Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jetzt klauen die noch ideen von battlefield, mit dem jet :/

Artur14 is offline  
Old   #137

Received Thanks: 25
Diese Zukunftsscheiße passt gar nicht zu CoD. Wenn das Gameplay genauso sein wird, werde ich es mir nicht kaufen.

~Straßenapotheker~ is offline  
Old   #138

elite*gold: 110
Received Thanks: 61
Viele Leute die jetzt sagen es wird scheisse, werden es sich wahrscheinlich doch kaufen.
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, nur machen mir die high-tech Killstreaks ein bisschen Angst.

Ich freue mich auch auf diesen Teil, und werde mir das Game bestimmt kaufen.

BTW: Ich denke jedes Spiel darf einen Jet als Inhalt einer Mission verwenden, man kann ihn, wie ich CoD kenne, wahrscheinlich eh nicht selber steuern... Und als Killstreak kann ich mir den nunmal gar nicht vorstellen.

Lg. vide0x3 aka. technoUnplugged
Kramoon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #139

Received Thanks: 167
Viele wollten, dass Treyarch was neues macht. Da habt ihr es. Der Trailer ist ein bisschen Misslungen und die Story bei CoD war noch nie der Burner, weil die meisten sich eher auf den MP konzentrieren.

Es gibt einen neuen überarbeiteten Zombie Modus und das Game ist einfach mal was anderes, weil sich viele angepisst haben, dass immer das selbe Spiel mit leicht veränderten Sachen und ner neuen Story rausgebracht wurde.

Kaum kommt Black Ops 2 schon regt man sich über etwas neues auf da es ja kein CoD mehr ist. Nur das jeder etwas anderes wollte als CoD . Wir haben mit CoD schon in der Vergangenheit und in der Gegenwart gezockt, folglich kommt dann die Zukunft.

Døwnfall is offline  
Old   #140

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by vide0x3 View Post
Viele Leute die jetzt sagen es wird scheisse, werden es sich wahrscheinlich doch kaufen.
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, nur machen mir die high-tech Killstreaks ein bisschen Angst.

Ich freue mich auch auf diesen Teil, und werde mir das Game bestimmt kaufen.

BTW: Ich denke jedes Spiel darf einen Jet als Inhalt einer Mission verwenden, man kann ihn, wie ich CoD kenne, wahrscheinlich eh nicht selber steuern... Und als Killstreak kann ich mir den nunmal gar nicht vorstellen.

Lg. vide0x3 aka. technoUnplugged
Ich werde mir erst wieder einen CoD Teil kaufen, wenn sie richtige Neuerungen haben und nicht nur jedes Jahr den gleichen Mist raushauen.
Metzer is offline  
Old   #141

elite*gold: 64
Received Thanks: 170
erster eindruck vom trailer: schlecht gefällt mir nicht. warum ? wegen dieser zukunftscheiße.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old   #142

elite*gold: 9
Received Thanks: 333
Wie ihr alle rumheult wegen der neuen Technologie der Zukunft?
Ich finde das gut, weil es EBEN nicht so wie bei anderen Future-Spiele zu übertrieben ist. Und ich denke mal, dass die nicht immer in der Vergangenheit sitzen bleiben wollen, warum auch? Ich wette in 10 bis 15 Jahren besitzt die USA oder China im realen Leben solche Waffen. Roboter, in der Art gibt es nicht, aber sie haben schon Roboter entwickelt.
Meikbrosoft is offline  
Old   #143

elite*gold: 51
Received Thanks: 4
Hätte mir eigentlich ein Black ops in echtzeit erhofft und nicht so ein scheis in einer späteren zeit

so einen scheiß gibts schon genug wie crysis usw cod sollte das bleiben weas es früher war !
x1x1x1x1 is offline  
Old   #144

elite*gold: 171
Received Thanks: 84
Jeder findet natürlich den trailer gut aber
sie zeigen ja auch nur die besten sachen das wird
sicher auch schlechte sachen haben,Das wichtigste
ist ,dass es auch im multiplayer modus gut ist
SkillzWorld2 is offline  
Old   #145

geilllllllllllllllllllllllllllllllll
Hcker1 is offline  
Old   #146

elite*gold: 1540
Received Thanks: 107
Schlecht sowas hätte ich als letztes erwartet. Aber wir cod Fans sind selber Schuld alle wirklich alle haben über mw3 geheult wäääääh jetzt machen die mal was anderes und es heulen wieder alle. Also man kanns uns eigentlich auch nicht recht machen...
.EchT is offline  
Old   #147

Received Thanks: 191
Ich finds schon geil
Besser als dieses 08/15 Ballergame was die bisher abgeliefert haben
Xemnas' is offline  
Old   #148

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Leute das ist genau wie damals mit dem 2. Weltkriegs Setting das war irgendwann auch ausgelutscht.

Wieviele Spiele wollt ihr noch die Gegenwarts technisch spielen?
Das wird doch tierisch langweilig selbe Waffen, selbe Level, selbe Gegner.

Es werden auch nicht mehr viele dieser Art erscheinen es geht jetzt einfach Richtung nahe zukunft.
(Ja das ist nahe zukunft)

Quote:
Jeder findet natürlich den trailer gut aber
sie zeigen ja auch nur die besten sachen das wird
sicher auch schlechte sachen haben,Das wichtigste
ist ,dass es auch im multiplayer modus gut ist
Was zur Hölle?
Was glaubst du denn was man in einem Trailer zeigt?
Die Bugs? die Grafikfehler?

Außerdem ist der Trailer weder gut noch schlecht es ist einfach ein "wir sind wieder da" - Trailer.
Nichts aussagend.
Yishai is offline  
Old   #149

Ich bin ja ein CoD Fanboy geworden nach CoD1&2.
Neben der genialen SP Missionen auch bzw. vor allem wegen der MP.

CoD MW1 habe ich auch noch gemocht. Aber dazwischen die Teile... vor allem wenn Sie von Treyarch produziert wurden, wurden von mal zu mal schlechter. Die Story immer Oberflächiger und unpackender.
Und der Multiplayer bietet überhaupt kaum mehr taktische Vielfallt und damit auch keinen langfristigen Anreiz mehr. Dabei machen Rusher-maps genausoviel Spaß wie Campermaps. und gemischt wird ein richtig Taktisches Spiel daraus. (auch wenn nun die Kinder wieder weinen, das Camper/Sniper blöd sind, weil Sie nicht wie Idioten in ner Schiessbude über die Maps laufen und damit Targets bilden).
Es wird teilweise nur noch versucht möglichst schnell seine killstreak zu erreichen um dann die meisten Kills mit den Gagdets zu machen.
Echte herausforderung oder Geschick sieht anders aus.

Als Absoluter Fanboy von MoH und CoD muss ich leider sagen, das ich mir den neuen Teil nicht kaufen werde. bzw. werde ich Ihn mir erst anschauen wenn der Preis unter 20,- ist. Dann für den Neuspielpreis gibt es besseres.

Einmal nen renner gemacht und nun mit immer dümmeren kopien wird dieser zu Tode vermarktet. Wo bleibt das Innovative?
Oder wenigstens die Klasse, mit dennen die Geschichte erzählt wurde?
nupag is offline  
Old   #150

Ich finde Modern Warfare viel besser als Black Ops. Die sollten sich mal was besseres einfallen lassen, was das Spiel mal akktraktiever macht.

bdfja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »