Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
Die Vorstellung das Amokläufer nur wegen Killerspielen einen Amoklauf machen ist einfach ein vorschneller Umkehrschluss ...
Ein Shooter reicht nämlich nicht aus, sonst wären ja mittlerweile alle Schüler tot

greenst0rm is offline  
Thanks
2 Users
Old   #77

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Die Politiker sind doch einfach nur total bescheuert....

Maiik is offline  
Old   #78

elite*gold: 33
Received Thanks: 117
Jo, immer sinds die Spiele. Hat jemand vorm Amoklauf CoD gespielt, ist CoD dran schuld.
Allerdings tun das 90% der Jugend vor generellem Zeug.
Wenn ein Amokläufer sein CoD verliehen hat und FIFA spielt ists doch nicht FIFA schuld, oder?

Weg mit euch.
On3hitx3 is offline  
Old   #79

elite*gold: 33
Received Thanks: 117
Jo, immer sinds die Spiele. Hat jemand vorm Amoklauf CoD gespielt, ist CoD dran schuld.
Allerdings tun das 90% der Jugend vor generellem Zeug.
Wenn ein Amokläufer sein CoD verliehen hat und FIFA spielt ists doch nicht FIFA schuld, oder?

Weg mit euch.

On3hitx3 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 23
Quote:
Als Begründung gibt er an, dass gewalthaltige Computerspiele, oder auch Killerspiele genannt, nicht in einer solchen Form honoriert werden dürfen und einem solchen Preis nicht würdig sind.
So, liebe Politiker.
Jetzt stellt bitte die OSCAR Awards auf der Stelle ein. Laut eurer Aussage dürften Filme wie "Saw, Terminator, Black Hawk Down, usw..." ja sogar Pearl Harbor nicht einmal in die Nähe einer Nominierung kommen.
Games sind schuld an Amokläufer?
Lest euch mal das Fernsehprogramm durch ihr Vollflaschen

Wieder einmal wurde bewiesen, dass du um Politiker zu werden keinen Funken Verstand benötigst...
Error03 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #81

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Error03 View Post
So, liebe Politiker.
Jetzt stellt bitte die OSCAR Awards auf der Stelle ein. Laut eurer Aussage dürften Filme wie "Saw, Terminator, Black Hawk Down, usw..." ja sogar Pearl Harbor nicht einmal in die Nähe einer Nominierung kommen.
Games sind schuld an Amokläufer?
Lest euch mal das Fernsehprogramm durch ihr Vollflaschen

Wieder einmal wurde bewiesen, dass du um Politiker zu werden keinen Funken Verstand benötigst...
Da hast du vollkommen recht. Das fernsehprogramm heutzutage ist einfach nurnoch durchgeknallt.
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old   #82

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Typisch Deutschland! -.-
Flexyo is offline  
Old   #83

Received Thanks: 99
Crysis 2 ist das beste spiel deutsche Spiel 2012, so fertig^^

Quelle: Golem.de
GyRRos is offline  
Old   #84

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Chaoten/Heuchler Partei. Privatkopien sind sowiso schon erlaubt wenn man rechnung oder Orginal besitzt. Solange man Sie nur für sich/haushalt nutzt. Mal nur als Beispiel.

Ihr solltet euch informieren bevor ihr wählt und euch gedanken machen ob das überhaupt funktionieren wird auf langen zeitraum.

Wenn die an die macht kommen, möchte ich in Deutschland nach meinem IT Studium nicht arbeiten. Soviel steht schon bei mir fest.

Die erinnern mich total an NPD in keinster weise die gleichen ziele. Aber man gibt den leuten einfach was Sie hören wollen.
Du sprichst mir aus der Seele.

Wer macht will kommt ganz leicht dran.. der irrglaube ists nunmal. Und siehe da? Viele Leute fallen drauf rein genauso wie zu den Zeiten der NSDAP. "Menschen wollen Freiheit? Klar erzählen wir denen wir geben ihnen Freiheit! Hauptsache wir haben das Sagen und der rest ist uns doch wurst.."
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,409
Langsam kam man es übertreiben.Politiker und "Killerspiele"...

.greetz
Athenar is offline  
Old   #86

elite*gold: 27
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Da hast du vollkommen recht. Das fernsehprogramm heutzutage ist einfach nurnoch durchgeknallt.
Ich hab zwar kein kind aber bevor es das fernseh programm hat lass ich es lieber zocken (aber nich CoD, nicht mit 8 :O )

Von dem müll im TV bekommt man augenkrebs.
LittleThief is offline  
Old   #87

Received Thanks: 13
hat schon seinen grund warum ich jedem politiker dem ich begegne erstmal **** in die fresse rotzen würde!

die entscheiden über themen über die die rein garnichts wissen! egal ob es um hartz4, pc spiele, tierschutz oder sonstwas geht .... null plan haben aber entscheiden! genauso mit schule etc .... kackt mich richtig an ...
SheRaw88 is offline  
Old   #88

Received Thanks: 40
Drecks von Politiker!
Lee™ is offline  
Old   #89

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Lee™ View Post
Drecks von Politiker!
Oh man... Nur weil ein Spiel keinen Award bekommen hat schreibst du so einen mist?

Auf der einen Seite finde ich dies richtig, doch dieser Schritt hat nun zur Folge, dass weit mehr jugendliche über dieses Spiel bescheid wissen.
Sonyacc is offline  
Old   #90

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Hat alles nichts geholfen. Ego-Shooter "Crysis 2" erhält Deutschen Computerspiele-Preis | tagesschau.de

-globe- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »