Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Die politik sucht meist die schuld bei spielen. Siehe Amokläufer.
"Er spielte vor seinem Amoklauf Counter Strike/Battlefield/CoD also ist das Spiel böse."

Ich hasse diese politiker -.-
Die meisten Amokläufer werden in der schule gemobbt !
Siehe Amokläufer von Winneden : Er wurde in der Schule gemobbt ! Er war alleine da , hatte keine freunde und sowas . Und ? Er spiele CSS und !? Das heisst nicht das alle die die ein Ballerspiele (: angeb. Killerspiel ) gleich aus ticken ... Ich zock auch css, CoD , Battlefield , cf und sowas und ? Ich bin noch nie amok gelaufen und dess wegen finde ich die meinung von den politiker schwachsinning und dumm . Die wollen bisstimt nur uns Spiele spieln wie hello kitty und solch ein scheisse ...... Die Politiker sind einfach dumm und können nichts ich hasse sie -.- lg !*R]uSS1a



PainDark is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Meine Meinung, armes Deutschland. Vielleicht sollten sie mal die ganzen alten DDR Säcke aus den Parteien entfernen und zeitgerechte Menschen reinstecken.


HB_US3R is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Ich würde diesen mistkerlen gerne mal inj die fresse treten sowas ist der ergste kack soll
Zählen mit Dora das beste spiel werden XD?
Das spiel gibt es nicht aber kommt sicher iw raus ^^
kiiiiiki123 is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Ich würde diesen mistkerlen gerne mal inj die fresse treten sowas ist der ergste kack soll
Zählen mit Dora das beste spiel werden XD?
Das spiel gibt es nicht aber kommt sicher iw raus ^^
Wenn man sowas liest, kann man sich allerdings schon fragen, ob es nicht besser wäre die FSK ernst zu nehmen........

Vllt. mal überlegen statt sowas zu spielen, die Schule zu besuchen, dort hättest du sowas gehabt, was sich Deutschunterricht nennt....


DiabloExo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #125

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
So viel zum Thema die Entscheidungen treffen die Bürger... Die sollen sich mal lieber um die Finanzkriese kümmern!
AoXis is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Ich finde es sehr gut. Da die Sicherheit schon genug gefährdet ist.
Jedoch muss ich den Vorpostern zustimmen, es gibt wichtigere Sachen zu tun.

Zum Beispiel: Politiker sollen Umfragen im Internet stellen, zb. jeder hat eine Stimme, mit einem 16 stelligen Code, anstatt andauernt Verträge hinter unserem RÜCKEN zu unterzeichen.

Dann währe es eine Demokratie.

Jedoch keine vollständige, ich finde eine Demokratie währe, wenn jeder ein Recht auf ein Berufsleben hat. Das heißt: Der Schulabschluss/sonstige Abschlüsse sind unwichtig und werden nicht vorgezeigt. Also kann man die gleich verbrennen. Dann muss ich kritisieren, dass es möglich ist, "Kinder zu bewerten, aber die Kiddys dürfen keine Lehrer/in bewerten." Das heißt: Lehrer/in dürfen die Zukunft der neuen Generation zerstören, sie müssen wehrlos zu gucken, oder Gesetze brechen. Das muss definitiv umgeändert werden.

Ich gehöre zwar zum kleineren Teil, der sagt, jeder hat ein Recht auf eine Zukunft, aber ich kann euch versprechen, die Zukunft ist die spätere Generation. Wir haben kein Recht ihnen Mauern in den Weg zu stellen.

/Daher: Es ist ok, das kleine Systemfehler behoben werden, jedoch ist es wichtig, erstmal die großen zu beheben. Zudem habe ich Angst, dass wenn alles perfekt ist, alle noch ausspioniert werden. ( Damit jeder, der ein Gesetz bricht, Zeit im Gefängnis verbringen muss oder eine Geldstrafe bezahlen muss. ) Da ist schon das nächste Thema, man bekommt eine Geldstrafe, wenn man ein Reh überfahren hat!!! Das ist doch krank, ich bin dafür, dass man Gedenkszeit im Gefängnis bringt, egal ob es Ameisen oder Elefanten sind. Es ist wichtig, dass wir nicht aus Spaß " Tiere verletzen oder töten ". Daher wäre ich dafür, dass es zuviel ist, es wurden in Deutschland mehrere Millionen Tiere zu Testzwecken/ Wissenschaftliche Zwecken getötet. Das ist sehr traurig. Wenn es nach mir geht, jeder der dabei war, pro Tier zb. eine Zeit im Gefängnis ( Egal ob Groß oder Klein, Hässlich oder Schön ). Wenn es jemanden gibt, der es aufnehmen konnte, müsste ihm eine sehr kleine Geldsumme zu gesprochen werden, damit jeder auch sowas meldet.
Natürlich würde die Strafe bei Jugendlichen geringer sein, als bei Erwachsene...

Das wäre eine wirkliche Demokratie...
Und ja, ich rege mich schon bei einer Fliege auf!
LG
pinkyhandel is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Boah kotzt mich der Dreck schon wieder an den sollte man direkt mal in die Fresse schlagen.
Darkenn is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Nur ein Wort zu diesen Spektakel: Lächerlich!
Was erlauben die sich eigentlich?

Lappens.
Rysja is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Was sollte man auch anderes von einer konservativen Partei erwarten? Darum Kinder, schön die Piraten wählen.
AxeL_ is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,730
Received Thanks: 656
Politiker müssen ja auch im Vordergrund stehen.
Flaschen!
Für mich ist Crysis 2 eh best Game!
.Alexis™ is offline  
Old   #131

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 634
Würden alle Bürger auch mal dagegen demonstrieren und den Lappen mal zeigen, dass die Macht vom Volk aus geht, dann würden die ihr Mundwerk auch nicht mehr so weit öffnen >.<
[*Smash*] is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Crysis 2 ;( Gutes Spiel und dann einfach sagen .. zu gewaltätig .... Tja ich versteh was das soll .. Das spiel ist gut und sollte gewinnen immerhin CRYSIS 2 High end grafik etc. Ich mein ja nur man sollte da mal die Meinung Sagen können aber wenn wir das tun landen wir im knast
Norishige-Kun is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Die Politik mischt sich zu viel ein. ;/
Kraiityyy is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 165
videospielen die schuld von amokläufen in die schuhe zu schieben ist viel unaufwändiger als anti-mobbing-unterricht in deutschen schulen einzufüheren...
AtomicNoodle is offline  
Thanks
1 User
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 272
Received Thanks: 55
Eigentlich nach dem gesetzbuch soweit ich das weis (Sollte sich mall jeder zulegen dies noch nicht haben) sollte es keine Zensierung geben und altersangaben auch nicht glaube ich aber warumm nicht warumm will die cdu das verhindern ? die mehrheit der computer spiele sind Killerspiele also soll man etwas nominieren was nicht wirklich das beste deutsche spiel ist ? so wird man nur verarscht !


.:sYrox:. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten...
11 Replies - WarRock
X-TRAP verhindert das Starten
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP:...
9 Replies - S4 League
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International...
9 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.