Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Discussion on CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/26/2012, 23:11   #76
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Die Vorstellung das Amokläufer nur wegen Killerspielen einen Amoklauf machen ist einfach ein vorschneller Umkehrschluss ...
Ein Shooter reicht nämlich nicht aus, sonst wären ja mittlerweile alle Schüler tot



greenst0rm is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 23:26   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Die Politiker sind doch einfach nur total bescheuert....


Maiik is offline  
Old 04/26/2012, 23:53   #78
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Jo, immer sinds die Spiele. Hat jemand vorm Amoklauf CoD gespielt, ist CoD dran schuld.
Allerdings tun das 90% der Jugend vor generellem Zeug.
Wenn ein Amokläufer sein CoD verliehen hat und FIFA spielt ists doch nicht FIFA schuld, oder?

Weg mit euch.
On3hitx3 is offline  
Old 04/26/2012, 23:54   #79
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Jo, immer sinds die Spiele. Hat jemand vorm Amoklauf CoD gespielt, ist CoD dran schuld.
Allerdings tun das 90% der Jugend vor generellem Zeug.
Wenn ein Amokläufer sein CoD verliehen hat und FIFA spielt ists doch nicht FIFA schuld, oder?

Weg mit euch.


On3hitx3 is offline  
Old 04/27/2012, 00:53   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 23
Quote:
Als Begründung gibt er an, dass gewalthaltige Computerspiele, oder auch Killerspiele genannt, nicht in einer solchen Form honoriert werden dürfen und einem solchen Preis nicht würdig sind.
So, liebe Politiker.
Jetzt stellt bitte die OSCAR Awards auf der Stelle ein. Laut eurer Aussage dürften Filme wie "Saw, Terminator, Black Hawk Down, usw..." ja sogar Pearl Harbor nicht einmal in die Nähe einer Nominierung kommen.
Games sind schuld an Amokläufer?
Lest euch mal das Fernsehprogramm durch ihr Vollflaschen

Wieder einmal wurde bewiesen, dass du um Politiker zu werden keinen Funken Verstand benötigst...
Error03 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2012, 01:04   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Error03 View Post
So, liebe Politiker.
Jetzt stellt bitte die OSCAR Awards auf der Stelle ein. Laut eurer Aussage dürften Filme wie "Saw, Terminator, Black Hawk Down, usw..." ja sogar Pearl Harbor nicht einmal in die Nähe einer Nominierung kommen.
Games sind schuld an Amokläufer?
Lest euch mal das Fernsehprogramm durch ihr Vollflaschen

Wieder einmal wurde bewiesen, dass du um Politiker zu werden keinen Funken Verstand benötigst...
Da hast du vollkommen recht. Das fernsehprogramm heutzutage ist einfach nurnoch durchgeknallt.
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 01:08   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 656
Received Thanks: 66
Typisch Deutschland! -.-
Flexyo is offline  
Old 04/27/2012, 02:02   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Crysis 2 ist das beste spiel deutsche Spiel 2012, so fertig^^

Quelle: Golem.de
GyRRos is offline  
Old 04/27/2012, 02:05   #84
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Chaoten/Heuchler Partei. Privatkopien sind sowiso schon erlaubt wenn man rechnung oder Orginal besitzt. Solange man Sie nur für sich/haushalt nutzt. Mal nur als Beispiel.

Ihr solltet euch informieren bevor ihr wählt und euch gedanken machen ob das überhaupt funktionieren wird auf langen zeitraum.

Wenn die an die macht kommen, möchte ich in Deutschland nach meinem IT Studium nicht arbeiten. Soviel steht schon bei mir fest.


Die erinnern mich total an NPD in keinster weise die gleichen ziele. Aber man gibt den leuten einfach was Sie hören wollen.
Du sprichst mir aus der Seele.

Wer macht will kommt ganz leicht dran.. der irrglaube ists nunmal. Und siehe da? Viele Leute fallen drauf rein genauso wie zu den Zeiten der NSDAP. "Menschen wollen Freiheit? Klar erzählen wir denen wir geben ihnen Freiheit! Hauptsache wir haben das Sagen und der rest ist uns doch wurst.."
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 02:35   #85

 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,192
Received Thanks: 1,535
Langsam kam man es übertreiben.Politiker und "Killerspiele"...


.greetz
Athenar is offline  
Old 04/27/2012, 08:46   #86
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Da hast du vollkommen recht. Das fernsehprogramm heutzutage ist einfach nurnoch durchgeknallt.
Ich hab zwar kein kind aber bevor es das fernseh programm hat lass ich es lieber zocken (aber nich CoD, nicht mit 8 :O )

Von dem müll im TV bekommt man augenkrebs.
LittleThief is offline  
Old 04/27/2012, 09:58   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
hat schon seinen grund warum ich jedem politiker dem ich begegne erstmal **** in die fresse rotzen würde!

die entscheiden über themen über die die rein garnichts wissen! egal ob es um hartz4, pc spiele, tierschutz oder sonstwas geht .... null plan haben aber entscheiden! genauso mit schule etc .... kackt mich richtig an ...
SheRaw88 is offline  
Old 04/27/2012, 10:01   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Drecks von Politiker!
Lee™ is offline  
Old 04/27/2012, 10:15   #89

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by Lee™ View Post
Drecks von Politiker!
Oh man... Nur weil ein Spiel keinen Award bekommen hat schreibst du so einen mist?

Auf der einen Seite finde ich dies richtig, doch dieser Schritt hat nun zur Folge, dass weit mehr jugendliche über dieses Spiel bescheid wissen.
Sonyacc is offline  
Old 04/27/2012, 10:20   #90
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Hat alles nichts geholfen.


-globe- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
03/16/2012 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten beim Hackshield load bleibt es gleich am Anfang hängen und schließt sich nach einer halben Minute von alleine. Probiert hab ich z.B: :confused: - Neustart - durch Adminstrator alles zu Starten - HS manuell upgedated - "Check Files" durchgeführt
X-TRAP verhindert das Starten
10/08/2011 - S4 League - 9 Replies
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106333&stc=1&d=1318002236 Das kommt bei allen Spielen die X-TRAP Haben. :confused: :( Was kann man dagegen machen???
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.