Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Discussion on CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/26/2012, 15:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post

Nur Spiele, die kulturell sowie pädagogisch wertvoll für die Gesellschaft sind, sollen ausgezeichnet werden.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!! !!
Was ein behinderter Vollspaßt. Solche Menschen sollte man bespucken ,die sich da einmischen ,wo ihre Meinung nicht gefragt wird.



cyberdark is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 15:24   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Was ist nur aus der Menschheit geworden


~CrazyApple~ is offline  
Old 04/26/2012, 15:24   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN ?!?!
VERBOTEN ?!
F***t euch, drecks Politiker.
Die können nichts richtig machen und jetzt verbieten sie Crytek auch noch einen Erfolg...
Was wurde nur aus der Demokratie ?! Es entwickelt sich langsam zu einer neuen Diktatur..!
Wenn es so weiter geht dann können wir sofort die NPD wählen und wir würde keinen Unterschied sehen/merken. -.-
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 15:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 339
Received Thanks: 31
mal sehen was die dann zu Risen raushauen


d3ighty is offline  
Old 04/26/2012, 15:30   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
Wenn die Piratenpartei endlich an der Macht ist, kann es mit der Wirtschaft eh nicht mehr weiter bergab gehen, also kann die PiPa nichts schlimmes mehr machen, die Wirtschaft ist stabil am *****. Aber der Rest, also Urheberrecht reformieren, Egoshooter beliebt machen usw. das können die, das finde ich OKAY (SemperVideo insider ftw)
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/26/2012, 15:38   #21

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Doch wird es sich...
in ca 20 - 30 Jahren wenn die alte Generation von unserer abgelöst wird findet vielleicht ein Umdenken statt...
Naja die Betonung liegt auf vielleicht ;x
Irgendwann wird sich schon was ändern ist schon klar...meine Aussage
war jetzt für die nächsten Jahre gemeint
.Masahiro is offline  
Old 04/26/2012, 15:41   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Echt krass was die hier schon wieder von sich lassen mich wundert es das die noch aufn Thron stehen soviel Unbeliebtheit die schon eingesackt haben.
.Innocence is offline  
Old 04/26/2012, 15:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
Ich rufe zur Revolution aus!
Nein,jetzt mal im ernst,was mischt sich die Politik mit ein?
[Anonymous] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 15:54   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Die sollen sich mal um anderen Kramm sorgen z.B Spritpreis Erhöhung stoppen, aber doch nicht um sowas -.-!
_pLusuS+ is offline  
Old 04/26/2012, 15:54   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Naja es ist halt wie immer....Leute die nicht wirklich Ahnung haben, stellen sich hin und sagen es ist schlecht Spiele-Entwicklern einen Preis zu geben, weil sie durch harte Arbeit etwas geschaffen haben, dass die Welt-ich sage einmal in Einklang hält.Würde es keine Egoshooter geben wären nachher Super-Mario, Zelda oder sonst was dran, weil sie Drogen(Anfang Orcarina of Time z.B. Du wirst von einer Fee geweckt die mit einem Baum geredet hat, danach musst du in den Baum reingehen und es wird möglicherweise noch sexistisch dargestellt) und Gewalt verherrlichen. Die Politiker nehmen den Eltern und Jugendlichen sozusagen das Recht frei zu entscheiden ob sie etwas möchten oder nicht.
In diesem Beispiel wird gesagt das Crysis 2 zu brutal wäre aka den Eltern eingeflüstert, da die meisten denken Politiker würden Computerspiele kennen...tun sie aber leider Gottes nicht. Ich bekomme mit das Eltern ihren 16 Jährigen Kindern verbieten in Filme mit FSK 12 zu gehen oder sich Spiele mit FSK 12/16 kaufen, weil irgendein Hobbypädagoge der sowieso mal keine Ahnung hat, schrieb es wäre Gift.

Also Fazit: Deutschlands Online-Welt ist mit Gema,Acta und solchen Aktionen dem Untergang geweiht....
Sintro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 15:56   #26

 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,045
Received Thanks: 349
Einfach unnötig
TheSameFame is offline  
Old 04/26/2012, 15:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 107
Received Thanks: 11
Das hat auch nichtsmehr mit Freiheit zutun.... Nur weil das Spiel gewalttätig ist sind es nicht gleich die Spieler. Meiner Meinung nach sollten sie das Spiel doch als BBG wählen dürfen oder nicht? Wo ist da die Meinungsfreiheit?!
FarmerJack is offline  
Old 04/26/2012, 16:03   #28

 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
80% der Amokläufer spielten Ego-Shooter,
100% aßen Brot
-verbietet Brot!!!

Wie oberflächlich Politiker nur denken...
0ne™ is offline  
Old 04/26/2012, 16:06   #29


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 146
Ihr wisst ja Alle die 18Jahre hier sind. PIRATEN wählen!
Weil es unser Recht ist!
Varus™ is offline  
Old 04/26/2012, 16:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Ganz ehrlich was sowas soll von der CDU ... Alle die hier auf Epvp schon wählen würde ich raten diese Idioten nicht zuwählen... Sobald jemand nen Amoklauf macht sind es doch eh die Ballerspiele schuld aber wie iFate schon sagt aber dann Leute die 18 Jahre sind in den Bund gehen lassen und ne Waffe in die Hand drücken. Sowas kann echt nicht sein und ganz ehrlich wenn z.B. 12 Jährige sich nicht Kindisch verhalten etc. wieso sollten sie dann keine Ballerspiele spielen dürfen wenn 18 Jährigen schon zum Bund gehen dürfen ...


[C]yBer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
03/16/2012 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten beim Hackshield load bleibt es gleich am Anfang hängen und schließt sich nach einer halben Minute von alleine. Probiert hab ich z.B: :confused: - Neustart - durch Adminstrator alles zu Starten - HS manuell upgedated - "Check Files" durchgeführt
X-TRAP verhindert das Starten
10/08/2011 - S4 League - 9 Replies
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106333&stc=1&d=1318002236 Das kommt bei allen Spielen die X-TRAP Haben. :confused: :( Was kann man dagegen machen???
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.