazin. Auch wenn mir einer genau mit dem Kopf in den lauf schaut reicht ihm die Zeit noch um mich mit dem messer abzuschlachten? Was ist das? Wie zur Hölle geht das? Spielen im Multiplayer (wir PS3) gemischte...
[ULTIMATE] All infos on Call of duty Black ops!
11/08/2010 - Call of Duty - 10 Replies
• Prestige Emblems 1-15 http://img824.imageshack.us/img824/1373/1247iuv.j pg Was Prestige bringt: 1st: Prestige Leaderboard & Custom Class 6 2nd: Nichts 3rd: Custom Class 7
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate
05/15/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Quelle: Call of Duty: Black Ops | Age Gate Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen! Call of Duty: Black Ops | Age Gate Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010 Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können! lg Max_-_Speed



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.