Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply

Old   #136

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Nur Spiele die pädagogisch wertvoll sind? Hello Kitty online? Polizei-Simulator 2012? E-Schach? Die sind doch alle bescheuert ...

Tokzik is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Das ist wiedermal typisch CDU!!

shadow1337! is offline  
Old   #138

Received Thanks: 787
Witzig find ich nur, dass Wolfgang Börnsen sich in einem Interview über die Vorspielung flascher Tatsachen im Öffentlichen Fernsehen beklagt hat und sich dagegen ausgesprochen hat, ich sehe aber noch immer die gleichen Serien im Fernsehprogramm.
Aber naja ich kann die CDU auch verstehen, Verblödung der Öffenlichkeit ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie ein Spiel das für einen Preis nominiert wurde, Spiele sollten ja schließlich einen kulturell sowie pädagogisch wertvollen Inhalt haben, Fersehsehsendungen bruachen das nicht wäre ja auch Unfug, die Leute könnten sich dann ja vl Gedanken über wichtigeres machen und das will jawohl keiner...
ooCheateroo is offline  
Old   #139

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,233
Politiker sind wie Frauen, ein Mysterium.

Yevii is offline  
Old   #140

Received Thanks: 17
schade
JaximusV is offline  
Old   #141

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Politiker sind wie Frauen, ein Mysterium.
Meine Meinung !
xSuNNy. is offline  
Old   #142

elite*gold: 130
Received Thanks: 130
Da macht sich die CDU aber wieder gaaaaaanz schön viele Freunde
Sandman418 is offline  
Old   #143

Received Thanks: 0
Meine fresse diese verkakten Politiker sollten langsam mal ihre fresse halten und nicht dauernd an ihrem geschlechtsteil unten spielen und rum heulen "Wähhh Egoshooter verleiten zum Amoklauf"... selbst der dümmste Mensch weiß das Amokläufer kleine erbermliche durch mobbing verwirrte psychopaten sind.
Meine meinung ist alle egos auf USK 12 runter schrauben weil ganz ehrlich fast jeder ab ca 12 hat schon seinen ersten Ego und so krass finden dies auch nicht (naja vllt sihts jemand anderst aber ist ebend meine meinung).

Was sagt ihr dazu, findet ihr jezt blutige Egos oder einfach nur Egoshoter schlimm?
Ich sage "Nein!"

Zu Crysis 2: Die macher von Crysis 2 hätten es wirklich verdient denn preis als bestes spiel Deutschlands zu bekommen
Meine persönlichen gründe dazu:
Die Engine ist so hammer geil das ich dass spiel auf volle pulle zocken kann und das obwohl meine Grafikkarte nicht mehr die jüngste ist geschweige mein Prozessor
Dann ebend noch die geile Grafik^^

Gibt ja noch andere dinge aber das würde eine lange liste ergeben^^
DustinL is offline  
Old   #144

Received Thanks: 12
Politiker sind schon ein lustiges pack , sind stolz drauf die modernsten techniken speziell in der waffen forschung zu haben aber sagen killerspiel (ich nenn sie einfach mal so) sind gefählich , man schaue einfach mal ins Fernsehen , auf die straen usw da sieht man mehr gewalt als jedes spiel auf dieser welt vermitteln könnte . Aber die spiele sind schuld ...... klasse , das ist unsere Politik .
P1x3lPr0L337 is offline  
Old   #145

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
PIRATEN AN DIE MACHT!!!
Migelangelus is offline  
Old   #146

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
Und die CDU wundert sich, warum sie in BaWü schon auf die Fresse fliegen. Das ist mal wieder typisch Politik Oo
SpastHässlicher is offline  
Old   #147

Received Thanks: 4
**** Politiker..-
SanjiD is offline  
Old   #148

Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by DustinL View Post
Meine fresse diese verkakten Politiker sollten langsam mal ihre fresse halten und nicht dauernd an ihrem geschlechtsteil unten spielen und rum heulen "Wähhh Egoshooter verleiten zum Amoklauf"... selbst der dümmste Mensch weiß das Amokläufer kleine erbermliche durch mobbing verwirrte psychopaten sind.
Meine meinung ist alle egos auf USK 12 runter schrauben weil ganz ehrlich fast jeder ab ca 12 hat schon seinen ersten Ego und so krass finden dies auch nicht (naja vllt sihts jemand anderst aber ist ebend meine meinung).

Was sagt ihr dazu, findet ihr jezt blutige Egos oder einfach nur Egoshoter schlimm?
Ich sage "Nein!"

Zu Crysis 2: Die macher von Crysis 2 hätten es wirklich verdient denn preis als bestes spiel Deutschlands zu bekommen
Meine persönlichen gründe dazu:
Die Engine ist so hammer geil das ich dass spiel auf volle pulle zocken kann und das obwohl meine Grafikkarte nicht mehr die jüngste ist geschweige mein Prozessor
Dann ebend noch die geile Grafik^^

Gibt ja noch andere dinge aber das würde eine lange liste ergeben^^

JA ich frage mich auch warum man dann bei manchen ZENSIERT obwohl die ab 18 sind -.-.
Genauso wie Blut zensieren. Spielt nen 12 jähriger nen egoshooter der zensiert ist. Nen Tag später Schneidet er sich midn Messer oder fällt hin oder was weiß ich... Dann fragt der erstmal seine Mum was da aus seinen Finger Fuß usw. läuft...

Wenn man Amokläufe verhindern will sollte mal erstma alle MOBBER richtig zusammenschlagen -.- .
Man kann ja mal jemanden richtig fertig machen... Aber man kann es auch ÜBERTREIBEN !!!!!! :/
So das wars von mir...
noch eine gute nacht. <3

Lg Fuchseibua123
Fuchseibua123 is offline  
Old   #149

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Also über den Titel hab ich erstmal herzlichst gelacht. :3
Aber die Politiker beweisen es uns ja wieder xD
SiRuS ツ is offline  
Old   #150

elite*gold: 1