Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOBA Game DotA 2 wird Free 2 Play

Discussion on MOBA Game DotA 2 wird Free 2 Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 19:22   #61
 
Checkmatey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
Ich bin mir ziemlich sicher das Tera auch F2P wird. Ich denke in ein paar Monaten ist es soweit, deswegen kauf ich mir das Game auch nicht sondern warte einfach ab. Lol.
Checkmatey is offline  
Old 04/23/2012, 19:42   #62
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Also hoffe das das F2P konzept ähnlich wie bei LoL sein wird sprich man keine extrem großen vorteile davon hat wenn man was shoppt .
IIFearII is offline  
Old 04/23/2012, 19:44   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Aion - DotA und irgent wann WoW
Nur gedult meine Kinder , nur gedult...

Das Game gefällt mir leider nicht von daher werd ich es nicht spielen.
Lee™ is offline  
Old 04/23/2012, 19:53   #64
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Danke für die News, freue mich selbstverständlich darauf, DotA anspielen zu können.
xcuz is offline  
Old 04/23/2012, 20:12   #65
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
yes! another pay 2 win game! [/ironieoff]
Kann aber sein, dass es nach dem F2P System wie von LoL gebaut ist. Da heißt es nämlich nicht Pay2Win.

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
First :3
Und nun?
AlphaZerο is offline  
Old 04/23/2012, 20:26   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
War mir aber auch klar, Dota2 kann sonst nicht gehen LoL
EDIT:
Jo @ Alpha, wenn sie es wie bei LoL machen *daumen hoch*
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/23/2012, 20:34   #67
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Mal sehen ob was was wird?!
EXODIA™ is offline  
Old 04/23/2012, 20:47   #68


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
So behindert, wird genauso ne Kommerzscheiße wie HoN.
Viel besser, wenn man einmalig 50€ zahlt, dafür aber auch die Boni nicht erkaufen muss.
Alles nur Geldmacherei, das nimmt total das Prinzip weg...
Barca x3 is offline  
Old 04/23/2012, 21:18   #69
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Lustig wie 3/4 der leute die hier gepostet haben gar kein plan von den spielen LoL und Dota haben

so aussagen wir
Lol ist besser als Dota oder andersrum sind schonmal totaler bullshit
da die spiele von den möglichkeiten, taktiken und mechaniken komplett unterschiedlich sind.

Lol= Easy to Learn Hard to Master
Dota= Hard to learn ******* hard to Master

Dann Lol und Dota sind/werden Pay2Win
Diese aussage ist auch totaler unsinn Skins in Lol brachten noch nie vorteile
und in einem Dota-klon kann man sowas gar nicht erst machen da dieses spiel von der Balance lebt.

Dann kammen noch aussagen wie "lol ist eine Wc3 Mod"
Auch totaler bullshit LoL hat bis auf die map und das prinzip nicht das geringste mit Dota oder Warcraft3 zu tun.


Naja anyway immer das gleiche hier leute die kein plan haben schreiben irgend n bullshit und die leute die sich wirklich für das game interessieren und auch ahnung haben gehen in den ganzen bullshit posts unter
Darkling is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2012, 21:22   #70
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Mh irgenwie gefällt mir lol besser weiß nicht...
Scrax' is offline  
Old 04/23/2012, 21:30   #71
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by KaZa™ View Post
Ja ist so -.-
Metin2 *hust*
Du willst doch jetzt nicht ehrlich LoL oder Dota mit Metin 2 vergleichen?!

Quote:
Originally Posted by Darkling View Post
Lustig wie 3/4 der leute die hier gepostet haben gar kein plan von den spielen LoL und Dota haben

so aussagen wir
Lol ist besser als Dota oder andersrum sind schonmal totaler bullshit
da die spiele von den möglichkeiten, taktiken und mechaniken komplett unterschiedlich sind.

Lol= Easy to Learn Hard to Master
Dota= Hard to learn Fucking hard to Master

Dann Lol und Dota sind/werden Pay2Win
Diese aussage ist auch totaler unsinn Skins in Lol brachten noch nie vorteile
und in einem Dota-klon kann man sowas gar nicht erst machen da dieses spiel von der Balance lebt.

Dann kammen noch aussagen wie "lol ist eine Wc3 Mod"
Auch totaler bullshit LoL hat bis auf die map und das prinzip nicht das geringste mit Dota oder Warcraft3 zu tun.


Naja anyway immer das gleiche hier leute die kein plan haben schreiben irgend n bullshit und die leute die sich wirklich für das game interessieren und auch ahnung haben gehen in den ganzen bullshit posts unter
fast alles ist gleich wie bei Wc3 Dota. Artwork, Prinzip, Map sogar einige Items wenn ich mich nicht Täusche und auch Einige Champs was gibt es sonst noch?
R.Mky is offline  
Old 04/23/2012, 22:36   #72

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Ich wette da werden hunderte dlcs raus kommen.
Die Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2012, 22:46   #73
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Du willst doch jetzt nicht ehrlich LoL oder Dota mit Metin 2 vergleichen?!



fast alles ist gleich wie bei Wc3 Dota. Artwork, Prinzip, Map sogar einige Items wenn ich mich nicht Täusche und auch Einige Champs was gibt es sonst noch?


Lern lesen
Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 22:52   #74

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Ich hab die Dota2 Beta gespielt und kann sagen das es nicht an Dota rankommt.
Zudem finde ich die Grafik schlechter als HoN, und das obwohl ich LoL spiele.
Ich sehe zurzeit einfach keine Vorzüge das Spiel zuspielen.
Zudem ist Dota2 extrem unbalanced da wird mir JEDER der das mal gespielt hat zustimmen.

Soll kein Flamepost sein, vll wird sich Dota2 ja noch gut entwickeln aber ich sehe einfach nicht das es LoL vom Esports-Thron stößt.
Wambass is offline  
Old 04/23/2012, 22:53   #75
 
flexX1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 347
Received Thanks: 34
habe lol, hon und dota2 gezockt...
dota war frueher natuerlich mit oben dabei bei most played.
habe HoN als nachfolger sehr lange gespielt. kam auf lol durch freunde, und es hat mir einfach nicht gefallen. habs dennoch mit freunden gezockt bis lvl 30 und weiter...
was mir aber an hon besser gefallen hat , war die dynamische coole grafik... wie gesagt das waren noch die pay to play zeiten...( mittlerweile ist hon son drecksspiel geworden , da die s2 leute so brutal geldgierig sind und auf die balance scheissen)
ebenfalls war das gameplay einfach fluessiger und schneller, was mir ein haufenspass machte , da man echt was drauf haben musste... das spiel geht schnell, und man stirbt entsprechend auch schnell , wobei das juken am coolsten ist in hon ^^...
lol war halt das gleiche , jedoch war das gameplay nach meinem erfinden zu langsam und die teamfights gingen viel zu shcnell XD , manko war auch dass man fast alle seine skills spammen konnte XD
zu dota 2 .... es ist 1zu1 aus dem classiker uebernommen worden...
das spiel ist schoen anzusehen , aber als ich das spiel gespielt habe , war meine meinung nicht wirklich positiv gestaltet ...
dieser action delay hat mich derbst abgefuckt und fuckt mihc immer noch ab
flexX1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion wird Free to Play
10/16/2012 - Gaming News - DE - 200 Replies
Aion sollte das gelingen, was bisher kein anderes MMORPG geschafft hatte. Es sollte WoW vom Markt verdrängen und wurde deshalb oftmals als der WoW-Killer bezeichnet. Doch nun nach drei Jahren steht definitiv fest, dass WoW von Anfang an ein zu starker Gegner war. Obwohl das Spiel im Jahr 2009 den begehrten Gamescom Award als "Bestes Online-Spiel" erhielt, muss nun das alte System weichen, weil die Spielerzahlen immer weiter zurückgingen und somit der große Wunsch unerfüllbar blieb. Dies...
NCSoft´s Aion wird Free-To-Play
12/15/2011 - User Submitted News - 10 Replies
NCSoft hat angekündigt Aion bereits ab Feb´2012 auf Free-To-Play umzustellen und wird dabei mit der Gameforge zusammen arbeiten. Hier der Originale Artikel: Aion Free-to-Play
Fallen Earth wird Free-to-Play
08/12/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Heutzutage soll man ja an die Umwelt denken. Doch gilt dies auch fürs Web? Es scheint so, denn der Trend geht hin zum MMO-Recycling. Auch wenn es bei diesem Beispiel nur halb zutrifft, aber Fallen Earth wird Free2Play. GamersFirst, die erst kürzlich APB wieder auf die Beine halfen, haben nun offziell bestätigt, das, eher mit mäßigen Spielerzahlen geprägten, post-apokalyptische MMORPG Fallen Earth mit einem Hybrid Free2Play Model zu re-releasen. http://www.abload.de/img/unbenannt-18d4j.png...
Want a free Dota/HoN like game? Try out LoL
02/19/2010 - Main - 1 Replies
*edited* I've been playing this game for the past few weeks with people like Maffyx and I've been enjoying it lots. It's 100% free and unlike HoN is not in beta. Keep in mind this thread is not a HoN VS LoL thread and I won't tolerate any debate or comments degrading the game in this thread. Post your summoner's names and feel free to add them to your friends list. I'll keep this list updated. Members playing League Of Legends / LoL Username :



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.