Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Sry aba was soll das ?

Was wollen die den sonst nominiren ? Mühle? Schach?



Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
lasst uns einfach sämtliche computerspiele in denen auch nur am Rande gewalt auftauch verbieten, nee am besten alle spiele weil unsere Jugend so immer dümmer wird... Ach ja am besten sollte wir auch noch das "böse" internett abschaffen

Ne jez im ernst habt ihr sie noch alle CDU??


samdog is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Lächerlich ...
megadong is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Leonard_M_G View Post
aber die PIRATEN sind doch noch schlimmer als die CDU!!!! Wenn die PIRATEN ihr aus 2 Sätzen bestehendes Wahlprogramm umsetzen wird niemand mehr in Deutschland spiele Prodozieren,
Interessant, dass es nun eine politische Diskussion wird ;-)

Wie jeder der neu anfängt, sollte man demjenigen erst mal eine Chance geben. Die Grundgedanken der Piraten finde ich hervorragend: Mehr Basisdemokratieentscheidungen ähnlich der Schweiz - dann kann man nicht einfach mal so Entscheidungen, die gänzlich gegen den Volkswillen gehen, durchdrücken. Die großen Parteien sind so lange schon sicher im Sattel und schau was raus kommt - also viel schlechter wirds nun auch nicht. Die Piraten werden - so sie mal so weit kommen, dass Sie mitentscheiden können - sehr wohl konsensfähig und realistisch - siehe die Grünen, die haben den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr erst möglich gemacht ;-) . Ich halte die Piraten aber eben einfach für noch nicht korrumpiert von Macht, Privilegien und Geld. Den Vorteil haben die anderen nicht - und wenn diese Einstellung in Entscheidungen fließt, kann tatsächlich was herauskommen. Dafür braucht man aber erstmal Vertrauen und dann auch noch Zeit, ein solcher Prozess ist längerfristig. Das werden die Piraten leider aber nur schwer bekommen, denn jedes Medium das dem Geld nahe ist wird hetzen und querschießen und das Volk wird Ihnen glauben. Man muss ja als Protest auch nicht die Piraten wählen . die Partei bibeltreuer Christen oder die grauen Panther freuen sich sicherlich auch über jede Stimme.


Herb_G is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Also ich werde jetzt demnächst mir ein Scharfschützengewehr in meine Klasse packen,in meine Schule gehen und meinen Mitschülern ein paar Quick Scopes geben und dann mit Commando aus dem Fenster springen
Quote:
Ich rufe zur Revolution aus!
Nein,jetzt mal im ernst,was mischt sich die Politik mit ein?
Wählerfang, sowas machen die seit Jahren und jedes Jahr heulen deswegen Leute rum die nicht mal wählen dürfen. Oh von einem User der Anonymous im Namen hat..

Quote:
80% der Amokläufer spielten Ego-Shooter,
100% aßen Brot
-verbietet Brot!!!
Wie mir klar war, dass dieser Satz hier mindestens einmal vorkommt.

Quote:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!! !!
Was ein behinderter Vollspaßt. Solche Menschen sollte man bespucken ,die sich da einmischen ,wo ihre Meinung nicht gefragt wird.
Quote:
In eine reihe , zielen und feuer
Quote:
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN ?!?!
VERBOTEN ?!
F***t euch, drecks Politiker.
Bei einem Punkt hat die CDU recht, bestimmte Killerspiele machen offenbar dumm.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 14
der amokläufer hat täglich prosieben geguckt, deswegen muss man es verbieten wäre genau so ein fail... riesenbehindert, von 10mio menschen die zocken läuft einer amok und die spiele sind schuld, die anderen 9,99mio fallen aber unterm tisch. dreckspisser
RabbiRobin is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 89
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 48
natürlich sind die games schuld die die schüler gezockt haben bevor sie amok gelaufen sind deswegen laufen ja die erwachsenen die sowas nicht spielen auch nciht amok (letzes monat in amerika da auf den parkplatz oder so is nämlich nur nen fake gewesen ! ...) aber das alle kinder vorher keine freunde hatten , gemobbt wurden, nirgends wo kontakte hatten nicht mal mit den eltern und psychisch einfach mal KOMPLETT am ***** waren sowas ist kein grund ,und denken die eig wirklich das das so durchkommt ? dafür gibts doch anonymous eine sache die der öffentlichkeit nicht gefällt ein tag später gehackt ! und die denken die wärn sicher ? ich wette die cdu wird noch diese woche eine gehackte website haben oder veröffentlichte geheime daten (oder bilder in denen sie da sitzen und cod zocken ()) aber naja sie denken ja sie wären die besten ...
sk1ll3r25 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Sie haben keine Ahnung, sind doch alles alte Greise die in ihren letzten Jahren noch ein paar größere einnahmen machen möchten, keiner von den idioten hat auch nur die geringste Ahnung was die Menschheit weiterbringen würde, alles nur" geld , geld geld" ist genau wie das mittelalter, der ganze fortschritt verlangsamt sich zu sehr, ich würd gern wissen welche ganzen erfindungen schon in irgendwelchen schubladen verschlossen würden, finde dass man politiker nur mit jungen jahren sein darf 22-36
, ich würde sogar darauf wetten, dass wenn jüngere Politiker werden würden, und damit mein ich , 27-jähriger als Bundeskanzler, dass dann spätestens 5 jahre später wir bereits Kontakt zu netten nachbarn in der nächsten galaxie haben.
Endagus is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
99% von denen hatte sicherlich noch nie nen Controller in der Hand...
Ist also sehr unwahrscheinlich dass sie solche Games jemals "testen" werden :s

