Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post

Nur Spiele, die kulturell sowie pädagogisch wertvoll für die Gesellschaft sind, sollen ausgezeichnet werden.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!! !!
Was ein behinderter Vollspaßt. Solche Menschen sollte man bespucken ,die sich da einmischen ,wo ihre Meinung nicht gefragt wird.

cyberdark is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 16
Received Thanks: 487
Was ist nur aus der Menschheit geworden

~CrazyApple~ is offline  
Old   #18

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN ?!?!
VERBOTEN ?!
F***t euch, drecks Politiker.
Die können nichts richtig machen und jetzt verbieten sie Crytek auch noch einen Erfolg...
Was wurde nur aus der Demokratie ?! Es entwickelt sich langsam zu einer neuen Diktatur..!
Wenn es so weiter geht dann können wir sofort die NPD wählen und wir würde keinen Unterschied sehen/merken. -.-
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 31
mal sehen was die dann zu Risen raushauen

d3ighty is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Wenn die Piratenpartei endlich an der Macht ist, kann es mit der Wirtschaft eh nicht mehr weiter bergab gehen, also kann die PiPa nichts schlimmes mehr machen, die Wirtschaft ist stabil am *****. Aber der Rest, also Urheberrecht reformieren, Egoshooter beliebt machen usw. das können die, das finde ich OKAY (SemperVideo insider ftw)
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Doch wird es sich...
in ca 20 - 30 Jahren wenn die alte Generation von unserer abgelöst wird findet vielleicht ein Umdenken statt...
Naja die Betonung liegt auf vielleicht ;x
Irgendwann wird sich schon was ändern ist schon klar...meine Aussage
war jetzt für die nächsten Jahre gemeint
.Masahiro is offline  
Old   #22

elite*gold: 4
Received Thanks: 105
Echt krass was die hier schon wieder von sich lassen mich wundert es das die noch aufn Thron stehen soviel Unbeliebtheit die schon eingesackt haben.
.Innocence is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Ich rufe zur Revolution aus!
Nein,jetzt mal im ernst,was mischt sich die Politik mit ein?
[Anonymous] is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 682
Die sollen sich mal um anderen Kramm sorgen z.B Spritpreis Erhöhung stoppen, aber doch nicht um sowas -.-!
_pLusuS+ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 7
Naja es ist halt wie immer....Leute die nicht wirklich Ahnung haben, stellen sich hin und sagen es ist schlecht Spiele-Entwicklern einen Preis zu geben, weil sie durch harte Arbeit etwas geschaffen haben, dass die Welt-ich sage einmal in Einklang hält.Würde es keine Egoshooter geben wären nachher Super-Mario, Zelda oder sonst was dran, weil sie Drogen(Anfang Orcarina of Time z.B. Du wirst von einer Fee geweckt die mit einem Baum geredet hat, danach musst du in den Baum reingehen und es wird möglicherweise noch sexistisch dargestellt) und Gewalt verherrlichen. Die Politiker nehmen den Eltern und Jugendlichen sozusagen das Recht frei zu entscheiden ob sie etwas möchten oder nicht.
In diesem Beispiel wird gesagt das Crysis 2 zu brutal wäre aka den Eltern eingeflüstert, da die meisten denken Politiker würden Computerspiele kennen...tun sie aber leider Gottes nicht. Ich bekomme mit das Eltern ihren 16 Jährigen Kindern verbieten in Filme mit FSK 12 zu gehen oder sich Spiele mit FSK 12/16 kaufen, weil irgendein Hobbypädagoge der sowieso mal keine Ahnung hat, schrieb es wäre Gift.

Also Fazit: Deutschlands Online-Welt ist mit Gema,Acta und solchen Aktionen dem Untergang geweiht....
Sintro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Received Thanks: 342
Einfach unnötig
TheSameFame is offline  
Old   #27

Received Thanks: 11
Das hat auch nichtsmehr mit Freiheit zutun.... Nur weil das Spiel gewalttätig ist sind es nicht gleich die Spieler. Meiner Meinung nach sollten sie das Spiel doch als BBG wählen dürfen oder nicht? Wo ist da die Meinungsfreiheit?!
FarmerJack is offline  
Old   #28

elite*gold: 13
Received Thanks: 173
80% der Amokläufer spielten Ego-Shooter,
100% aßen Brot
-verbietet Brot!!!

Wie oberflächlich Politiker nur denken...
0ne™ is offline  
Old   #29

elite*gold: 15
Received Thanks: 125
Ihr wisst ja Alle die 18Jahre hier sind. PIRATEN wählen!
Weil es unser Recht ist!
Varus™ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 99
Ganz ehrlich was sowas soll von der CDU ... Alle die hier auf Epvp schon wählen würde ich raten diese Idioten nicht zuwählen... Sobald jemand nen Amoklauf macht sind es doch eh die Ballerspiele schuld aber wie iFate schon sagt aber dann Leute die 18 Jahre sind in den Bund gehen lassen und ne Waffe in die Hand drücken. Sowas kann echt nicht sein und ganz ehrlich wenn z.B. 12 Jährige sich nicht Kindisch verhalten etc. wieso sollten sie dann keine Ballerspiele spielen dürfen wenn 18 Jährigen schon zum Bund gehen dürfen ...

[C]yBer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »