Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply

Old   #91

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Wow. Bald kommt wieder:

Oh, oh, oh wie schlimm alles ist, und CoD muss verboten werden, Spiele generell, Internet Sucht ist ein problem heutzutage, bla bla bla.

Scheiß Politik.
Scheiß Breivik.
Scheiß Welt.

Ich spiel jetzt Minecraft, immerhin will ich später Maurer werden, kann ich schonmal üben.

Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Teare View Post
Du fändest es also gut, wenn ein Attentäter nach Deutschland kommt und einfach so Menschen Umbringt.
Es ist schon schlimm, dass es überhaupt passiert ist, doch sei mal ehrlich.
Sind wir nicht alle gewissermaßen froh, dass es nicht in Deutschland passiert ist?

[...]wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte[...]
Kinder sind ein teil deiner Zukunft.Ohne sie wirst du später keine Rente mehr bekommen(Vorrausgesetzt du Arbeitest). Du wirst dich nicht an ihnen erfreuen können. Das Leben wäre scheiße.

[...]ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte[...]
Bei solchen Aussagen könnt ich diesen Personen, die solche aussagen machen den Hals umdrehen.Es kling schon fast so, als wenn du diesen Psychopatischen Freak auchnoch unterstützt !

[...]endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen[...]
Anscheinend hast du denen ja etwas getan. Sonst würden sie dich nicht ohne Grund schlagen wollen. Außerdem gibt es andere möglichkeiten, sich zu Wehren, man muss nicht immer gleich "alle töten".

Im großen und ganzen finde ich, man sollte dich genauso einsperren wie Breivik. Du bist ein Psychopatisches Frack ! Ich hasse solche Menschen, die meinen nur mit Ihnen sei die Welt perfekt, alle sind scheiße, du brauchst niemanden, du bist einfach der Beste. Wenn du das denkst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du dich nicht in Behandlung begeben solltest.
Denke von mir was du willst, aber ich dich sollte man einsperren -.-
dito.

Nur in einem Punkt stimm ich nicht überein

Selbst in der kleinen Stadt in der ich wohne gibt es genug Leute die den ganzen Tag /Nacht draussen rumstehen und alle dumm anmachen/schlagen die vorbeikommen.

KarreMitKnarre is offline  
Old   #93

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Breivik hatte dann aber eine Special Edition von MW2, denn als Ranger oder Task Force'ler war es nie die Aufgabe wehrlose Menschen im Game zu töten, lediglich die Terroristen hatten diesen Plan, und Anders hatte halt die Terror Edition wo er als Terrorist agierte.

So ein blödsinn, wie soll man denn bitte mit dem Joystick sich so fühlen als wenn man eine echte Waffe hätte, viel Realer wäre es dann wenn ich mir nen Po*no anschauen würde und meinen Streitkolben streichel.
'Hooligan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #94

The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 1,153
Er hat CoD gespielt, aber Brot hat er bestimmt auch gegessen... CoD Hat damit rein gar nichts zu tun, man könnte evt. taktiken abgucken, aber schießen lernen bzw. trainieren?! Sicher nicht.

LiN0pe is offline  
Old   #95

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
kurz gesagt, wir sind im ***** ;D
V1OLEN7 is offline  
Old   #96

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Wow. Bald kommt wieder:

Oh, oh, oh wie schlimm alles ist, und CoD muss verboten werden, Spiele generell, Internet Sucht ist ein problem heutzutage, bla bla bla.

Scheiß Politik.
Scheiß Breivik.
Scheiß Welt.
Ein Glück steckt hinter den Videospielen eine so riesige Industrie, sodass man nicht einfach solche Spiele verbieten wird. Solange man damit die Wirtschaft ankurbelt, ist es doch den Politikern und Anderen im Grunde egal ^^
ThePayne is offline  
Old   #97

Received Thanks: 14
Ich finde immer das beste daran das es den Spielen mit in die Schuhe geschoben werden obwohl es garnicht stimmt es gibt ein paar Studien wo bewiesen wurde das einer der öfters CoD/Css etc. spielt weniger gefährdet ist als welche die das nur mal an spielen.

