Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Discussion on Anders Breivik trainierte mit Call of Duty within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/19/2012, 22:36   #106
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Naja wie oft kommt sowas vor ?
Der Mensch ist krank ich denke mal nicht jeder trainiert gerade für sowas ?
Ja solche Spiele können genau bei so einer Geschichte als '' Ausrede '' genommen werden. Doch nicht jeder ist abhängig etc.



Aimox is offline  
Old 04/19/2012, 22:39   #107

 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 352
Received Thanks: 50
Shooter sind niemals die Ursache und sicherlich auch nicht realitätsnah. Spiele bleiben Spiele. Rl bleibt Rl. Nur weil ein geistig Gestörter sagt, es hätte sein "aiming" verbessert, heißt es noch lange nicht, dass es jeden normaldenkenden Menschen zum Attentäter macht.


Kiezveteran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 22:47   #108

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Shooter sind niemals die Ursache und sicherlich auch nicht realitätsnah. Spiele bleiben Spiele. Rl bleibt Rl. Nur weil ein geistig Gestörter sagt, es hätte sein "aiming" verbessert, heißt es noch lange nicht, dass es jeden normaldenkenden Menschen zum Attentäter macht.
Es gibt Menschen, denen fällt es schwer, zwischen Spielwelt und Wirklichkeit zu unterscheiden.
Menschen die über Jahre in der digitalen Welt gefangen sind, welche der echten Welt schon teils sehr ähnelt, denke auch anders.
Klar würde ich das als Spieler abstreiten, doch jeder hat in der echten Welt gedanken, ob es jetzt ein "Was wäre wenn Gedanke ist, den er aus der Spielweilt kennt", oder sonst was, das er aus Spielen kennt.

Aber stimmt, man sollte nicht alles unter einen Schuh kehren!
Sonyacc is offline  
Old 04/19/2012, 23:04   #109
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich weiß noch wie man bei nem anderen Amoklauf "Killerspielen" die Schuld in die Schuhe zu schieben versuchte. Aber keine erwähnt das der Amokläufer im Schützenverein war.


Yuuka™ is offline  
Old 04/19/2012, 23:06   #110
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Und ich hab mit Minesweeper Minenlegen gelernt
Sprotzel is offline  
Old 04/19/2012, 23:12   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ganz ehrlich ich finde manche Beiträge hier echt sinnfrei, und es istecht zu spät grad für nen vernünftigen Beitrag aber whatsoever:

Das k/d Krams den hier Manche bringes ist echt so hirnfrei...
Mal ehrlich das wär als würdet ihr als Admin in nen Raum kommen, einschalten das niemand den Raum verlassen kann und ebenso niemand eine Waffe hat.
Dann würdet ihr sagen ich suche nur den Cheater und trotzdem alle Umnatzen...
laragu is offline  
Old 04/19/2012, 23:27   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Und ich hab mit Minesweeper Minenlegen gelernt
Ich spiele Landwirtschaftssimulator und bin jetzt Bauer.
Ich spiele Minecraft und bn jetzt Maurer.

So ist das doch immer.

Quote:
Originally Posted by laragu View Post
Ganz ehrlich ich finde manche Beiträge hier echt sinnfrei, und es istecht zu spät grad für nen vernünftigen Beitrag aber whatsoever:

Das k/d Krams den hier Manche bringes ist echt so hirnfrei...
Mal ehrlich das wär als würdet ihr als Admin in nen Raum kommen, einschalten das niemand den Raum verlassen kann und ebenso niemand eine Waffe hat.
Dann würdet ihr sagen ich suche nur den Cheater und trotzdem alle Umnatzen...
Also willst du damit sagen Anders Breivik war nur 'Admin' und durfte über die Leben von 77 Menschen entscheiden?

Sry für ²Post
Rokir is offline  
Old 04/19/2012, 23:32   #113
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Ok.

Wenn es zum trainieren gedeacht ist dann bin ich topfit
inҒғע is offline  
Old 04/19/2012, 23:44   #114


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 644
War ja i wie klar, dass jetzt wieder ein Ego Shooter dafür hinhalten muss ://

Der soll lieber bei IKEA Regale einräumen
[*Smash*] is offline  
Old 04/19/2012, 23:49   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
War ja i wie klar, dass jetzt wieder ein Ego Shooter dafür hinhalten muss ://

Der soll lieber bei IKEA Regale einräumen
Dort bekommt Breivik wenigstens keine Prozesse für Mord, dieLeute die bei IKEA Schränke kaufen, bringen sich nämlich selbst um wenn sie den Schrank versuchen aufzubauen DD

Mfg
Rokir is offline  
Old 04/20/2012, 00:07   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ein Glück das ich mit Bf3 "trainiere"
Luckeys is offline  
Old 04/20/2012, 00:08   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 656
Received Thanks: 112
Quote:
[...]endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen[...]
Anscheinend hast du denen ja etwas getan. Sonst würden sie dich nicht ohne Grund schlagen wollen.
HaHa Fail würd ich sagen.

Und zu dem trainieren...
Wahrscheinlich hat er quickscope geübt.
Stifler77 is offline  
Old 04/20/2012, 00:26   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 102
Received Thanks: 3
Ich find den voll geil xDDD er sagt Militär benuzt es für Übungszwecke xDDD
snudas1 is offline  
Old 04/20/2012, 01:57   #119
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Krank sowas.
xKrishna is offline  
Old 04/20/2012, 02:17   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 296
Received Thanks: 97
Naja bei der bundeswehr kristallisieren sich oft Shooter Spieler zu den besten schützen einer truppe daher nicht grade unüblich aber ein richtiges training kann man es nicht nennen höchstens Taktik training


Darkling is offline  
Reply



« Bestätigt: Halo 4 erscheint am 6. November | Fox Engine: So sieht die Zukunft aus »

Similar Threads Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
08/10/2011 - Gaming News - DE - 168 Replies
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine Bombe in der Nähe eines Regierungsgebäudes im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo. Dabei kamen 8 Menschen ums Leben und weitere 10 wurden schwer verletzt. Während dieser Zeit verfolgten viele Jugendliche der 560 Anwesenden per fernsehen den Bombenanschlag, der sich in der Hauptstadt Norwegens abspielte. Alle 560 Jugendliche besuchten ein...



All times are GMT +1. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.