Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Wenn das so ist gehe ich beim nächsten Bundestag rein und lass das mal ausfallen! >



EXODIA™ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 342
Die Politik sollte damit nichts zu tun haben!
Ich finde man sollte einfach aus Protest mal bei irgendwas Postal 2 oder 3 oder sowas ähnliches als bestes Spiel gewinnen lassen, das wär sau geil xD


Tankman96 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Die CDU hat ein "Machtwort", nicht das Volk, siehe betreuungsgeld.

Also wer die CDU dieses Jahr wählt, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
8 Users
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 153
Received Thanks: 12
Sowas ist wirklich armselig. Killerspiele"? In Amerika gibt's kein Hartz IV oder Ähnliches, darum sollte sich Deutschland kümmern. Es gibt natürlich Leute, die wirklich Arbeit suchen, nur die Leute, die nichtmal einen Job haben wollen... Zürück zum Thema, ich finde wenn man etwas bewertet sollte man es auch mal getestet/benutzt haben. Wieso sollten diese Leute sich einmischen, wenn sie nichtmal Ahnung davon haben? Deutschland ist in Sachen Internet nicht wirklich das Gelbe vom Ei (z.B. gesperrte Youtube-Videos). Die sollten sich um anderes Zeug kümmern statt hier Spiele schlecht zu machen.


retro2.0 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 9
Naja - 200 Kampfpanzer an die Saudis verkaufen wollen, die aktiv und blutig die Demokratiebestrebungen in Bahrain niedergeschlagen haben - und dann bei Crysis 2 eine moralische Anwandlung bekommen....
Herb_G is offline  
Thanks
9 Users
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 5
Die haben soviel Ahnung von Games wie ne Kuh vom Schlittenfahren und nehmen sich dann raus, Nominierungen zu unterbinden? Als Nächstes stellt sich die CDU gegen die Oscar Preise von Herr der Ringe, weil Leute getötet wurden?!...
I<3Metal is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 652
Received Thanks: 43
Wir wissen alle, dass die Politik (für mich) größtenteils ein Witz ist. Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber das, was ich mitbekomme, ist ein einziger Witz.
Die haben Mitspracherecht bei der Wahl für das beste, deutsche Spiel? Lächerlich.
Mucki7x is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by h4s3h3r0in View Post
Ihr wisst ja Alle die 18Jahre hier sind. PIRATEN wählen!
Weil es unser Recht ist!

Chaoten/Heuchler Partei. Privatkopien sind sowiso schon erlaubt wenn man rechnung oder Orginal besitzt. Solange man Sie nur für sich/haushalt nutzt. Mal nur als Beispiel.

Ihr solltet euch informieren bevor ihr wählt und euch gedanken machen ob das überhaupt funktionieren wird auf langen zeitraum.

Wenn die an die macht kommen, möchte ich in Deutschland nach meinem IT Studium nicht arbeiten. Soviel steht schon bei mir fest.


Die erinnern mich total an NPD in keinster weise die gleichen ziele. Aber man gibt den leuten einfach was Sie hören wollen.
GyRRos is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Die Politik konnte sich noch nie sonderlich gut mit Computerspielen vertragen. Das musste dieses Jahr der Ego-Shooter Crysis 2 am eigenen Leib erfahren: Nach seiner Nominierung als bestes deutsches Spiel (BGG - Best German Game) beim deutschen Computerspielpreis griff die CDU kurzerhand hart durch und zog Crytek die Chance auf einen Award direkt vor der Nase weg, so berichtet Wolfgang Börnsen in einer Pressemitteilung auf cducsu.de.
Meinungsfreiheit ist wohl im Urlaub.....

Quote:
PIRATEN wählen!
:-)
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 575
Received Thanks: 156
*hust*
CDU is halt mal wieder verpeilt
Liebesleben is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
CDU darf kein Crysis 2 spielen ,sonst gibt es im Bundestag nur noch Lan-Partys.
Impuls ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
Piraten ... wtf, ich weiß noch im ersten jahr hab ich dutzende von Spam-Mails von denen gefangen ... seriös ist anders.


Als ob die CDU bei so einem AWARD "Macht" hat ... wer sind die Betreiber von dem Award, dass würde mich interessieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Partei mir vorschreiben kann, wen ich bei einer Nominierung auswählen darf und wen nicht. In meinen Augen ist das eine Zensur.

Es war Crytek mit ihrem "Engine", welches viele Technische innovationen gebracht hat, wie es bei Crysis 2 aussieht weiß ich nicht.

Deren Enigne dienten u.a. der Wissenschaft, welche davon profitierten.


Die CDU sollte ihren Mund nicht zu voll nehmen ich gebe ihr noch 3-4 Jahre dann ist Schicht.

Schon heute spielt sich 80% im INternet ab ... wenn alle Foren, Blogs usw. contra CDU werden - GG

Piraten mögen ja schön und gut sein ob sie sich bewähren bleibt aus ... ich hab mir ein paar Mitglieder angeschaut, u.a. sind da irgendwelche H4 assos dabei ... wie gesagt seriös hin oder her - CDU geht mir mit ihrer Konservativen Art aufn ****, das steht fest
hodenkneifer is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 526
dämliche Christen
ThunfischXX is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Wenn die Piratenpartei endlich an der Macht ist, kann es mit der Wirtschaft eh nicht mehr weiter bergab gehen, also kann die PiPa nichts schlimmes mehr machen, die Wirtschaft ist stabil am *****. Aber der Rest, also Urheberrecht reformieren, Egoshooter beliebt machen usw. das können die, das finde ich OKAY (SemperVideo insider ftw)
Quote:
Originally Posted by h4s3h3r0in View Post
Ihr wisst ja Alle die 18Jahre hier sind. PIRATEN wählen!
Weil es unser Recht ist!
Ich bin zwar auch dagegen was die CDU gemacht hat, aber die PIRATEN sind doch noch schlimmer als die CDU!!!! Wenn die PIRATEN ihr aus 2 Sätzen bestehendes Wahlprogramm umsetzen wird niemand mehr in Deutschland spiele Prodozieren, denn niemand würde sich noch ein Spiel für 50 € kaufen, da man es dann sowieso Legal und im vollem Umfang von einem Freund kopieren könnte. Außerdem sind auch viele "ehemalige" Mitglieder der NPD bei denen, was ich auch fragwürdig finde.
Leonard_M_G is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Also ich werde jetzt demnächst mir ein Scharfschützengewehr in meine Klasse packen,in meine Schule gehen und meinen Mitschülern ein paar Quick Scopes geben und dann mit Commando aus dem Fenster springen

Also wenn ich CryTek wäre würde ich sofort gegen die Klagen. Sowas ist unmöglich. Die Deutsche Regierung wird von Tag zu Tag lächerlich. Ich weiß schon wen ich nicht wählen werde und ich bin der Wähler der Zukunft!


~|Razer|~ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten...
11 Replies - WarRock
X-TRAP verhindert das Starten
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP:...
9 Replies - S4 League
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International...
9 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.