Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 96
wenn man in cod auf zivilisten schiest scheitert die Mission? Ein joystick hat nichts mit einer echten waffe zu tun. In rl hat man nur ein Leben. es gibt keine Abschusserien Belohnungen.

Stellt euch mal einen Amokläufer vor der schreit wo ist meine predator xd



Bart33775 is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
Jetzt sind es also wieder die Guten Alten Bööösen Ballerspiele die das aus den gemacht haben?? das kann ja mal wieder nur voin so einen Psychologen oder Anwalt kommen... und mit CoD kann man doch keine Taktischenpläne Trainieren oO Und Außerdem war der ja "Tempelritter" son selbsternannter Troll wie der gehört in eine Gummizelle... Das schlimmste ist ja jetzt auch das Öffentliche, uhu jetzt ist der Berühmt, man wird sich leider an so einen Erinnern müssen! -.-''


>\Deus_Jax/< is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
So einen menschen darf man nicht töten man müsste ihn jeden tag das leben zur hölle machen so das er sterben will aber nicht kann.

Mit einem egoshooter ziehlen lernen!? Lol
da sind doch tag und nacht da zwischen
ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Klar mw2 die machen bestimmt auch mit der Sniper 360 Grad NO scope wallbang


Ne im Ernst wie soll man bitte damit trainieren ?
Das doch nur wieder was um die Ego shooter einen schlechteren Ruf zu geben so nach dem Motto wenn du Ego shooter zockst biste amoklauf gefährdet ......


KamikazeOli is offline  
Thanks
3 Users
Old   #35
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Ich könnte warscheinlich nicht ma mit einer echtenwaffe umgehen O:
dannie98 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,256
MW2 mein lieblings Spiel habe ich schon über 2000 Std gespielt...
Keyparadies is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Got verdammt, musste ja von der Presse gemeldet werden. Klar dass er wenn er so fertig ist um auf ne Insel zu gehen und dort ein Gemetzel zu veranstaltet auch in seinen 11 Jahren planung irgendwo ein Ventil hatte.
Heisst nicht dass es ausschlaggebend war, aber okay..
Schade dass der eigentlich beauftragte Richter nicht zugelassen wurde, der hat auf twitter gepostet er beantragt todesstrafe

Und sein Vater sagte ja selber:" am besten er hätte sich selbst umgebracht".Recht hat er
xConstant is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
wenn man in cod auf zivilisten schiest scheitert die Mission? Ein joystick hat nichts mit einer echten waffe zu tun. In rl hat man nur ein Leben. es gibt keine Abschusserien Belohnungen.

Stellt euch mal einen Amokläufer vor der schreit wo ist meine predator xd
Nicht witzig...
Zudem war das mit den Zivilen Opfern nur in der deutschen Version und nicht in der Norwegischen Version.
Dort konnte man auch auf die Personen schießen.
Zudem kann man Theoretisch wirklich dadurch lernen mit Waffen umzugehen.
Und man stumpft vlt auch ein wenig ab vorm töten...
Und es werden auch extra von Militäreinheiten Spiele erstellt zum trainieren.
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,131
Received Thanks: 277
LOL das dem eig noch jemand zu hört einsperren und den Schlüssel weg werfen
jody1 is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Das war doch schon lange bekannt, auf epvp auch?!??!

Naja, soll es so sein.

Ich könnte nach COD nicht mit ner echten Waffe umgehen.
Vielleicht hat er auf "Wii" sein training gehabt. Da kommt das schon mehr an eine echte Waffe ran. Ist zwar grafisch nicht der hit aber es geht ja um die simulation....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #41
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
LOL das dem eig noch jemand zu hört einsperren und den Schlüssel weg werfen
Es gibt viele Leuten, die sich für seine Beweggründe interessieren, darunter zähle auch ich. Ich möchte wissen, was einen Menschen dazu bewegt, so eine Tat zu vollbringen. Die Opfer und Angehörigen haben Breivik nie etwas angetan und dennoch mussten sie leiden, der Hintergrund interessiert mich eben.
xcuz is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 61
Und gleich erzählt er uns er hätte sich x22 Rl - Edition gekauft, da er sonst nie soeine Hohe K/d haben würde....

Ganz ehrlich was fürn Bullshit. - (Ich spiele nichteinmal CoD und sage das, nicht das gleich wieder irgendjemand behaupten würde solche Kommentare kommen nur vion Leuten die CoD spielen)
Arcarion is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Solche Menschen gibt es halt.
Und Durch Call of Duty kann man ein Gewehr erst recht nicht Bedienen.
Lee™ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,089
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Willst du uns ernsthaft erzählen das man im realen Leben "Quick-Scopen" kann?
Die Ironie nicht gehsehn O.o ? Ist gibt ja schon solche Leute omg... xD
youtubexD is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Breivik war im Schützenverein ,daher wusste er geschickt mit Waffen umzugehen... KP warum der Ego-shooter in den dreck zieht.


Xx†THE†BRUTE†xX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.