Da die das öfters spielen das spiel garnicht mehr richtig Wahrnehmen und es auseinander halten können.
Masterkroko1 is offline  
Old   #98

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by ThePayne View Post
Ein Glück steckt hinter den Videospielen eine so riesige Industrie, sodass man nicht einfach solche Spiele verbieten wird. Solange man damit die Wirtschaft ankurbelt, ist es doch den Politikern und Anderen im Grunde egal ^^
ja, aber es stehen Wahlen an. Was das "Volk" will wird momentan gemacht. Das Volk will ACTA nicht, machen wir es nach den Wahlen, die Gamer wählen gut, warten wir. Du glaubst doch echt nicht wir so aus der Sache kommen oder? Da kommen schöne Disskussionen auf uns zu...
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

Received Thanks: 841
Lol?

Er spielt 16h am Tag WoW neben bei muss man ja Essen,schlafen,Scheissen und sich befriedigen wo bleibt da Zeit für CoD?

Oder tat er so als würde er WoW spielen in dem immer wenn jmd rein kam schnell CoD minimierte und in WoW rumlief

Personen die sich Tempelritter nennen haben einfach nur zu viel Assasins Creed gespielt oder zu viele Märchen gelesen
davidstylo is offline  
Old   #100

Received Thanks: 28
Fängt ihr jetzt auch schon an mit der scheiße ....

Reicht die Bild und RTL nicht?
Quǝǝkz is offline  
Old   #101

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
ja, aber es stehen Wahlen an. Was das "Volk" will wird momentan gemacht. Das Volk will ACTA nicht, machen wir es nach den Wahlen, die Gamer wählen gut, warten wir. Du glaubst doch echt nicht wir so aus der Sache kommen oder? Da kommen schöne Disskussionen auf uns zu...
Da hast du recht...

Das wird noch mächtig aufuhr geben...
Rokir is offline  
Old   #102

Received Thanks: 3
Er hatte einfach eine schlimme Kindheit und da seine Konsole oder sein PC der beste Freund war hat er sich das ganze eingeredet.
Ist einfach eine Psychische Störung.
Pranx is offline  
Old   #103

elite*gold: 41
Received Thanks: 363
mw2 oder allgemein shooter heflen schon.
ich bin im schützenverein und hab ne bessere augenkordination durch die egoshooter.
grad bei beweglichen zeilen reagiert das auge schneller.
und mw2 wurde glaub auch mehr nur benutzt um taktiken auszubauen.

wenn hier jetz jemadn kommt mit quatsch und so

schießt mal mit einer m36
da braucht reflexe und musst auch stabil gebaut sein. das ding wiegt massig und ohne augenkordination schaffst du net vorher dich zu orentieren wenn eine scheibe z.b fliegt
Cheaterbox is offline  
Old   #104

Received Thanks: 368
Haha genau Anne dumme Geschichte wie , call of Duty trainiert Alkaids Kämpfer durch die virtuellen Simulationen DDD
.Devil is offline  
Old   #105

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
mw2 oder allgemein shooter heflen schon.
ich bin im schützenverein und hab ne bessere augenkordination durch die egoshooter.
grad bei beweglichen zeilen reagiert das auge schneller.
und mw2 wurde glaub auch mehr nur benutzt um taktiken auszubauen.

wenn hier jetz jemadn kommt mit quatsch und so

schießt mal mit einer m36
da braucht reflexe und musst auch stabil gebaut sein. das ding wiegt massig und ohne augenkordination schaffst du net vorher dich zu orentieren wenn eine scheibe z.b fliegt

Ich war auch 2 Jahre im Schießveren, trotzdem hatte ich nie Agressionen, obwohl ich CoD und andere EgoShooter spiele.

Mfg

Rokir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »