Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 2 im Anmarsch

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Hoffentlich wird es klasse Der 1. Teil war schon super MW3 bin ich nicht so begeistert gefällt mir überhaupt ned MW2 war auch super ^^

.Sanka is offline  
Old   #92

Received Thanks: 33
BO2 wird bombe

MW3 ist größter **** !

xSuNNy. is offline  
Old   #93

The Black Market: 880/0/0
Received Thanks: 2,756
mw3 ist besser
Kumarci is offline  
Old   #94

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich freue mich auch tierisch aber war das nicht bei mw3 auch so und was kam dabei raus nur müll....

Klar ich habe immernoch Hoffnung das Black Ops 2 besser wird da es ja von Treyarch kommt und die bei Black Ops gute arbeit geleistet haben aber trz. habe ich das immernoch im Hinterkopf aber man muss halt echt abwarten was dabei wirklich rauskommt

KamikazeOli is offline  
Old   #95

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Ich bin ein Fan der CoD-Reihe, nur kam mir zu Ohren es würde sich nichtum einen CoD - Black Ops2 handeln, sondern um CoD - World at War2.
SecuretyCatMelon is offline  
Old   #96

dann ist die Info falsch Black Ops 2 soll sogar in der Zukunft sein. Nein keine Laserwaffen etc. (Zukunft ist auch schon in 2 Jahren )

Schau einfach mal hier :[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks

^
da steht so einiges und da werde ich auch so einiges reinschreiben
KamikazeOli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #97

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
OK. Danke, dass du mich aufgeklärt hast. Ich bin auch erst neu hier im Forum, deswegen bin ich noch nicht mit den ganzen Threads vertraut.
SecuretyCatMelon is offline  
Old   #98

Received Thanks: 108
Noch so ein Call of Duty Mist.
HB_US3R is offline  
Old   #99

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Tysoη View Post
mw3 ist besser
Und das weißt du, bevor du Black Ops2 schon gezockt hast?
x0NY :$ is offline  
Old   #100

Received Thanks: 77
Okay. Dieses mal ist das Spiel 367!!!!! TAGE in der Entwicklung! Achja was wird neu? Neue Texturen, Partikel, Engine? IW Engine 4.0? Achja stimmt das wird ja auch neu weil das in MW2 war. DAS SPIEL KANN MAN JEDE WOCHE NEU MACHEN, ALLE DIESE GAMES HÄTTEN NUR ADD-ONS SEIN SOLLEN, ABER NEIN!!!!! SIE SCHAFFEN ES EINFACH JEDES MAL DAS GLEICHE SPIEL ZU VERMARKTEN UND 1 MILLIARDE EURO DAMIT ZU MACHEN!!! DAS WIRD FÜR IMMER WEITERGEHEN SIE WERDEN IMMER GELDGEILER
▌│║ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 2,403
Kauf ich mir gleich so wie alle anderen Teile
Da' Real Ano is online now  
Old   #102

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Wie gesagt, die MW Reihe hat nichts mit WaW oder Blops zu tun... deswegen: 2 Jahre produktionszeit.. (Somit muss man bedenken: Mw2 zu Mw3 auch 2 Jahre... 2 Jahre und dann haben sie es geschafft den Waffen ein Lvl zu geben, einen überlebenskampf und eine etwas bessere Grafik, IW? bekommsn Daum xD)
Metin2?WTF! is offline  
Old   #103

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 55
YES! Zombiemod suchten! =D
0ggi is offline  
Old   #104

Quote:
Originally Posted by ▌│║ View Post
Okay. Dieses mal ist das Spiel 367!!!!! TAGE in der Entwicklung! Achja was wird neu? Neue Texturen, Partikel, Engine? IW Engine 4.0? Achja stimmt das wird ja auch neu weil das in MW2 war. DAS SPIEL KANN MAN JEDE WOCHE NEU MACHEN, ALLE DIESE GAMES HÄTTEN NUR ADD-ONS SEIN SOLLEN, ABER NEIN!!!!! SIE SCHAFFEN ES EINFACH JEDES MAL DAS GLEICHE SPIEL ZU VERMARKTEN UND 1 MILLIARDE EURO DAMIT ZU MACHEN!!! DAS WIRD FÜR IMMER WEITERGEHEN SIE WERDEN IMMER GELDGEILER
aber innerhalb eines Jahres kann man ein Spiel auch bestimmt verbessern ....

Ich denke nicht das man immer dafür 2 Jahre braucht

Und auserdem mal am Rande denk mal scharf nach eig. hatte Treyarch 2 Jahre entwicklung weil Black Ops = Treyarch , Mw3= Infinity Ward und nun BLack Ops 2 = Treyarch
KamikazeOli is offline  
Old   #105

Received Thanks: 33
MW1 war seiner Zeit besser al MW2 seiner Zeit. JEdoch ist MW2 auch richtig gut aber Black Ops? und das auch noch in der Zukunft?

R.Mky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »