Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MOBA Game DotA 2 wird Free 2 Play

Reply

Old   #91
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,477
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post

Und nun?
Und nichts, finds nur lustig, dass nach einem Tag so ziemlich die gleichen news noch mal gepostet werden

Acid is offline  
Old   #92

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Mal gespannt ob es was taugt.

DaaRkk is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Werde es mir holen egal ob es schlechter ist als LOL.
Zelexo is offline  
Old   #94

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Naja , reinschauen lohnt sich , ich bleib tdz. bei LoL.

basti200 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 124
Quote:
Lange Zeit gab es große Hoffnungen und Gerüchte, doch nun ist es offiziell! DotA 2 wird F2P. Zwar nannte Valve bisher keinerlei genauere Details, doch das Free to Play Modell von DotA 2 soll sich aber deutlich von den bisher bekannten Modellen unterscheiden.

Die Gerüchteküche ist bereits am Kochen, denn es gibt Überlegungen von Spielern, dass man für Echtgeld verschiedene Boni kaufen kann. Auch überlegt man spezielle Spieler, welche sich durch mehrfaches Fehlverhalten ausgezeichnet haben, mit Sanktionen zu belegen. Diese Aussagen stehen aber sicherlich noch nicht fest. Egal was sich Valve an Bezahlmethoden auch ausdenken mag, die Tatsache, dass DotA 2 F2P wird, ist eine tolle Nachricht. Momentan läuft auch die Beta vom beliebten DotA 2. Diese bietet bisher 75 Helden und es sieht schon richtig gut aus. Der zweite Teil des Spiels bietet sensationelle Effekte und ist um einiges komplexer als beispielsweise League of Legends. Die DotA 2 Beta und die Free to Play Nachricht machen Hoffnung auf ein richtig gutes Moba Game – DotA 2 eben.
Einfach nur schei*e
Echt so habe ich es mir gedacht!
_____

Schei* LoL
Super yuhuu wir dürfen wieder mal charaktere kaufen yehaaa!

Schei* dreck!
rom4n™ is offline  
Old   #96

Received Thanks: 4,508
Wird sich wahrscheinlich der Kandidat durchsetzen, der weniger Komplex im Gameplay ist.
Denn in dieser Zielgruppe setzt sich dies, jedenfalls in der Masse, eher durch.
Mister Joy is offline  
Old   #97

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
League of Legends selbst wurde mithilfe eines Mitglieds aus dem DotA Teams entwickelt. Hinter DotA2 sitzt das Oberhaupt der DotA Crew: IceFrog und natürlich Valve selbst.
DotA2 ist eine 1:1 Kopie zu DotA -was es ja auch werden sollte- mit einigen Komfortänderungen. Z.B. wurde die Kamera etwas höher gesetzt. Ich persönlich finde, dass der Shop an sich auch viel einfacher ist als in DotA.
und, denkst du lol oder dota 2 wird besser? oder haben die außer dem producer keine gemeinsamkeiten^^
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #98

Received Thanks: 99
Ich weiß nicht was hier alle gegen das F2P modell haben, solange es keine vorteile im 1 gegen 1 bringt sondern nur das man das ziel schneller erreicht oder etwas besseres Design hat stört es doch wirklich niemanden.

Hacks, Flames, Quits und Kids gibts sowieso. Wobei ich mir mit den Hack´s nicht sicher bin da ich denke das der Großteil der Sachen serverseitig berechnet wird.
GyRRos is offline  
Old   #99

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Und nichts, finds nur lustig, dass nach einem Tag so ziemlich die gleichen news noch mal gepostet werden
Ich schau nie in die User Submitted News Section, tut mir Leid. Außerdem sind wir nicht davon abhängig.
AlphaZerο is offline  
Old   #100

elite*gold: 10
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Dachte LoL wäre von den Machern von dota. Wozu brauchen die dann noch ein DotA 2?
Es gab ja mehrere DotA karten und der DotA-Allstar (nun nur noch unter dota bekannt ) macher arbeitet bei DotA2 mit und einer von seinen helfern oder so bei LoL einer soll nun sogar bei Blizzard DotA arbeiten worauf ich mich persönlich sehr freue *-*.

mfg

P S ich weiß nicht das es so 100% ist

Quote:
Originally Posted by Roqaz View Post
Holen werde ich es mir schon aber falls es f2p ist dann... ist es das gleiche wie LoL pay2win. oder pay4money and etc.
Gut mein lieber was ist an LoL bitte P2W ?
Man kann sich keine vorteile kaufen. wo ist der facepalm smilie ? ahhh
Es gibt nur "kosmetik" & mehr erfahrung und das hat direkt im Spiel kein Vorteil.
.Luffy# is offline  
Old   #101

Received Thanks: 20
Geil!
megadong is offline  
Old   #102

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
yes! another pay 2 win game! [/ironieoff]
true story bro
reconerboy is offline  
Old   #103

Received Thanks: 1
1. Warum vergleicht jeder nappel von euch Dota 2 mit LoL? Das sind zwei ganz verschiedene Spiele, nicht umsonst kommen LoL nappels mit Dota 2 nicht klar.
2. F2P heißt nicht P2W, Valve wird zwar einen Shop haben, aber dort wird man nur Kosmetische Ausrüstung erhalten können, ihr denkt natürlich, jaaa sinnlos, will keiner haben etc. stimmt aber nicht, guckt euch mal an, wie viele nappels bei LoL Geld für die Skins ausgeben.... Und wenn man seine Lieblings Helden so gestalten kann wie man möchte, werden viele diesen Shop nutzten.
3. Vergleicht nicht LoL mit Dota 2 das ist so als wenn ihr MMos mit Action MMos vergleicht. LoL ist eher was für nappels die ohne skill viel erreichen möchten, Dota ist ein reines skill team play game.
Slyc4rd is offline  
Old   #104

Received Thanks: 7
Gibts schon einen Datum für die Veröffentlichung *-*
xBlu3 is offline  
Old   #105

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Egal was sich Valve an Bezahlmethoden auch ausdenken mag, die Tatsache, dass DotA 2 F2P wird, ist eine tolle Nachricht.
Finde ich nicht. Ich hätte Dota 2 lieber als P2P oder B2P Spiel gehabt. Einmal Gebühren zahlen ist besser als das F2P-Modell und ich kann mich da auch nicht so mit diesem Modell aus LoL anfreunden.
Ich weiß auch nicht so recht ob Dota 2 dadurch nicht zerstört wird. Wenn es wirklich nur kosmetische Sachen sind, die man bekommen kann, dann ist es ja in Ordnung, aber sobald man sich mehr Heroes o.ä. kaufen kann dann eindeutig nicht mehr.

Morgoth Bauglir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »