Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Nur Spiele die pädagogisch wertvoll sind? Hello Kitty online? Polizei-Simulator 2012? E-Schach? Die sind doch alle bescheuert ...



Tokzik is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 87
Received Thanks: 10
Das ist wiedermal typisch CDU!!


shadow1337! is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 874
Received Thanks: 787
Witzig find ich nur, dass Wolfgang Börnsen sich in einem Interview über die Vorspielung flascher Tatsachen im Öffentlichen Fernsehen beklagt hat und sich dagegen ausgesprochen hat, ich sehe aber noch immer die gleichen Serien im Fernsehprogramm.
Aber naja ich kann die CDU auch verstehen, Verblödung der Öffenlichkeit ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie ein Spiel das für einen Preis nominiert wurde, Spiele sollten ja schließlich einen kulturell sowie pädagogisch wertvollen Inhalt haben, Fersehsehsendungen bruachen das nicht wäre ja auch Unfug, die Leute könnten sich dann ja vl Gedanken über wichtigeres machen und das will jawohl keiner...
ooCheateroo is offline  
Old   #139

 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,804
Received Thanks: 1,233
Politiker sind wie Frauen, ein Mysterium.


Yevii is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 420
Received Thanks: 17
schade
JaximusV is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 414
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Politiker sind wie Frauen, ein Mysterium.
Meine Meinung !
xSuNNy. is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 932
Received Thanks: 130
Da macht sich die CDU aber wieder gaaaaaanz schön viele Freunde
Sandman418 is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Meine fresse diese verkakten Politiker sollten langsam mal ihre fresse halten und nicht dauernd an ihrem geschlechtsteil unten spielen und rum heulen "Wähhh Egoshooter verleiten zum Amoklauf"... selbst der dümmste Mensch weiß das Amokläufer kleine erbermliche durch mobbing verwirrte psychopaten sind.
Meine meinung ist alle egos auf USK 12 runter schrauben weil ganz ehrlich fast jeder ab ca 12 hat schon seinen ersten Ego und so krass finden dies auch nicht (naja vllt sihts jemand anderst aber ist ebend meine meinung).

Was sagt ihr dazu, findet ihr jezt blutige Egos oder einfach nur Egoshoter schlimm?
Ich sage "Nein!"

Zu Crysis 2: Die macher von Crysis 2 hätten es wirklich verdient denn preis als bestes spiel Deutschlands zu bekommen
Meine persönlichen gründe dazu:
Die Engine ist so hammer geil das ich dass spiel auf volle pulle zocken kann und das obwohl meine Grafikkarte nicht mehr die jüngste ist geschweige mein Prozessor
Dann ebend noch die geile Grafik^^

Gibt ja noch andere dinge aber das würde eine lange liste ergeben^^
DustinL is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 128
Received Thanks: 12
Politiker sind schon ein lustiges pack , sind stolz drauf die modernsten techniken speziell in der waffen forschung zu haben aber sagen killerspiel (ich nenn sie einfach mal so) sind gefählich , man schaue einfach mal ins Fernsehen , auf die straen usw da sieht man mehr gewalt als jedes spiel auf dieser welt vermitteln könnte . Aber die spiele sind schuld ...... klasse , das ist unsere Politik .
P1x3lPr0L337 is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
PIRATEN AN DIE MACHT!!!
Migelangelus is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
Und die CDU wundert sich, warum sie in BaWü schon auf die Fresse fliegen. Das ist mal wieder typisch Politik Oo
SpastHässlicher is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
**** Politiker..-
SanjiD is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,113
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by DustinL View Post
Meine fresse diese verkakten Politiker sollten langsam mal ihre fresse halten und nicht dauernd an ihrem geschlechtsteil unten spielen und rum heulen "Wähhh Egoshooter verleiten zum Amoklauf"... selbst der dümmste Mensch weiß das Amokläufer kleine erbermliche durch mobbing verwirrte psychopaten sind.
Meine meinung ist alle egos auf USK 12 runter schrauben weil ganz ehrlich fast jeder ab ca 12 hat schon seinen ersten Ego und so krass finden dies auch nicht (naja vllt sihts jemand anderst aber ist ebend meine meinung).

Was sagt ihr dazu, findet ihr jezt blutige Egos oder einfach nur Egoshoter schlimm?
Ich sage "Nein!"

Zu Crysis 2: Die macher von Crysis 2 hätten es wirklich verdient denn preis als bestes spiel Deutschlands zu bekommen
Meine persönlichen gründe dazu:
Die Engine ist so hammer geil das ich dass spiel auf volle pulle zocken kann und das obwohl meine Grafikkarte nicht mehr die jüngste ist geschweige mein Prozessor
Dann ebend noch die geile Grafik^^

Gibt ja noch andere dinge aber das würde eine lange liste ergeben^^

JA ich frage mich auch warum man dann bei manchen ZENSIERT obwohl die ab 18 sind -.-.
Genauso wie Blut zensieren. Spielt nen 12 jähriger nen egoshooter der zensiert ist. Nen Tag später Schneidet er sich midn Messer oder fällt hin oder was weiß ich... Dann fragt der erstmal seine Mum was da aus seinen Finger Fuß usw. läuft...

Wenn man Amokläufe verhindern will sollte mal erstma alle MOBBER richtig zusammenschlagen -.- .
Man kann ja mal jemanden richtig fertig machen... Aber man kann es auch ÜBERTREIBEN !!!!!! :/
So das wars von mir...
noch eine gute nacht. <3

Lg Fuchseibua123
Fuchseibua123 is offline  
Old   #149

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Also über den Titel hab ich erstmal herzlichst gelacht. :3
Aber die Politiker beweisen es uns ja wieder xD
SiRuS ツ is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
~ Die haben auch nichts besseres zutun D


Santana™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten...
11 Replies - WarRock
X-TRAP verhindert das Starten
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP:...
9 Replies - S4 League
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International...
9 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.