Daran wird sich auch nie was ändern...leider ;x
1.
Wahrscheinlich ist genau das Gegenteil der Grund... in Spielen waren sie nie erfolgreich, und da diese fehlerhafte Übereinstimmung (In Echt Politiker, im Spiel nicht 1 Punkt) muss am Spiel ja was kaputt sein...

2.
Schon mehrmals wurde darüber berichtet, dass einige "Killerspiele" (Eig. total übertrieben... man nennt es Ego-Shooter) das Teamwork vorantreiben. Beispiel: CS:S (Ich gehe vom richtigen Spiel aus, kein Fun-Maps..). Dort Muss als team vorangegangen werden, Taktiken ausgedacht werden...

Das bringt 100x mehr als in der Schule ein heft mit
"Teamarbeit ist ganz wichtig, da wir alleine nichts erreichen".

Pack n Computer hin mit CSS, lass n Team jeweils gegen 5 Non-Teamplayer spielen und die wollen auch Teamarbeit machen.

3.
Joa... Hi O.O


MfG.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Das ist einfach das allerletzte.
Ich werde auch mal eine Nachricht schreiben.
Gount is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 117
Received Thanks: 35
Weiowei, immer heißt es der und der Amokläufer ein "Killerspiel" gespielt hat.
Man beachte das knapp 97% der männlichen Jugendlichen in Deutschland ein ego Shooter angetestet und/oder intensiv gespielt haben.
Ca. 99,9% der männlichen Jugendlichen in Deutschland haben schon mal Brot probiert und/oder essen es regelmäßig zum Frühstück.
Also kann man zu der Behauptung jeder Amokläufer hat ego Shooter gespielt noch ergänzen :" Jeder Amokläufer hat schonmal Brot probiert".
Attached Thumbnails
CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG-657346032-376186_1_rtbkrbt_18820268_onlinebild.9.jpg  
Makaveli[ILS] is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ach scheist doch einfach auf die und kauft euch das spiel und zockt es oda macht proteste und lauft extra amok rum, anders kapieren diese leute es nicht, welche sich als politker bezeichnen
Mr_Ohned is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Also ich erklärs mal : es heist" deutschen Computerspielpreis " sommit vertritt es die Bundesrepublik Deutschland und die zuvor vereinbarten Regeln sind das es pädagogisch sein soll und kulturull wertvoll. Das trifft auf Crysis nicht zu, weder haben wir nanosuits oder leben in einer von Aliens besetzen welt. Und wir als Demokratischer Staat sind sowiso gegen Gewalt und für mehr Tolaranz. Deshalb kann die CDU die Nominierung aberkennen.

Würde es jedoch heisen Gamestar, Bild und co wählen das beste Computerspiel hätte die Regierung keinen einfluss.
GyRRos is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
Was mischt sich da die Politik ein !!
Wofür gibt es Alters-begrenzung die Politiker könnens aber auch echt übertreiben haben die keine andere problemen.
S0Niii is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 89
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 48
sowieso schwachsinn selbst wenns in deutschland KOMPLETT verboten werden SOLLTE dann würde sich jeder der sowas nochmal spielen will (also fast alle) es sich i-wo im internet holen wenn sie es also einfach erlauben würden verdienen sie wenigstens noch was dran ...


sk1ll3r25 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten...
11 Replies - WarRock
X-TRAP verhindert das Starten
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP:...
9 Replies - S4 League
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International...
9 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.